Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
naja bei der telekom is halt alles anders XD was bringt es denn nen lieferschein für iwas zu schreiben obwohl kein iphone da is und dann einfach "an paketdienst übergeben" zu schreiben ? das wäre 1. glatt gelogen und 2. nur um die kunden zu beruhigen dass sich entlich was tut
wem sagste das...
@jazzbuzz01 vor 3 Stunden
:Tipp: Gestern eine VVL mit 5er in weiß 64Gb gemacht. Heute morgen wurde das Paket
:an DHL übergeben. Da die große Variante sofort lieferbar ist, kann ich nur raten, diese zu
:bestellen. man zahlt hier mehr, hat es aber innerhalb 48 Stunden :))))
:Ich freue mich Fröhlich
Ich auch. Habe am Freitag (26.) auf weiß/64GB umbestellt (Telefon). Bisher allerdings nichts bekommen. Also NICHT innerhalb 48 Stunden. Es wurde mir für diese
Woche versprochen. Na ja: Zuletzt stirbt die Hoffnung.
wenn man in der Beschreibung der Telekom nachliest, dann heißt "an Paketdienst übergeben" folgendes:

Die Ware steht zur Verfügung und wird vom Logistikpartner verpackt und versendet. Zwischen diesem Status & dem Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel 1-2 Tage!

Also so wie das hier steht muss das iphone ja physisch vorhanden sein! Zwinkernd

Ich bin gespannt was passiert....
Wie sieht es mit den 64ern schwarz aus? Angeblich sollte meins laut Hotline bald verschickt werden aber da geht nichts voran... Auf Rückmeldung von T-hilft warte ich auch noch, weniger als 2 Monate Lieferzeit wäre doch mal was Zwinkernd
Telekom hilft Team
@sportomat Hast du deinen Vertrag mit oder ohne Premierenticket verlängert? Sobald wir dein iPhone von Apple erhalten, leiten wir das natürlich sofort über einen Paketdienst an dich weiter. Sobald die Übergabe zwischen diesen und uns stattgefunden hat, kannst du eine Änderung im Kundencenter nachvollziehen.

@S.G.6988 Ich helfe gerne . Fröhlich Wir haben das Handy an DHL übergeben. Die Nummer zur Sendungsverfolgung kann ich dir bestimmt morgen geben.

@MCOli71 Hast du die wegen der Wartezeit gegen das iPhone entschieden? Wann hast du es denn beauftragt? Eine Änderung deiner Bestellung können wir gerne für dich veranlassen. Dazu sende uns bitte eine E-Mail mit deinen Daten (Name, Adresse etc.) und eine Schilderung deines Anliegens an telekom-hilft@telekom.de

@integra Stimmt, das ist etwas unglücklich verlaufen. Ich hatte gerade meinen Beitrag veröffentlicht, als die neuen Zahlen bei uns ankamen. Wie versprochen behalten wir diese natürlich nicht für uns, sondern teilen sie in Kürze mit euch.

@stigma Davon habe ich noch nichts gehört. Ob das wirklich so ist, bringe ich in Erfahrung. Wenn du deinen Vertrag tatsächlich wiederrufen solltest, geht die Handynummer zurück an den bisherigen Anbieter.

@Benni3Fragezeichen Da du bereits mit Wiebke per E-Mail Kontakt hattest, ist mir deine E-Mail-Adresse bekannt. Ich lasse von mir hören!

@iPhone 5 Bitte sende uns deine Daten + eine kurze Schilderung des Sachverhalts per E-Mail zu. Die Adresse findest du etwas weiter oben in diesem Beitrag.

So, ich gehe mal kurz Luft holen. ;-)

Viele Grüße Sebastian
@ Sebastian ich hoffe bald und danke
Mfg Benni
Hallo!
I-Phone heute morgen erhalten.
Bin echt überrascht, dass es jetzt doch so schnell ging.
Am 20.09. online als Neukunde ohne PT bestellt.
16GB, schwarz
Wünsche allen Wartenden viel Glück, dass es bald eintrifft.

MfG
Wann bekommen wir denn endlich mal Informationen über das iPhone 5 32GB Schwarz & Graphit für Neukunden? (z.B. wie ich, Bestellt am 22.09.)
Hallo Sebastian,

nachdem ich vom Facebook Team keine Antwort bekomme versuche ich es hier.
LETZTMALIG
Ich habe euch eine E Mail geschickt und hätte diese gerne beantwortet und es macht auch nichts wenn´s schnell geht ;-)
Sollte ich hier auch keine Antwort bekommen muss ich leider meinen Neuvertrag widerrufen und meinen bestehen zum Juni13 kündigen.

Mitfreundlichen Grüßen
Fabian
mein post wurde überlesen oder wie?
Gibt es Neuigkeiten vom iPhone 5 64gb sw mit vvl für gk, bestellt am 19.9 ?
MfG
@Sebastian

Die Wiebke hat mir gestern gesagt, dass mein Anliegen bezüglich der Geschäftskunden in Klärung ist. Ich müsste es halt nur bald wissen, weil ich weiß was ich machen kann. Es ging darum, dass Privatkunden ein Premiereticket bestellen konnten und Geschäftskunden hingegen nicht. Und meine Frage/Anliegen ist, dass ich das unfair finde und wissen wollte ob die GK auch eine bevorzugte Lieferung erhalten oder man auch wie die Kunden ohne PT warten muss. Ich bitte um eine Antwort! Vielen Dank und schönen Tag noch!

