Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@ Wiebke. Ich hab nochmal geantwortet auf ihre Antwort wegen der Portierung und das ich angeblich noch kein go von meinen alten Anbieter hatte. Was aber nicht sein kann weil ich es schriftlich habe das die Portierung geklappt hat.
Gelöschter Nutzer
@Wiebke: In deinem Posting weiter oben schreibst du Auftragsnummer wäre "kurz vor Paketdienst" ?? Das steht bei mir schon seit gefühlten Ewigkeiten da drin .. Heißt das hier sollte sich schon mehr rühren?

Bestelldatum 20.09 VVL ohne PT
@ Wiebke: Haben Sie schon rausgefunden, wieso dass es bei mir so lange dauert?
Sie wollten ja dass ich Ihnen meine Daten zuschicke.
hab am 22.10. 16gb weiß online per Kundencenter & VVL ohne PT bestellt. Vielleicht gehöre ich ja auch bald zu den Glücklichen Fröhlich
Yeah jetzt auch DHL Paketnummer! Dann sag ich mal tschüss und viel Glück!
Versandaufkleber erstellt ist ein gutes Zeichen, oder?
@Bald-Bei-Vodafone wann hast du bestellt? hast du eMail bekommen oder hat sich der Status im Kundencenter geändert? bei mir tut sich immer noch nix Traurig
19.09 ohne PT, Kundencenter ist bis heute leer, es liegen keine bestell...

Hab angerufen und nach der Nummer gefragt.
@Bald-Bei-Vodafone : wie lange hat es bei dir von " an Paketdienst übergeben" bis zur DHL Nummer gedauert? Fröhlich LG
Telekom hilft Team
Hallo Leute, Wiebke hat ihr Zelt abgebrochen und ist in Richtung Feierabend. Alle direkten und noch offenen Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.
@atta286 & raptor: Hier gilt das Datum der Portierungsbestätigung. An diesem könnt Ihr euch bezüglich der Lieferung orientieren. hatkeinensinn hat das absolut richtig erkannt.
@Aspartat: Haben Sie bei der Bestellung für den zweiten Vertrag auch eine Rufnummernportierung vorgenommen? Wurde diese in irgendeiner Form bestätigt und ist das entsprechende Datum für eine Auslieferung bereits erreicht?
@mamo92: Wir haben aktuell leider einen kleinen Rückstand aufgebaut. Den wir aber stetig abtragen. Wir werden dein Anliegen auf jeden Fall beantworten!
@alla: Danke für die vielen Feedbacks zu den erfolgreichen Änderungen des Lieferstatus bzw. der erfolgreichen Auslieferung des Gerätes. Dies hilft nicht nur uns, sondern natürlich auch allen Wartenden!
Gruß Marco
@Marco (Telekom-hilft):was bedeutet "an Paketdienst übergeben" ?Habe ich noch eine lange Reise vor mir oder bin ich bald am Ziel?hehe lg Maike Fröhlich
was das bedeutet????
was wird "an den paketdienst übergeben" wohl zu bedeuten haben, warscheinlich dass sich ein paket mit dem berühmten "telekom-kugelschreiber" als überbrückung für die wartezeit auf dem weg zu dir befindet! Fröhlich
@maike.wessels.3
Sehe diese Frage nun schon öfters..
Überleg doch einfach mal was das heißen könnte.."an Paketdienst", also ist es nun in der Hand des Paketdienstes und wird somit auf dem Weg zu dir sein.
manche leute... da weiß man nicht mehr was man sagen soll
@Marco (Telekom-hilft): Habe am 18.09 MIT Premieren Ticket (!!!!) die 32 GB Version in schwarz bestellt und bis heute hat sich nichts bewegt! Laut eurer Information sollte das Gerät längst ausgeliefert sein. Niemand kann oder will mir helfen, weder Hotline noch T-Punkt Mitarbeiter. Überall heißt es abwarten, mein Bestelldatum und mein Premieren Ticket hat laut dieser Mitarbeiter keinen Wert mehr. Das ist wirklich sehr unverständlich!!
Wieso bekomme ich von der Telekom nach mittlerweile 5 wochen keine E-mail mit einer bestätigung oder versandstatus.... keinerlei information, die hotline meint immer nur ich müsste einfach warten -.-
@Marco (Telekom-hilft)->Lieferstatus bzw. der erfolgreichen Auslieferung des Gerätes. Dies hilft nicht nur uns, sondern natürlich auch allen Wartenden! Wie soll bitte da den wartenden geholfen werden oder was hilft? Für alle die die schon über 6 wochen warten ist das doch der hohn sowas zu lesen....Wenn ich lese das jemand diesen Dienstag bestellt hat und heute die Ware versendet wurden ist,da macht sich Wut in mir breit... Ich warte jetzt die 4 Woche und soll noch bis KW46/47 warten..... Dann Prost Mahlzeit wenn das dass Interesse von der Telekom ist seine Stammkunden so zuhalten....ist jetzt schon die 2te VVL und definitiv die letzte.... Und heute wurde noch nicht der lieferstatus oben aktualisiert....
Hehe, meine Frage ist leider etwas blöd formuliert .. Entschuldige Fröhlich wollte eigentlich nur wissen,wie lange es denn noch dauern wird. Ich bin etwas verwirrt über die Liefergeschichte, manche Aussagen haben schließlich eine andere Bedeutung. Aber danke fuer die schnelle Antwort. Viel Glück weiterhin!:-)
@Marco: nein, keine Portierung. Neuer Vertrag mit neuer Nummer.
@maike.wessels.3 Ich glaube da blickt bald keiner mehr durch....die einen warten seid dem 18.9 und andere bestellen am 21.10. und bekommen es noch diese Woche....
Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. :)))))

Gehe mal davon, dass es so viel heißt wie "wird grad im Versand verpackt", oder?
Wofür steht eigentlich beim Bestellstatus die Positionsnummer ?
Statusanzeige
Status Ihrer Mobiltelefon- und Zubehörbestellung
Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum 01.11.2011 - 25.10.2012
vorhandene Aufträge
Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
3028010213 20.09.2012 20.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 16 GB sw
Bestellung in Bearbeitung

Seit nunmehr 5 Wochen immer der gleiche Lieferstatus. Welcher Praktikant der Telekom schließt denn wohl die Verträge mit Apple ab?
@Marco (Telekom-hilft)
Wenn da steht Lieferstatus 44/45 Woche. In welcher woche ist es wahrscheinlicher, dass es kommt?
@bayern: Wahrscheinlicher ist die 46/47 KW!