Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@Leenard R. mir geht es wie Ratlos, nur das ich auch eine Auftragsnummer habe. (durch die Portierung) Allerdings kann ich mit der auch nicht viel mehr anfangen?! (Im Lieferstatus wird die ja nicht erkannt) Kannst vielleicht allgemein sagen, was der Status befindet sich in Auslieferung nun bedeutet und wie lange es von da (ungefähr) noch dauert?
@Ratlos
Ich bin auch Neukunde...
kann aber im Kundencenter meine Bestellung verfolgen
@Rick0102- verrätst du mir wie?
Telekom hilft Team
@Ratlos & lilli Der Status besagt, dass das iPhone das Logistikzentrum verlassen hat. Ich gehe davon aus, dass es Anfang nächster Woche bei dir eintreffen wird. Genau Auskunft kann dir aber nur der Service selbst geben, da dort direkt in deine Bestellung geschaut werden kann.

Viele Grüße

Leenard
Erstmal musst du dich mit deiner Handy Nummer und Puk (soweit ich mich noch erinnere) auf t-mobile.de
Dann gehst du auf die Seite wo den "normal" lieferstatus Abfragen kannst
Weiter übten ist dann ein link für Vvl-Kunden "zum kundencenter" wo du deine bestellung dann sehen kannst inklusive Status ...
@Rick0102 - Danke dir, aber es ist ein Neuvertrag, deshalb habe ich noch keine HandyNr.
Sorry wegen der rechtschreibung muss schnell gehen
Hoffe ich konnte helfen
@Ratlos: Bei mir hat der Anruf bei der Hotline geholfen. Habe jetzt eine Paketnr. und je nachdem ob du die SIM schon hast oder nicht, dürfte dein Paket heute (wg Post-Ident -> DHL Express) oder morgen bzw montag ankommen Zwinkernd
Endlich ist es da! (doofer Feiertag sondt wäre es gerstern schon da gewesen)
Also iPhone 5 16 GB SW Ohne PT Bestellt am 21.09.12 heute gekommen :))) Obwohl KW45/46 im Lieferstatus stand! Also an alle die noch warten --> es ist zwar sehr ärgerlich dass es so lange dauert aber ES KOMMT! Und verlasst euch nicht unbedingt auf den Lieferstatus mit den KW´s

LG Dennis
Status aktuell:
seit 31.10. 14:30 Uhr keine Änderung
Im System seit 22.09.2012 / 16 GB sw / vvl ohne PT / an Paketdienst übergeben
Region:Rhein/Main
@lilli: Danke dir Fröhlich Die Sim habe ich noch nicht, die kommt doch mit dem Paket zusammen,oder?
@@lilli: Welche Nr hast du den angerufen?
Ja müsste dann eigentlich zusammen kommen. Allerdings habe ich eben nicht dazu gesagt, ich hab den "in Auslieferung" Status auch schon seit gestern nachmittag Zwinkernd Also je nachdem dauerts bei dir vll einen Tag länger ;)

die 0800 5726252 hab ich angerufen
@lilli - Danke schön Fröhlich
@Leenard R. Denkst du wirklich ich hätte noch nie diese Lieferstatusseite aufgerufen? Ich frage mich nur, wenn man die ganze Zeit noch diese bescheuerten Tickets einlösen kann, was wird dann aus den Nicht PT-Bestellern? Sollen die bis nächstes Jahr warten oder wie habt ihr euch das gedacht?
Telekom hilft Team
@MasterOfDisaster Auch nicht PT-Inhaber werden beliefert. Der voraussichtliche Liefertermin deiner Bestellung liegt doch in absehbarer Zeit. Es ist nun so, dass aufgrund der hohen Nachfrage, mit erhöhten Wartezeiten zu rechnen ist.

Viele Grüße

Leenard
@Leenard R. ist es bei Mitarbeiter-Neuverträgen möglich ihren auftrag auf der gleichen seite wie die normalen kunden aufzurufen? habe als Mitarbeiter einen Neuvertrag abgeschlossen und eine Vorgangsnummer erhalten. Jedoch kann ich meinen Auftrag auf der Lieferstatusseite nicht aufrufen
@Leenard R. EBEND nicht..... Da steht immer nur da: Sie sind nicht berechtigt diese Anwendung zu benutzen aufgrund ihres tarifes.....lächerlich habe complete L.....
@Leenard R. Wenn ich das so mache wie du es oben beschrieben hast....
So mein Handy ist heute nach 5 Wochen warten trotz PT auch endlich angekommen. Und JA Fröhlich OHNE KRATZER xD

Telekom hilft Team
Guten Abend zusammen, der Leenard ist nun im Feierabend und ich übernehme.

@Furkan Yücel Der neue Vertrag wird nicht im Kundencenter abgebildet. Wenn es sich um einen Mitarbeitervertrag handelt, dann sind dir sicherlich die bekannten Wege bekannt, um ggf. den Status zu erfragen.

@sabrina.belgardt Hm... Also der beschriebene Weg von Leenard ist korrekt. Es bleibt jedoch noch eine Möglichkeit. Gehe bitte über unsere Lieferstatus-Seite auf unserer Homepage. Dort ist auch direkt ein Login möglich. Manchmal funktioniert es nur über diesen Weg.

@DJFieseL Glückwunsch, dann viel Spaß mit dem neuen iPhone 5. :-)

Gruß Jacqueline
Mein iPhone 5 ist heute schon gekommen, ich war ganz überrascht!! *freu*
Ist die weiße 16 GB Version, ich habe erst am 15.10. ohne PT bestellt (Neukunde) und hatte mir schon totale Sorgen gemacht... die Lieferprobleme scheinen also nur andere Ausführungen zu betreffen.

Jetzt bin ich sogar in der misslichen Lage dass ich noch über eine Woche warten muss bis die Portierung überhaupt durch ist Überglücklich Kann's also noch gar nicht richtig benutzen.
@Jaqueline Habe ich auch schon probiert und da werden nur die Vertragsdaten,Rechnungen etc. angezeigt und nirgends steht was mit aktuellen Auftrag oder so... Ich bin echt sauer weil irgendwie nur ich diese Probleme habe...und die Vorfreude langsam echt verschwindet... Kein Handy und keine Möglichkeit zu schauen
@Jacqueline G. (Telekom-hilft)

Hallo Jacqueline nachfolgend mein Status seit 31.09.

"An Paketdienst übergeben"

schön aber....

"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.

so stehts als Erklärung unter "Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen?"

Nun zwei Fragen.
Welche Gründe könnten vorliegen das die 1-2 Tage bis zum Statuswechsel "Lieferung in Kürze" in diesem Fall nicht eingehalten werden können und wann kann mit der nächsten Statusänderung gerechnet werden?





Telekom hilft Team
@bis.einer.heult Ui, da hast du Glück, dass das iPhone schon geliefert worden ist. Zwinkernd Zu wann ist deine Portierung von uns bestätigt?

@sabrina.belgardt Bitte lass dir die Vorfreude nicht nehmen. Im Kundencenter siehst du auch nicht viel mehr, außer das der Status in Bearbeitung ist. Über unsere Kollegen an der Hotline kannst sonst erfahren, ob schon eine Sendungsnummer zu sehen ist.

@grrr Welche Gründe vorliegen können, kann ich nicht genau nennen. Die Prozesse beim Paketdienstleister können auch ins Stocken geraten, somit kann sich die Statusänderung immer mal verzögern. Wann nun der Status geändert wird, steht offen, je nachdem, wie schnell unser Dienstleister arbeitet. Aber steht dieser Status bei dir schon so seit dem 30. September 2012?

Gruß Jacqueline