@Bruthek: Dein Post wurde sicher nicht überlesen, aber die Telekom hilft bei Aussagen a la "wenn nichts passiert, kündige ich" scheinbar nur ein paar wenigen zufällig ausgewählten Leuten Zwinkernd

(Was ja auch fast schon wieder logisch ist, weil sonst müssten sie sich ja tatsächlich mit allen wartenden Kunden beschäftigen und wieder irgendein faires System für alle finden)
Wie lange muss man denn auf ein neues Gerät warten, wenn das alte eingeschickt wurde? Es geht um ein schwarzes Iphone 5 16GB. Hab es am Montag zur Telekom geschickt? Mein Vertrag läuft jetzt ja leider schon und ich habe kein Smartphone
Hallo,
Also mein Iphone 5 SW 16 GB am 21.09 bestellt wurde gerstern "an Paketdienst übergeben" wann kann ich mit der Lieferung bzw. Paketnummer rechnen

LG Dennis
@Sebstian: also es ist definitiv vorhanden und wird definitiv spätestens morgen an mich rausgehen? Fröhlich stark!! Fröhlich
Unter welcher Hotline kann man den genaueren Lieferstatus erfragen?
Hallo Sebastian,

du könntest mir doch ruhig auch mal auf die Schulter klopfen und ein beruhigendes "Wird schon!" zurufen....
Immerhin fühle ich mich von der Bestellung her hier im Forum schon fast wie Methusalem.

Oder gibts hier noch welche mit PT und VVL ausgelöst 14.9. und von der Telekom Hardwaretechnisch dann am 19.9. vernommen?

Grüße

Frank
Jetzt mal ernsthaft, wann zum Teufel kommt jetzt endlich das schwarze 32GB heuer noch ? oder gleich auf iPhone 6 warten....
Telekom hilft Team
Hallo zusammen, heute stehe ich euch früher zu Verfügung. ;-)

@Copshot Super, unverhofft kommt oft. Viel Spaß mit dem neuen iPhone.

@sven Hast du ein Premieren-Ticket? Falls ja, dann sind die oben aufgeführten Informationen gültig. Ein Update ist hier gerade erfolgt.

@Fodi Deine E-Mail haben wir erhalten. Du wirst sicherlich verstehen, dass mehrere Kunden eine Antwort wünschen und wir nach und nach auf die E-Mails eingehen. Was ich dir hier schon sagen kann, ist, dass wir keinen genauen Liefertermin festlegen können. Wie auch? Wir wissen nicht, wann welche Geräte vom Hersteller bei uns ankommen. Die Lieferung können wir leider auch nicht beschleunigen. Da kein Premieren-Ticket vorhanden ist, ist die Statusanfrage auf unserer Homepage gültig. Hier kann die voraussichtliche Kalenderwoche abgefragt werden, wann man ungefähr mit dem Gerät rechnen kann. Es tut mir leid, dass dir diese Info nicht ausreicht, dennoch können wir nichts anderes sagen.

@Bruthek In deinem vorherigen Kommentar war nicht ein Anliegen. Selbstverständlich ist es für uns nicht schön zu lesen, wenn dein Geduldsfaden nun reist. Wie beim Vorgänger kann ich sagen, dass wir die Lieferung nicht schneller machen können.

@Felge Was sagt die Statusanfrage im Geschäftskundenbereich auf unserer Homepage? Eine andere Auskunft können wir nicht geben. Sorry!

@tom85 Wie bereits mehrfach mitgeteilt, habe ich es gestern in Klärung gegeben und warte selbst auf eine Antwort. Sobald ich eine habe, werde ich dir diese Information nicht vorenthalten. Versprochen!

Gruß Jacqueline
- 64 GB sw mit Bestelldatum bis zum 22. Oktober 2012 (alter Stand: 21. Oktober 2012): ausgeliefert

@telekom-hilft

bei mir hat sich definitiv nichts am Bestellstatus geändert. Am 21.09. mit PT als VVL bestellt. Status: nach wie vor in Bearbeitung. Nichts ausgeliefert, nichts an Paketdienst übergeben. Langsam werde ich ungeduldig. Warte jetzt - mit PT - fast 6 Wochen und zahle für einen Vertrag, den ich nicht nutzen kann. Kann sich da mal jemand kümmern?
Gruß, Bernd
- 64 GB sw mit Bestelldatum bis zum 22. Oktober 2012 (alter Stand: 21. Oktober 2012): ausgeliefert

@telekom-hilft

bei mir hat sich definitiv nichts am Bestellstatus geändert. Am 21.09. mit PT als VVL bestellt. Status: nach wie vor in Bearbeitung. Nichts ausgeliefert, nichts an Paketdienst übergeben. Langsam werde ich ungeduldig. Warte jetzt - mit PT - fast 6 Wochen und zahle für einen Vertrag, den ich nicht nutzen kann. Kann sich da mal jemand kümmern?
Gruß, Bernd
@Jacqueline G. (Telekom-hilft):

hi Jacqueline.
du meintest gestern abend, du könntest mir heute was neues zum Status "an Paketdienst übergeben" in meinem Kundencenter sagen. E-Mail mit meinen Daten hatte ich ja bereits Samstag an euch geschickt (absender: johannes G.)

Danke schonmal!
@Jacqueline G. Nein, ich habe kein Premieren-Ticket. Ich habe am 22.09. in einem Telekom Shop einen Neuvertrag geschlossen und dort direkt die Nano-SIM erhalten. Mir wurde gesagt, es würde 4-6 Wochen dauern. Mittlerweile ist die 6. Woche angebrochen und ich habe seit der Bestellung im Shop keine einzige Info mehr erhalten. Mein aktueller Vertrag bei Vodafone läuft diesen Monat aus und dann sitze ich da. Wenn die Informationen von /lieferstatus stimmen (Lieferung KW 48/49), wäre ich wegen der Verspätung der Hardware einen Monat ohne Mobilfunkvertrag...