Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Gelöschter Nutzer
Hallo, es hat sich immer noch nichts an meinem Lieferstatus geändert.
"An Paketdienst übergeben" seit knapp einer Woche? Das kann nicht sein.
Ich erwarte eine Tracking-Nummer - vorallem weil unter der beschreibung
"An Paketdienst übergeben" steht, dass dieser Vorgang 1-2 Tage dauert
aber keine knappe Woche - Ist dies nur Warteraum 2 und ich kann noch
weiterhin ewig warten?
@fmen
Wenn erst noch die PT Kunden seit 10.Okt beliefert werden müssen wird aus der 48/49 Woche sicherlich nichts :-(

Denn warum sollte es die Telekom auf einmal schaffe 32GB sw zu besorgen wenn sie bisher nicht dazu in der Lage war?
Denn hier kommen anscheinend ja GAR KEINE Geräte an, bei den anderen schon, wenn auch weniger wie 16 und 64GB.....

Aber halt, wahrscheinlich schaffen sie es doch weil mittlerweile alle anderen Anbieter ihre Kunden versorgt haben und bevor die bei Apple am Lager versauern wird evtl. Telekom auch mal welche abbekommen.......
Und dann Rasend schnell innerhalb von ein bis zwei Wochen verpacken und an das Versandunternehmen weiter geben!

Unmöglich Zustände sind das.....
Ich habe am 19.09. bestellt, 32 GB schwarz, MIT PT, und es ist auch noch in Bearbeitung, also keine Angst Jungs, alle wurden noch nicht beliefert^^
Dito, 18.9.12
habe am 21.09.2012 durch vvl ein iphone 5 64gb sw bestellt und da tut sich ja gar nichts. bin ja wirklich gespannt ob die 48/49 auch wirklich eingehalten wird. bei meiner bestellung damals hies es 4 wochen maximal. nach der 5 woche angerufen hat es geheisen max noch 2 wochen.
mein iphone 5 16gb sw ist für kw 45/46 vorgesehen, na da bin ich mal gespannt!
das Selbe bei mir!
Habe jetzt mein Gerät, allerdings hat es Macken am Metallrahmen. Soll ich damit direkt zu Apple oder läuft die Reklamation über T-Mobile?
@Feuersalami

Also ich habs vor 3 Wochen über die Telekom gemacht und ich muss sagen ich bereue es. Bis jetzt hat sich nämlich nichts bzgl. Ersatz getan.

Apple ist mit Sicherheit schneller!
ich verstehe immernoch nicht wie das funktionieren soll.....es warte leute die VOR OKTOBER bestellt haben immernoch auf ihr schwarzes 32er.

wie sollen denn dann die leute die am 11.11 gleiches gerät bestellen, ihres in KW 50/51 bekommen?
@Kristin Das ist nur eine Annahme... Das ist halt Wunschdenken aber, wenn man logisch rangeht, dann weiß jeder, dass es nur ein Termin ist um natürlich nicht alle abzuschrecken.
@der-flo und @frido.lin.779

Wann habt ihr Eure iPhones bestellt?
und Morgen beginnt die woche 7, und ich habe immer noch kein Iphone und vor ner woche hat man mir am telefon gesagt das ich es diese woche hätte bekommen sollen ! kann mir mal einer erklären was da so lange dauer ?
@tom95

Habe mein iPhone (16GB sw) am 13.10. als VVL ohne PT bestellt.
14.9. bestellt ohne PT, warte seit knapp 2 Monaten!
Was soll man dazu sagen...?!
@tom95, ich habe am 16.10. bestellt...
Telekom hilft Team
Hallo zusammen!

Ab jetzt stehe ich euch wieder bei Fragen zur Liefersituation zur Verfügung.
Es freut mich zu lesen, dass bei vielen Altbekannten die Lieferung nun erfolgt bzw. auf dem Weg ist.

@lentife: Dass dein Auftrag storniert wurde, tut mir leid. Ich gehe davon aus, dass dein Premieren-Ticket bei der ersten Bestellung vermerkt wurde. Da nun diese Bestellung storniert und eine Neue ausgelöst wurde, wirst du bei dieser wohl kein Premieren-Ticket Vorteil haben.
Genauso wie du, hoffe ich auf baldige Lieferung der 32-GB-Variante.

@fmen: Es ist auch für uns keine schöne Situation, gerade bei Bestellungen des iPhone mit 32 GB. Was die Berechnung angeht, kann der Service in erster Linie meist schon helfen. Hast du es dort schon einmal telefonisch probiert?

@Feuersalami: Nun ist es endlich da und weist Mängel auf? Das kann doch nicht sein. Der einfachste und schnellste Weg wäre eine Retoure. So erhältst du im nächsten Zug ein Gerät, welches dann hoffentlich mängelfrei ist.

Viele Grüße

Leenard
Auf eurer Homepage steht 16 GB schwarz in KW 46/47. Wann weiß man dann, ob man in der KW 46 oder 47 dabei ist und ob die Lieferung wirklich da erfolgt für mich und den anderen wartenden?
Gelöschter Nutzer
@Leenard R. (Telekom-hilft) , @fmen:
Bei mir das gleiche - kein entgegenkommen bei der Hotline... Auch mir ist bewußt gewesen das ich warten muss, war ja auch angekündigt. Nur ist die angekündigte Wartezeit bei Weitem Überschritten und ein Ende nicht absehbar..Ist OK, kann man wohl nichts dran ändern.

Nur das man halt für ein Vertrag MIT Handy zahlt, das ist änderbar... Könnt ihr euch hier nicht mal einschalten, da an der Hotline hier kein vorankommen ist?
Heute kommt ein Kollege ins Büro und zeigt mit stolz sein neues iPhone5. Vor zwei Wochen bestellt. Ohne PT.

Ich habe meines am 14.09. mit PT bestellt... Ich habe mehrfach mit Telekom-hilft telefoniert... Und trotzdem steht mein Auftrag immer noch auf "Bestellung in Bearbeitung"...

Was ist eigentlich los hier?
Telekom hilft Team
Hallo tom85,

die Angabe ist ein Richtwert. Der genaue Liefertermin kann dann mittels der Tracking ID abgefragt werden. Diese wird entweder per E-Mail verschickt, oder kann beim Service erfragt werden.

@errormaster: War es denn eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag. Ein Neuvertrag kann stillgelegt werden und wird erst wieder aktiv, wenn das Handy da ist. Eine Vertragsverlängerung ist da anders. Der Tarif kann ja nach wie vor weiter genutzt werden. Die enthaltende Gebühr für das Handy ist Teil der Finanzierung. Auch wenn das Handy auf sich warten lässt, muss es ja finanziert werden.

Viele Grüße

Leenard
Gelöschter Nutzer
@Leenard: War ne VVL - Vertrag besteht seit 10 Jahren... Kulanz sieht offen gesagt anders aus ..
Hallo Leenard,
ist es möglich eine Packstationsnummer als Versandadresse nachträglich einzupflegen?
Danke für eure Mühen...
Und wie lange wird's dauern? Kann dank nano SIM kein anderes Gerät nutzen. Oben wurde gesagt, dass ein Austausch mehrere Wochen dauert...
Vorschlag:

Ich hole mir das iPhone im Apple Store und die Telekom überweist mir die Differenz...

Win-Win