Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@Gelöschter Nutzer hilft ... wow tolle auskunft ... kannst du mal sagen wann die wo am 26. bestellt haben belifert werden also die ohne pt und neuvertrag ?
Ich hab nun auch die dhl-Nummer Fröhlich
Ich hab noch nichtmal ne nummer von einer laufenden bestellung im t-shop bekommen!ich bekomme so langsam echt schlechte laune!wie kann man so mit neukunden umspringen?Einfach nur traurig wie man sich da als neukunde verarscht vorkommt!
ich dreh echt noch durch mit diesem really bad bad Lieferungsprocedere der Telekom!!!!!
Hallo Zusammen,

habe seit heute morgen den Status an Paketdienst übergeben.
Noch keine Paketnummer, aber die bracuht i.d.R. 1-2 Tage nach den Erfahrungen hier im Netz.
Mein Status VVL am 11.10.2012 ohne PT Iphone 5 16 GB w
Hatte schon mit viel schlimmeren Lieferzeiten gerechnet.
Allerdings habe ich bisher noch keine Nanosim erhalten.

@ schwimmi, ruf die 0800/5726252 an, die können dir nicht nur sagen ob bei deiner Betsellung alles läuft, sondern die können dir auch die Nummer der laufenden Bestellung zur Statusabfrage geben.
Telekom hilft Team
@Daniel.Faust94 Wie wurde der Vertrag abgeschlossen? (Telekom Shop, Hotline, online) Hast du schon eine Auftragsbestätigung bekommen?

@grrr Es wird bei dir sicherlich auch nicht mehr lange dauern. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
@Schwimmi Für die nicht richtigen Informationen, die du erhalten hast, möchte ich um Entschuldigung bitten. Aufgrund der wirklich hohen Nachfrage zum iPhone 5 kommt es zu einer längeren Wartezeit. Unsere Lieferstatusseite gibt einen Überblick zu dem voraussichtlichen Liefertermin. Ich möchte dich noch um ein wenig Geduld bitten, schon bald wird das iPhone den Weg zu dir finden.

@manu.bufu.9 Wenn die Bestellung ohne Premieren-Ticket erfolgt ist, dann kannst du auf unserer Lieferstatusseite einsehen, wann die voraussichtliche Lieferung erfolgt.
Viele Grüße

Leenard
Dachte mir schon, dass der Versand mehr oder weniger willkürlich erfolgt.
Ausgehend von meiner Situation.
Im System seit 22.09. 16 GB SWR vvl werden natürlich Kunden beliefert die vor meinem Auftrag gelistet waren, aber auch Aufträge die nach dem 22. aufgenommen wurden werden zur Zeit schon versandfertig gemacht.
Man kann die Aussage, dass die Aufträge (zumindest was die Aufträge ohne PT angeht) chronologisch abgearbeitet werden, so nicht stehen lassen.
Können mir nicht helfen sagt die gute dame!grund:der vertrag wurde im shop abgeschlossen!da war ich heute auch schon aber auch dort konnte man keine genau aussage treffen!
@telekom-hilft

ich habe den Vertrag am 02.10.2012 über den Onlineshop von Tmobile bestellt. es kam wie gesagt nur die automatische Empfangsbestätigung per Mail ansonsten seit dem 02.10.2012 rein GAR NICHTS von tmobile gehört. auch keine Auftragsbestätigung! wenn ich nach meinem Status schaue bei neukunden kommt immer nur nach eingabe der bestellnummer, status eingetreten, Leider ist das gewünschte gerät von ihnen nicht verfügbar. sobald es zur verfügung steht, wird es versendet. Dieser Status ist seit 02.10.2012 immer der selbe. Was nun? Wann kommt mein Vertrag?
Gelöschter Nutzer
wieso rechtsschutz?

die vertragserfüllung kommt erst mit lieferung des gerätes zustande. war schliesslich bedingung und bestandteil des vertrages - egal welche form von vertrag.

telekom ist nicht im stande ihren teil zu erfüllen (nichtmal ein exaktes datum zu benennen), ergo wurde der vertrag einseitig nicht erfüllt und ist somit hinfällig/ kündbar. jederzeit und fristlos.

der andere vertragspartner kann etwaige, geleistete zahlungen zurückfordern und alles rückabwickeln. ne klare sache.


