Lieferdatum Samsung S22 5G

Gelöst

Hallo zusammen,

 

weiß schon jemand was zum Liefersatus des Sassung Galaxy S22 5G oder hat seines schon bekommen?

 

Ich habe mir das Handy im Zuge einer Vertragsverlängerung am 21.02 bestellt und der Lieferstatus ist immer noch offen...

Nach einer SMS am 23.02 das sich die Lieferung verzögert und ich mir ein anderes Endgerät aussuchen kann hab ich nichts mehr gehört.

Zwischenzeitlich war der Lieferstatus auch auf der Homepage unbekannt, der ist seit dieser Woche bei 1-4 Tagen. Nur an meinen Auftrag tut sich nichts. Wäre schön wenn man als langjähriger Kunde mit entsprechenden Verträgen ein Update bekommen könnte wann man sein bestelltes, sehnsüchtig erwartetes, neues Endgerät dann auch bekommt.

 

Grüße an alle

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@MAHA22 

 

Einige Kunden haben ihr Smartphone schon bekommen.

Aktuell ist es nicht lieferbar. Du musst leider Geduld haben.

Andere Auskünfte gibt es im Moment nicht. Ich weiß, sehr ärgerlich!

Du wirst per Mail/SMS benachrichtigt, wenn Dein Samsung auf Reisen ist.

 

Hier die Info eines Teamies vom 24.02:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Liefertermin-S22-Ultra-512GB-Black/m-p/558996...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@MAHA22 

 

Einige Kunden haben ihr Smartphone schon bekommen.

Aktuell ist es nicht lieferbar. Du musst leider Geduld haben.

Andere Auskünfte gibt es im Moment nicht. Ich weiß, sehr ärgerlich!

Du wirst per Mail/SMS benachrichtigt, wenn Dein Samsung auf Reisen ist.

 

Hier die Info eines Teamies vom 24.02:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Liefertermin-S22-Ultra-512GB-Black/m-p/558996...

Durchschnittliche Lieferzeit für alle 22er Modelle bei der Telekom aktuell 6-7 Wochen.

Das S 22 Ultra habe ich diesen Donnerstag erhalten.

Telekom hilft Team

Hey @MAHA22 erst einmal vielen Dank für Ihren Beitrag in der Community.

 

Der @ Geralt von Riva hat bereits die Antwort geliefert und den richtigen Beitragslink dafür mit an die Hand gegeben.

Bitte um Geduld zwecks dem Lieferstatus Ihres Samsung Galaxy S22 5G.

 

Liebe Grüße Cosa M. 

Mir geht es genauso. 
Am 21.02. bestellt. SMS mit Verzögerung erhalten. 

Ist ja ok wenns Lieferschwierigkeiten gibt. Aber genauere Informationen oder die Möglichkeit des direkten Drahtes wären gut. 

Meine Frage wäre (das war mit Kaufentscheident)
Auch wenn die Lieferzeit ggf. länger ist, wie ist es mit den versprochenen zusätzlichen Optionen? 
1.) Galaxy Buds (lassen sich ja erst ordern wenn IMEI vorliegt und Rechnung)
2.) Cashback
3.) Verkaufsangebot für Altgerät

 

Diese Dinge sind ja wohl zeitlich gebunden. Was wenn das Gerät zu spät kommt? 

Telekom hilft Team

Hallo @josybe ,

 

ich verstehe super gut, das du dein bestelltes Gerät langsam in deinen Händen halten möchtest.  Traurig

 

Zu deinen Fragen:

 

1.  Wie schon von dir beschrieben, kannst du an der Aktion erst teilnehmen, sobald du das Endgerät und damit die IMEI Nummer vorliegen hast.  Aus Erfahrung nimmt der Hersteller oftmals Rücksicht darauf, wenn es zu einem Verzug kommt, und verlängert Aktionen bzw. nimmt eine Anpassung der Bedingungen vor.

 

2. Für die Cashback-Aktion benötigt du die Auftragsnummer, welche du auf deiner Auftragsbestätigung findest - diese bekommst du nach Abschluss der Vertragsverlängerung per E-Mail. 

 

3. Hier greift das selbe Szenario meiner ersten Antwort.

 

Viele liebe Grüße

Katharina S.

@Katharina S. 
Hallo und vielen Dank für die Info. 
Irgendwelche Infos wann die Geräte voraussichtlich ausgeliefert werden hast Du aber nicht, oder?

 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @josybe ,

 

leider liegen uns keine weiteren Informationen zur Lieferung

vor. Hier kann ich nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Natascha A. 

Heute habe ich mal wieder eine SMS bekommen, dass sich die Lieferung um einige Wochen verzögert. Bestellt hatte ich das S22 green am 11.02.22.

Langsam nevt diese Hinhaltetaktik. Und es grenzt schon an eine Frechheit mit kostenlosen Galaxy Buds zu werben, um dann zu sagen, geht uns nichts an wenn man am Ende leer ausgeht, ist eine Kampagne von Samsung und nicht von der Telekom. Von Samsung hört man, dass die Aktion verlängert wurde aber nur solange der Vorrat reicht.  

Bislang war ich zufriedener Telekom Kunde aber das hat sich die letzten Wochen leider geändert. 

Telekom hilft Team

Hallo @Teresa_07  ich verstehe das. Allerdings sind wir selbst auf die Lieferung vom Hersteller angewiesen und können somit nicht sagen wann die Auslieferung stattfinden wird. Wir können nur weiter um Geduld bitten. Liebe Grüße Cosa M.