Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
den beiden wird nichts anderes übrig bleiben.

Die Verantwortlichen sitzen am Wochenende zu Hause (vorher haben Sie natürlich den Dienstplan gemacht und die beiden eingeteilt), oder habt Ihr am WE schon mal einen Teamleiter der 2202 erreicht? Ich nicht!

Jacqueline und Wiebke baden das ganze aus, und müssen die Information weitergeben die Sie bekommen.
Sie können nur den Sachverhalt aufnehmen und weiterleiten (und uns beruhigen).

Denn:

- Entscheiden dürfen Sie nichts!
- zusagen dürfen Sie nichts!
- im System ändern kann sowieso (angeblich) keiner etwas!
- und Erklärungen rausgeben (was schiefgelaufen ist) dürfen Sie auch nicht!
Hat noch mal jemand bei der 2202 gefragt ob es etwas neues gibt *grins*?

Ich mach das nicht mehr, einige Kunden bekommen ja nach ihrer Aussage ein neues Bestelldatum verpasst. Motto: Nervt der Kunde gibt es 3 Tage Aufschlag Zwinkernd

Ja und 3 Tage können dann schon mal 4-6 Wochen länger Warten bedeuten, also immer schön nett sein.
Nee, aber über die 2828 und glaub mir, dass ist irgendwie nicht besser - im Gegenteil.
Keine Neuigkeiten bzw. habe ich nichts erfahren, was ich nicht längst schon wusste.

Unsere netten Damen von telekom_hilft zieht es (verständlicherweise) wohl auch nicht mehr hierher Zwinkernd oder es ist ihnen langsam selber zu unangenehm, die ganzen Fehltritte ihres Rosaroten Vereins rechtfertigen zu müssen?! Jedenfalls habt ihr da meine volle Unterstützung Jaqueline und Wiebke ;-)

Ich werde heute oder morgen noch einmal eine Mail beantworten, die ich am Wochenende von telekom_hilft erhalten habe. Darin wurde ich gebeten, ihnen mitzuteilen, wie sie Schadenbegrenzung betreiben können mit dem Hinweis, dass dadurch das iPhone aber auch nicht schneller geliefert würde...

Was soll ich noch dazu sagen? Ich sitze hier mit meinem Kaffee, lese die obersten Posts dieses Beitrags und schüttele nur noch ungläubig mein ratloses und vor lauter Ärgerei nicht mehr ganz so weises Haupt.
Um etwas bewegen zu können muss man direkt mit René Obermann oder noch besser Robert T-Online telefonieren.
Hab grad mit 2202 gefont. Also spätestens in 2 Wochen ist es da.....sagte man mir.
Diese Woche würde wohl nix mehr rausgehen, es sei denn Apple liefert noch was.
Warte mit PT als VVL auf iP5 64GB schwarz...gebucht am 18.09.
Mein Status hat sich von -Bestellung in Bearbeitung- in -an Paketdienst übergeben- geändert... Mal gucken, ob es stimmt. Ne Trackingnummer habe ich noch nicht.
..nur 'ne Liefernummer...
@NiKiBu wann hast du bestellt und welches modell?
@NiKiBu - Herzlichen Glückwunsch Fröhlich Hattest du diese KW auch in deinem Lieferstatus stehen?
Bei mir steht immer noch "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Bei mir hat sich auch soeben der Status geändert!
hallo... bei mir steht jetzt
Lieferung in Kürze
incl dhl Paketnummer...

bestellt am 28.09 mit Vertragsverlänerung mit PT die aber nicht angenommen wurde...

mal sehen was das ist
@Philipp212 kannst du auch mal bitte bestelldatum und modell angeben?
Ich versuche es mal positiv zu sehen, das ich wahrscheinlich als Einzige weiterhin diesen heißgeliebtem Status treu bleibe... umso mehr Leute ihr Iphone bekommen, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das ich es auch irgendwann mal mein Eigen nenne darf.

Hattet ihr den diese KW auch in eurem Lieferstatus stehen?
am 28.09 ? schon hart wenn man mal bedenkt dass viele vorher bestellt haben un noch nix haben ^^
Also wenn es wirklich das Iphone ist... hoffe ich das die nano-sim dabei ist...

Jemand schon Erfahrung mit dem freischalten der Nano Sim ?

Da das Iphone 5 in einer Verlängerung für einen anderen Vertrag ist, hoffe ich die Nano Sim auf meine Nummer umschreiben zu können
...laut Aussage Kundencenter geht das..
Bei mir ist es etwas komplizierter!
Bestellt 14.09. vvl pt 16gb
Im System 19.09.
Versand 26.09.
bei der Post abhanden gekommen
Neu bestellt am 2.10
Also wenn es wirklich das Iphone ist... hoffe ich das die nano-sim dabei ist...

Jemand schon Erfahrung mit dem freischalten der Nano Sim ?

Da das Iphone 5 in einer Verlängerung für einen anderen Vertrag ist, hoffe ich die Nano Sim auf meine Nummer umschreiben zu können
...laut Aussage Kundencenter geht das..

@marcel.ge.98 ja gebe dir recht..gut für mich, aber nicht gerecht...
aber hätte eigentlich am 21.09 schon ein Iphone 5 haben sollen, nur leider hat der Mitarbeiter sehr viel falsch gemacht der mich beraten hat...
Vielleicht ist das die Entschädigung dafür....
achso, geht ja ganich darum, dass ichs dir nich gönne. sondern darum dass deren versandverfahren total undurchsichtig ist. alleine nen versandstatuts von "ausgeliefert" auf KW zurückzustellen, un sonstige sachen ^^

vorfreude is die schönste freude, un so wie ich mich kenn werd ich nach nem tag au nich viel mehr mit machen als mit meinem jetzigen ^^
@marcel.ge.98 kein Problem
habe jetzt ja das 4s und das 5er ist nicht wirklich viel schneller und besser... aber
bei mir auf arbeit funktioniert das 3g netzt nicht mehr wirklich sehr gut.. download mit 0,5 mbit... warum weiß niemand..gin schonmal schneller...
Da man mit dem 5er das LTE netz benutzen kann, geht dort ohne LTE Vertrag schonmal 22 MBit...und das reicht mir....:-)
immernoch Bestellung in Bearbeitung bestellt am 14.9 32gb schwarz seit dem tut sich nix nur nano sim bekommen
Wieso haben alle "Bestellung in Bearbeitung"???
Und wieso habt ihr die Nano Sim???
Ist das vielleicht noch Jemand der meinen Status "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." hat oder hatte??
bei mir das gleiche Spiel, 14.09 bestellt -> 17.09 im System.....seit dem "Bestellung in Bearbeitung" SW 32GB ohne PT VVL keine nano SIM erhalten........mir fehlen nur noch die WORTE!!!!
habe fast den gleichen status wie "nxt" zu bieten"

17.09.12 online VVL 32gb sw, keine nano SIM erhalten "Bestellung in Bearbeitung"
Hört sich doch teilweise gut an. Einige bekommen iPhones geliefert, prinzipiell immer gut. Es wäre nur schön wenn sich die glücklichen Empfänger mit mehr Infos hier melden würden, um den Wartenden Hoffnung zu machen. Also was wurde wann wie bestellt. Beispiel 19. ohne PT VVL, iPhone 5 16GB sw.
@tomher:
Ich freu mich für dich, wenn dein iPhone auf dem weg ist ;)
Kannst du noch mitteilen, welches Modell du bestellt hast?