Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Inzwischen steht sogar 45./46. KW im System ... was soll denn das? Mal gucken wie ich um die Runden komme, wenn am 31. der bereits gekündigte Vertrag ausläuft und ich meine Sachen immer noch nicht erhalten habe. Wofür das PremierenTicket, wenn ich eh schon 5 Wochen warte. (und es über 8 wohl werden)
Da wartet man sehnsüchtig auf sein iphone und bekommt ein Parfum, das muss echt hart sein.
Ich hoffe Wiebke hat heute gute Neuigkeiten für mich, neuer Tag neues Glück Zwinkernd
@casio91 Danke für die aufmunternden Worte Zwinkernd Ich glaub es aber nicht mehr wirklich.
Gelöschter Nutzer
Warum ist es denn überhaupt noch möglich Premieren Tickets mehr als einen Monat nach Release einzulösen, die dann auch noch bevorzugt vor Bestellern die - wie ich auch - vor mehr als einem Monat regulär bestellt haben?

@Telekom-hilft: Wann wird denn endlich die PT Einlösung abgestellt?

Ihr verärgert damit ja Tag für Tag immer mehr - langjährige - Bestandskunden ..
Gelöschter Nutzer
wäre interessant, wieviele von diesen verfl....... Premieren-Tickets noch im Umlauf sind?!
@casio: wie kommst du darauf?
@ atta Ich glaube das mittlerweile die PT für die 16 GB Geräte alle verschickt wurden.
Der Status ist ja bis 18.10. ausgeliefert, viele können das jetzt nicht mehr sein.
Also kommen nun auch endlich mal die normalen Besteller an die Reihe!
irgendwie raff ich das nicht..

ich denke,es gibt keine iphone 16Gb..

""- 16 GB mit Bestelldatum bis zum 21. Oktober 2012 (alter Stand: 18.10.) ausgeliefert""

dann gibt es doch welche im telekom-lager,zwar nur für die bevorzugten kunden,aber es gibt welche..oder wie soll ich das verstehen?

wieso kommen da so extrem wartezeiten von bis zu 11 wochen(wie bei mir) zustande,wenn es doch offensichtlich möglich ist,das gerät in 3 tagen zu liefern..ich meine,wer am 21. bestellt hat und jetzt breits sein handy hat?!!..verstehe ich nicht
Gelöschter Nutzer
ich glaube, da blickt der "Rosa Riese" selbst nicht mehr durch ....
Soweit ich weiß kann man nur schriftlich per Einschreiben stornieren oder kündigen!
Bis die Kündigung bearbeitet wird gibt es wahrscheinlich schon das iPhone 7 (natürlich nur für Pt-Kunden)
Für mich steht fest, dass dies meine letzte Vertragsverlängerung mit der deutschen telekom war! Auf dem Land hab ich nichts von LTE! Da mein iPhone 4 den Geist aufgegeben hat wäre es nötig gewesen schnellst möglich Ersatz zu bekommen! Dazu ist die DT AG jedoch nicht in der Lage! Ich bezahle im Monat über 200 € für Festnetz und 2 Mobilfunkverträge! Gut die Telekom möchte auf dem Land nicht in schnelle anschlüsse investieren. Kabel Deutschland schon. Dann diese schwachsinnige Drosselung bei call & Surf via Funk, die für mich in der heutigen zeit keinen Sinn macht. Drei Filme bei Sky go, da sind 10gb schnell vorbei. Dazu dann noch dieses Chaos hier, welches hier ständig von Seiten der Telekom auf Apple abgewälzt wird! Ich habe das Gefühl, dass bei der Telekom niemand Verantwortung übernehmen will und kann. Die Aussage man wüsste nicht welche Geräte geliefert würden empfinde ich als lächerlich! Die Telekom wird sich bei diesem Chaos schön was in die Tasche stecken (Vertragsstrafen) und wir Kunden werden hier immer nur beschwichtigt!
Ich würde mich schon freuen, wenn der Lieferstatus vom 22.10.2012 mal auf heute aktualisiert werden würde Traurig ....

Kann doch nicht sein, dass ein IP5 64WE nicht da ist?! ...
Ich habe am 22 im Neuvertrag bestellt. Status:

"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."

@Gelöschter Nutzer hilft

Ich hoffe ich bekomme jetzt eine Erklärung....

Nochmal meine Frage:

Sorry das ich so penetrant bin, aber wenn ich eine schnelle Bestätigung der Kündigung (zum 01.11) bekomme, kann ich auch erst wieder einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbeieter machen, deswegen die Eile. Wenn die Bestätigung am 28.10 kommt habe ich keine große Zeit mehr zum Handeln.

