Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@rabe601 und Benny3Fragezeichen Welches habt ihr bestellt und wann?
@ sabrina.belgardt 64gb sw -> bestellt am 19.09
Telekom hilft Team
@Lennart S. Ja, im Telekom Shop können unsere Kollegen bei der Aktivierung unterstützen.

Gruß Jacqueline
Gelöschter Nutzer
@Lennart S: Also ich war im T-Shop und die Aktivierung hat nur eine halbe Stunde gedauert. Allerdings bin ich nach wie vor ziemlich verärgert über t-mobile. Im Shop hat man sich nicht mal für den Fehler der falschen SIM-Karte entschuldigt und ist meinen Fragen total ausgewichen. Es hat die Mitarbeiter scheinbar nicht die Bohne interessiert, dass ich dafür extra noch einmal in die Stadt musste (und noch länger warten musste). Man hatte eher den Eindruck, dass die Kunden einfach nur lästig sind. Also ich werde meine Konsequenzen aus dem Ablauf der ganzen Bestellung (mit den anderen Pannen, die es gegeben hat) ziehen...
Wie kann es sein dass mein iPhone 64 GB schwarz mit PT immer noch nicht da ist?
Habe am 18.9 bestellt mit PT und immer noch in Bearbeitung! Fühle mich verarscht! Aber so richtig!
Gelöschter Nutzer
Aktualisierter LS im System: Iphone 32 GB SW immer noch KW 48/49, also wieder nix geliefert von apple?
ding dong
An alle wartenden des 16 GB sw es hat sich was getahn
von KW 46/47 ist es auf KW 45/46 zurück gegangen also viel glück euch allen .
juho bei mir wurde das eine Woche zurück gesetzt auf Kw 45/46
Telekom hilft Team
@StephMueller893 Es wird daran liegen, dass wir das bestellte Gerät derzeit nicht liefern können. Auch wenn es schwerfällt, bitte weiter Geduld aufbringen.

@integra Wenn ich das wüsste. Leider gab es heute noch keinerlei Informationen.

Gruß Jacqueline
@ sabrina.belgardt

64er sw mit PT als VVL am 14.09.
@StephMueller893

Wenn du ein PT-Ticket hast müsstest du dein Gerät schon nach dem obigen Lieferstatus haben. Ich würde da nochmal nachhacken.
Und wie immer gehen die mit 32GB leer aus.
Es ist einfach nur zum noch zum Kotzen:( 32gb weiß bestellt und nach drei mal Termin nach hinten schieben noch immer keine Neuigkeiten..
Gelöschter Nutzer
@Jacqueline G. und mpeters86
Ich war eben im Telekom Laden und die meinten ich muss mich an die Hotline wenden, die können nichts machen.
Irgendwie fühle ich mich ganz schön ausgeliefert. Vor allem da mein alter Vertrag letzte Woche endete und ich nun ohne Telefon dastehe Traurig
@Lennert: Also bei mir hat das erstaunlicher Weise trotz desinterssiertem Personal ohne Probleme geklappt. Ich musste den Kartentausch noch mit einem Code, der per SMS auf meine alte Karte gesendet wurde, bestätigen und dann war das erledigt.
Komme gerade vom T-punkt.Falsche Microsim wurde getauscht, neue Nanosim gleich aktiviert.Kann es aber erst heute Abend testen da ich jetzt in die Spätschicht muss.Wie bei mpeters86 kein einziges Wort der Entschuldigung .Ich war allerdings nicht der einzige der heute morgen eine falsch gelieferte Sim tauschte.
@Jacqueline: Und wie kommt man dann zu der Aussage siehe oben:

- 64 GB mit Bestelldatum bis zum 21. Oktober 2012 (alter Stand: 17.10.) ausgeliefert

Passt ja irgendwie nicht! Ich möchte gerne mein Geld wieder haben, die Grundgebühr die ich bereits 1 Monat gezahlt habe. Ich habe den Vertrag nämlich noch nicht nutzen können und ich habe die SIM Karte nicht mal berührt!

@tom85: Scheinbar handelt es sich hier um geistige Verwirrung!
Gelöschter Nutzer
@mpeters86
Ich bin Neukunde, vielleicht liegt es daran?
Hmm, Freitag schon "an Paketdienst übergeben", aber keine DHL Nummer vorhanden.

Warum wird das so formuliert wenn DHL es noch nicht "mitgenommen" hat ?
Telekom hilft Team
@Lennart S. Du stehst mit Wiebke bereits in einem anderen Thread in Kontakt. Ah, wie ich gerade lese, bist du Neukunde, dann können die Kollegen im Shop es tatsächlich nicht aktivieren. Tut mir leid, die Info hatte mir gefehlt. Damit keine Doppelbearbeitung erfolgt, bitte ich dich auf Wiebkes Reaktion zu warten/hören. :-)

@Ramses1969 Entschuldigung folgt nun von mir: Entschuldigung für das Wirrwarr! Sollte mit der Nano-SIM was sein, dann melde dich bitte erneut.

@StephMueller893 Wie oben auch beschrieben steht, heißt "ausgeliefert" nicht, dass es schon beim Kunden in der Hand ist. Sondern, das Gerät verlässt unser Lager. Nur wenn wir keine Geräte haben, kann der nächste Stepp nicht erfolgen. Wenn das Gerät geliefert worden ist, kannst du dich gerne bei uns melden, sodass wir eine Lösung finden. So sehen wir auch den Zeitraum, wie lange die Lieferung gedauert hat.

@Danny1980 Der Prozess bei DHL kann auch ein paar Tage dauern. Bei der Masse an Paketen wird nicht direkt immer gleich eine Paketnummer eingepflegt. Sie wird bald zu sehen sein.

Gruß Jacqueline
@ Jacqueline: Das widerspricht sich doch total! Auf der einen Seite soll `ausgeliefert` heißen dass das Gerät euer Lager verlässt, aber auf der anderen Seite sind nicht ausreichend Geräte verfügbar gewesen um alle Premieren Ticket Kunden die bis zum 22.9 bestellt haben zu beliefern! Dann schreibe ich aber auch nicht im Thread `ausgeliefert` sondern `teilweise ausgeliefert`. Denn das ist eine falsch Aussage!
Oder sehe ich das falsch liebe Kollegen bzw. Wartenden!?
Wenn mein Handy nicht demnächst kommt, werde ich mich per Einschreiben bei höher rangigen Telekommitarbeitern beschweren.
Juhu, Lieferstatus hat sich um eine KW nach hinten verschoben beim 16er weiß Fröhlich
Wenn DHL das Paket Freitag übernommen hätte, müsste es schon da sein.

Meine Frage ist, ob das Päckchen wirklich schon bei DHL ist oder noch bei euch.
Telekom hilft Team
@StephMueller893 Das ist eine offizielle Veröffentlichung. Das Wort ist unglücklich gewählt, aber genau deshalb haben wir eine Erklärung oben stehen. Wie gesagt, auch wenn man ein Premieren-Ticket hat, können wir ohne Geräte keine Pakete auf die Reise schicken. Sorry.

@Danny1980 Schaue bitte mal auf die folgende Seite: http://bit.ly/QUjiRp Hier sind die einzelnen Stepps erläutert und ich denke, die Antwort ist dabei.

Gruß Jacqueline