Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@ Telekom Hilft Team.

Habe keine Rechnung in dem Paket.
Wie zahl ich das neue iPhone jetzt?
Oder kommt die Rechnung später per Post?

Danke!
@Leenard R.

Eine Entschuldigung für einen Fehler ist schonmal gut. Gab es bis jetzt auch von keinem Fröhlich
Gibt es denn keine Möglichkeit den Fehler in der Datenbank zu korrigieren. Die Telekom ist doch ein globales Unternehmen und irgendein Mitarbeiter / Techniker wird wohl Zugang haben...
Denn an die KW43 als Liefertermin (laut Lieferstatusrechner) glaube ich angesichts der aktuellen Lage kaum.
Da ja nun offensichtlich alle PT´ler Ihre 64er-Geräte erhalten habe, erlaube ich mir mal die Frage, ob dann der Magenta-Riese nun so gnädig wäre, auch das Fussvolk zu bedienen??
Und auch wenn da Ironie mitschwingt, würde ich mich über eine Antwort freuen...
32GB SW bestellt am 18.09. ohne PT heute angekommen, alles einwandfrei.

Ich hatte das Glück, dass eine sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin der Telekom mir ein Gerät direkt zuweisen konnte. Etliche Telefonate und Beschwerdemails vorausgegangen. Ansonsten hätt ich sicher noch ein paar Wochen warten müssen.
Anscheinend bekommen jetzt alle einwandfreie iPhones.. Ich hoffe mein nächstes is das auch Traurig
jmd heute schon ne paketnr übermittelt bekomm? bei mir steht zur zeit nur das an paketdienst übergeben.
@HansiB : ist bei dir alles richtig abgelaufen mit lieferstatus usw??
@BuZZ-D

Ja, war ein Neuvertrag als Bestandskunde.
Lieferstatus ändert sich einen Tag vor Lieferung per GLS auf: "Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung."
E-mail inkl. Tracking ID kam pünktlich.
Folgendes steht da : " Bestellung in Bearbeitung "
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll :D
Naja vllt habe ich ja glück und bekomme direkt das Iphone 5s geliefert :)
Da der status der 16 GB von 44 45 nun auf kw 45 46 gegaangen ist hab ich jegliche Hoffnung sausen lassen dass mein Iphone vor Januar ankommt.
@HansiB

Ja das selbe hab ich auch, also NV als Bestandskunde(laufen aktuell 2 weitere verträge auf mich) hab das ganze in nen T-Partnershop abgewickelt
Telekom hilft Team
@twachtel Die Rechnung für das iPhone 5 sollte auch bald bei dir eintreffen. Der Betrag wird bei einer Vertragsverlängerung über das Mobilfunkkonto abgebucht.

@spaceinvader Ich bin da recht optimistisch. Warten wir die nächste Woche ab. Es lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

@olaf.nehring Sei gewiss, dass die Geräte nicht lange bei uns ausharren. Sobald diese uns erreichen, werden sie weitergegeben.

Viele Grüße

Leenard
@ Telekom Hilft Team

Also über das Konto von dem die Rechnungen abgehen?
Oh misst, da Rechnungsempfänger bei mir unterschiedlich ist. (Mein Vater Zwinkernd )
Der wird sich freuen ;)
Naja muss ich ihm das Geld überweisen
Hallo Leenard,
das war nicht meine Frage.
Die Frage lautete, ob jetzt auch Nicht-PT-Inhaber mit Lieferung rechnen können und sich der Status dadurch auch mal nach vorne relativiert.
Hallo Leenard,
das war nicht meine Frage.
Die Frage lautete, ob jetzt auch Nicht-PT-Inhaber mit Lieferung rechnen können und sich der Status dadurch auch mal nach vorne relativiert.
@olaf.nehring
ich kann dich beruhigen.
Es werden jetzt auch nicht PT Leute beliefert.
Ich hatte auch kein PT und habe es heute bekommen
werde ich per Email oder SMS informiert wenn mein iphone an den Paketdienst übergeben wurde oder muß ich im Kundencenter nachsehen?
werde ich per Email oder SMS informiert wenn mein iphone an den Paketdienst übergeben wurde oder muß ich im Kundencenter nachsehen?
Danke für die Info, aber Du hattest ein 32GB-Gerät, oder?
Mir geht's um die 64 er und endlich mal eine verbindliche Aussage.
Die Durchhalteparolen nerven - zumal an der Hotline bis heute bei VVL und NV von 14 Tagen gesprochen wird, das ist schon bedenklich und grenzt an Bauernfang.
Telekom hilft Team
Hallo Olaf! Das kann ich dir leider nicht beantworten. Der voraussichtliche Liefertermin wird der zu erwartenden Liefermenge seitens Hersteller angepasst.

@twachtel Genau. Bei einer Vertragsverlängerung wird von dem uns bekannten Konto abgebucht. Eine Information an den Rechnungsempfänger wäre durchaus von Vorteil. ;-)

Viele Grüße

Leenard
@twachte
welches modell hast du bekommen?

meins 16gb schwarz (bestelldatum 19.09. mit pt) ist immer ncoh net da. bestellung in bearbeitung -.-
Telekom hilft Team
Ich wünsche euch nun noch einen erholsamen Abend und ein schönes Wochenende. Wir stehen ab morgen wieder bei Fragen mit Antworten zur Seite.

@sebi1983 Eine E-Mail an dich wird in der Regel versendet. In dieser findest du dann auch eine Tracking-Nummer des Lieferers. Auch über das Kundencenter können nähere Informationen eingesehen werden.

Viele Grüße

Leenard
@kilian.dallo

32 GB schwarz.
Mein Bruder hat 16 GB schwarz bestellt am 19.9. Genau wie du. Er hats auch noch nicht.
Daher ist er gerade sehr neidisch, wenn nicht sogar sauer auf mich Zwinkernd Da ich ja erst am 24.9. bestellt hatte.

@Gelöschter Nutzer Hilft
Hab ihn gleich angerufen, nicht das bei der nächsten Abbuchung eine Verwunderung auftritt Zwinkernd
Lustig finde ich auch, dass bei mir jetzt seit Erscheinen der Trackingnr. schon fünf Tage vergangen sind und noch immer kein DHL-Bote geklingelt hat. Nun ja, zumindest wird die Lieferung seit drei Tagen im "Start-Paketzentrum" bearbeitet.

Ich hoffe, die meinen das nicht wörtlich Zwinkernd
@kopierschnitte

Aua, das würde mir echt zu denken geben, bei DHLgelten alle Pakete die nicht werktags mindestens alle 24 Stunden gescannt werden als verloren.

5 Tage ohne Scan, da ist was faul!
Was ein Quatsch mit den 24h scannen, wieder mal so eine Halbweisheit.