Gibt es denn die Möglichkeit eine Stufe über euch zu eskalieren?

"Eine schnelle Lieferung kann ich nicht zusagen, denn momentan besteht eine Wartezeit von vier bis fünf Wochen." (Aussage Jacqueline vor 19h)

Also ich warte schon seit KW 38 (18.09) das sind nun 5 Wochen und soll erst KW 52 beliefert werden, wenn mein Vertrag bis dahin weiter besteht (wären dann 14 Wochen Lieferzeit und da soll einer der jetzt bestellt nur 4-5 Wochen warten? Da muss ich jetzt mal ernsthaft fragen was bei euch eigentlich falsch läuft.....
Es kann doch nicht Euer Ernst sein, jetzt noch Kunden mit PT zu bevorzugen.
Wer über 3 Wochen braucht um sein PT einzulösen der hat eben Pech.
Konnte ja wegen der tollen 3 monatigen Sperrfrist eures Vereins nicht früher Verlängern, und nun hab ich den Salat. IP4 hat den Geist aufegegeben und nun steh ich ohne Handy da. Habe ALLES bei der Telekom. Von Entertain, Internet und Festnetz über Handy und Mobilfunkvertrag. Aber was Ihr mit euren treuen Kunden anstellt hat nichts mit Kundenservice zutun.
Da weiß die eine Hand nicht was die Andere tut. Der eine sagt mir im März eine sofortige VVl bei Erscheinen des iPhone 5 zu. (Natürlich war es nicht so - 3 Monate Sperrfrist). Der Andere sagt maximal 3 Wochen Lieferzeit. Hier steht ständig was von PT-Kunden. Sorry aber wie oben erwähnt sollte der PT-Zug schon längst vorbeigefahren sein.
Kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte. >.
@Gelöschter Nutzer hilft (5. Rückfrage): Wie ist der Status bzgl. meiner Mail?
@Sp.:

Ich warte auch auf das 64 GB weiß. Wann hat Du am 22.10. bestellt? Ich erst nach 20 Uhr. Den Status "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." hab ich seit 23.10.2012, 12:20:00.

Bei der Bestellung stand bei mir KW 43/44, wenn man jetzt ein 64 GB weiß bestellen will, steht da sofort lieferbar. Bin mal gespannt, 2-3 Tage Lieferzeit sind wohl normal. Sollte dann spätestens morgen kommen... Ich bin noch zuversichtlich...

Schreib mal wenn Du nen neuen Status hast.
Stimmt doch gar nicht das Personen mit PT bevorzugt werden!!! Ich habe am 14.09. mit PT bestellt und es auch noch nicht erhalten!!
@raphi94

Du hast ja auch ein 64 Gb weiß am 22.10.12 bestellt, ist es schon in der Zustellung? Wie spät hast Du am Montag bestellt?
Ich warte nämlich noch, hab aber spät erst bestellt am Montag...
Hallo Optimus Prime ,

ich gehe nicht davon aus, dass das Gerät kommt...
Sonst würde bereits ein Statusupdate da sein! Die Dame sagte mir am telefon, dass man auch eine Mail mit Versandbestätigung erhält...

Freu mich über deine zuversicht, aber das wird nix....
Traurig
Ist euch schon mal aufgefallen, dass hier den ganzen Tag noch keiner vom Telekom Team aufgekreuzt ist?
@atta286

japp, das nennt man Kundenservice... der Kunde hilft anderen Kunden Zwinkernd
Juhuu ich bekomme mein iPhone diese Woche. Nochmal Danke ans Telekom-Hilft Team, bis in 2 Jahren und hoffentlich nicht bis Montag Zwinkernd
@Sp.

Hab schon zwei Schwarze bekommen, die Vestandbestätigungen kamen beide erst an dem Tag, an dem der DHL Status schon auf 80% war. Auch der Status über die laufende Bestellnummer war erst 2-3 Stunden später aktualisiert: Montag Abend gegen 22 Uhr war der Status auf "in Auslieferung" mit eingetreten um 20:20 Uhr. Versandbestätigung mit Tracking Nummer kam Dienstag um 9:01 Uhr. Paket war pünktlich um 17 Uhr da, da ich 17-22 Uhr ausgewählt hatte.

Also: nicht aufgeben, ein bisschen Überrsschungsfaktor ist dabei. . Fröhlich