Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
ich habe ein phone (32 sw per VVL ohne PT) am 18.09 bestellt (KW 38) und das soll erst KW 48/49 kommen? Das sind 11 Wochen !!!
IST DAS EIN WITZ??!!
@wiebke: laut Lieferstatus Seite wird erst KW45/46 geliefert. Das sind dann bei mir 2 Monate.
Also nochmal die Frage: Wie werden die Kunden (die ja alle schon fleißig bezahlen) entschädigt?
Ab wann bekommt ihr immer bescheid wie viele Geräte geliefert wurden?
@telekom_hilft: Im Falle eines Lackschadens, muss ich mich da bei der Telekom melden oder kann ich auch in den Apple Store an die Genius Bar gehen?
iPhone5 32 GB Schwarz
bestellt am 21.09. (KW 38)
angekündigte Lieferung KW44/45 (6-7 Wochen)
nun plötzlich KW48/49 (10-11 Wochen)

Was gibts als Enschädigung ???
@Kryptotron: Erfahrungsgemäß wenn es um Umtausch oder sonstiges geht ist es besser direkt bei Apple anzurufen. Wenn du einen Schutzbrief bei der Telekom hast für dein Handy ist es natürlich klar dort das ganze zu melden
Ich bitte hier um Stellungnahme zu meinem Kommentar!
Jetzt ist es auch gerade bei mir umgesprungen!
iPhone 5 16GB SW am 19.09.12 bestellt
von 43 KW
auf 45/46 KW.

Eine bodenlose Frechheit ist das...

Und "Kunden" ohne PT werden mit ner einfachen Lieferstatusleiste abgespeist!
Während die "Kunden" mit PT nen ganzen Thread erhalten, sag mal merkt Ihr noch was.......
SAAAAAAAFTLADEN!!!
Ich habe mein iphone schwarz 16 gb am 21.09.12 ohne pt bestellt habe es heute noch nicht im gegenteit 45/46 kw steht heute drin!!! mein Bruder hat das selbe wie ich am 26.09.12 bestellt auch ohne PT er hat es am Freitag bekommen! WAS SOLL DAS? Bei der Telekom wird man nur vertröstet und verarscht!
Bestellt am 18.09.2012 - 16GB Version. Unglaublich, glatte 4 Mal wird der Liefertermin verschoben. Warum nicht von Anfang an KW45/46? Aber erst immer konkret zusagen und dann verschieben geht garnicht. Wie kann man seine Kunden so in die Irre führen?

Wäre ich doch mal zu Vodafone gegangen!
Sehr schön, und dann liest man noch, dass andere Leute, die am 26.09.2012 bestellt haben, es bereits erhalten haben. Was ist da los bei euch? Frechheit!
Nur mal so zur Info, ich habe mein 5er 16GB weiß am 14. MIT PT bestellt und immer noch kein Gerät. Ich stehe seit 3 Wochen OHNE Handy da, da mein alter Vertrag nun schon ausgelaufen ist.

Fragen an die Supporter... wann kommt mein iPhone 5 16GB weiß welches ich MIT PT bestellt habe? Auch von mir: wie siehts mit ner Entschädigung aus?
Gelöschter Nutzer
Also sollte sich das bewahrheiten werde ich die Einzugsermächtigung stornieren und wegen mangelnder Vertragserfüllung das Entgelt entsprechend kürzen!!!!!

Es kann nämlich einfach nicht angehen!
Da weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.. ;-)
In zwei Jahren tu ich mir das auf keinen Fall mehr an.
Wenn man wenigstens 'ne kleine Entschädigung in Form von Grundgebühr-Rückerstattung oder ähnliches kriegen würde, aber naja, mit langjährigen Kunden, die jeden Monat knapp 90 EUR zahlen, kann man es ja machen...
Die einzige Strafe für diese verlogenen Aktionen. Konsequent Kündigen, auch wenn es dann erst in 2 Jahren greift. Das ist die Sprache die die Telekom gut versteht!

Einzugsermächtigung entziehen bringt nix, nur kündigen ist das Wahre. Man hab ich eine Wut, ihr arbeitet total am Kunden vorbei
Habe eben meine Kündigung geschrieben und werde zu O2 wechslen. Billiger und schneller. Vodafone ist vielleicht auch eine Alternative.

Ich muss nur noch die Rufübernahmen klären. Ich denke mal ihre könnt alle jetzt kündigen, da euer Vertrag + Handy ja nicht erfüllt wurde, bzw. ihr ein Widerrufsrecht habt.

Ist meine persönliche Meinung ich bin aber kein Anwalt, daher ohne Gewähr Zwinkernd
Werde auch die Kündigung schreiben,sowas muss man sich nicht bieten lassen. Von der Telekom meldet sich auch keiner mehr bei mir und nichts geht voran. Werde den ganzen Vorgang hier beschreiben, vielleicht merkt da mal jemand was. Ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit dem Laden zu zeigen was man davon hält.
So bei mir steht jetzt KW 50/51 für ein IPhone5 sw 32 GB bestellt am 29.9.

Das wäre dann Mitte Dezember wobei das wohl auch nix wird da der Lieferstatus ja wöchentlich nach hinten rutscht.

da es Seitens der Telekom nicht ein mal ein einlenken beztüglich der bis zum Erhalt anfallenden Grundgebühr gibt werd ich somit auch meine Kündigung schreiben.

10 -.12 Wochen warten und für ne Sache bezahlen wo nocht nicht mal ansatzweise zu erkennen ist wann es überhaupt was wird ist mir zuviel des Guten
Drehen die jetzt völlig am Rad? Zuerst stand 44/45 Woche da, dann vor 2-3 Wochen geändert in 43 Woche... ich freue mich natürlich aber dann später wieder in 44/45 geädnert... und jetzt 48/49?? Dreht irh völlig am Rad? Ich habe am 20 bestellt und will diese verdammte scheiße endlich ey.
Gibt es hier auch nochmal eine Stelungnahme seitens der Telekom. Man kann doch nicht einfach die Lieferdaten ändern und meinen das es damit getan ist.....
Kann ich einfach in den Telekom-Shop laufen und meinen Vertrag da kündigen? Oder muss ich extra ein Brief aufsetzten usw. (würde bei denen ja dann eh wieder Wochen dauern)?
Setz einen Brief auf und geh in den T-Shop die faxen das. Aber eine Kündigung musst Du selbst schreiben.

T-Mobile Deutschland GmbH
Postfach 300444
53184 Bonn

Fax: 01805-330633
Na super, schon ganz gespannt ob ich mein Iphone vor meinem 18ten Geburtstag erhalte 24.11. Und jetzt plötzlich kann ich wahrscheinlich fast bis Neujahr warten! Verschoben von KW 46/47 auf KW 51/52 !!! Iphone Schwarz/graphit 32GB
Hallo ihr lieben Mitleidenden :-)

Habt ihr euch schon erkundigt, welche Anbieter gute Angebote haben?
Wir können den Thread ja für was nützliches nutzen und Anbieter-vergleiche posten.

Ich bräuchte auf jeden Fall eine Allnet oder D1 Flat... mit IPhone 5 natürlich :-)
Ich glaube bei Vodafone ist das günstig möglich und die liefern ja auch sehr schnell!!!

*Jetzt erfüllt der Thread wenigstens seinen Nutzen - INFORMATIONSAUSTAUSCH -* Fröhlich
Ich denke das ganze sollte schon schriftlich passieren. Allein damit Du später eine Bestätigung hast, dass Du gekündigt hast.