Edit: dazugehöriger beitrag wurde entfernt
Skandal über Skandal hier!
Meine DHL Nummer ist auch endlich da!
Gelöschter Nutzer
Eine chinesische Regulierungsbehörde gab am Dienstag bekannt, dass zwei iPhone 5 Modelle geprüft und für chinesische Mobilfunknetzwerke freigegeben wurden. Der Release des iPhone 5 im größten Handymarkt der Welt wird also bald folgen. Apple wird für einen Rollout sicherlich schon jetzt genügend iPhone 5 Reserven zurückgehalten haben...

http://www.handy-tests.net/37197-freigabe-in-china-iphone-5-lieferzeiten-koennten-mit-rollout-in-chi...
@ integra !hab gerade mit der Telekom telefoniert!Aussage des Mitarbeiters war das das bei Vertragsabschluss im T-shop anders sei als bei im Internet abgeschlossenen Verträgen!
Juhu, heute nach 3 Wochen von Apple die versandbestätigung für ein 64GB sw bekommen... Wenn ich hier lese, dass manche immer noch warten, bin ich doch froh es so gemacht zu haben. War ja eh benachteiligt, da kein premierenticket vorhanden war.

Liebes Telekom Team, macht bitte intern was, damit es für das iphone 6 nicht wieder so ein durcheinander gibt!!! Danke euch trotzdem für die Unterstützung als ich erst noch über euch bestellt hatte.
Juhu, heute nach 3 Wochen von Apple die versandbestätigung für ein 64GB sw bekommen... Wenn ich hier lese, dass manche immer noch warten, bin ich doch froh es so gemacht zu haben. War ja eh benachteiligt, da kein premierenticket vorhanden war.

Liebes Telekom Team, macht bitte intern was, damit es für das iphone 6 nicht wieder so ein durcheinander gibt!!! Danke euch trotzdem für die Unterstützung als ich erst noch über euch bestellt hatte.
Gelöschter Nutzer
ja.telekom halt. keine ahnung.

im internet-geschäft hast du ein 2-wöchiges rücktrittsrecht von jedem vertrag/kauf OHNE begründung (oder fehlverhalten des verkäufers) = Fernabsatzgesetz

das hat aber hiermit garnix zu tun, da es hier einfach um nichterfüllung von vertraglich vereinbarten bestandteilen geht (Hardwarelieferung)

Gelöschter Nutzer
btw: meine emails bleiben weiterhin unbeantwortet.
@integra Danke für deine Hilfreiche Antwort!werde die Woche noch abwarten,falls nichts kommt geht die Kündigung raus!
Telekom hilft Team
@Daniel.Faust94 Keine Sorge, es wird alles klappen. Der Auftrag ist bei uns eingegangen und wird bearbeitet. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es leider zu Verzögerungen. Bei Neuigkeiten zu deiner Bestellung melden wir uns.

@integra Wir können keinen exakten Tag der Lieferung benennen, da wir erst bei Anlieferung des Herstellers an uns sehen, wie viele und welche Modelle geliefert wurden. Auf dieser Grundlage wird die Lieferstatusseite aktualisiert. Es kommt zurzeit leider zu längeren Wartezeiten, aber früher oder später wird jede Bestellung abgearbeitet und die Lieferung erfolgt.

Viele Grüße

Leenard
@telekom-hilft
Danke für die Info, aber mal die frage, wenn ich laut lieferstatus auf eurer seite geh und bestelldatum 02.10.2012 und Iphone 5 16gb schwarz eingib, kommt Lieferstatus voraussichtlich KW 45/46. Heißt ich bekomm es nächste oder übernächste woche oder dauert es bei mir noch länger?
Gelöschter Nutzer
an letzterem habe ich keinen zweifel.
@grrr

Meine Rede.Bei MrOausH wurde das Iphone dem Paketdienst übergeben.
Und der hat am 11.10. seinen Vertrag verlängert, mit dem selben Iphone wie wir, auch ohne PT.
Und wir warten seit dem 22.09. auf das Gerät.
Das nenne ich eine Frechheit.
Das ganze fragen stellen nützt ja doch nichts,es kommen immer die selben antworten anstatt sich mal vernünftig damit auseinander zu setzen wie man kunden mit dem entsprechendem service behandelt!Es bleibt anscheinend nur noch das abwarten auf die lieferung übrig!Im nachhinein kann ich nur sagen das ich es mir beim nächsten mal gut überlegen werde ob ich kunde der deutschen telekom sein will!