Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
WTF ?
Erst war mein status an paket dienst übergeben und jetzt steht da wieder in bearbeitung ?
was das für ne kacke
gerade mal bei 2202 angerufen die sagen für mein Paket wo seit freitag steht an Paketdienst übergeben noch nicht mal ein Lieferschein geschrieben ist -.-
Manno also doch noch in die 9 woche wwarten gehen !!!! FUCK

Ach ja und Leenard hat sich auch nicht mehr gemeldet
gerade mal bei 2202 angerufen die sagen für mein Paket wo seit freitag steht an Paketdienst übergeben noch nicht mal ein Lieferschein geschrieben ist -.-
Manno also doch noch in die 9 woche wwarten gehen !!!! FUCK

Ach ja und Leenard hat sich auch nicht mehr gemeldet
@mibas ich hab am 18.9 (!!!) bestellt und noch überhaupt nichts bekommen.. und bin Neukunde...
die wollen uns einfach nur verarschen... lächerlicher verein.
die kündigungen meiner 2 verträge werden sie dafür schon sehr bald zu gesicht bekommen.
Telekom hilft Team
@frankmac: Nein, ich hoffe nicht, dass das ein Zeichen ist! Wenn sie anfängt "Stubs der kleine Osterhase" zu hören, das wäre ein Zeichen - allerdings auch nur für einen fragwürdigen Musikgeschmack. ;-)

@eXeWRUM: Das klingt in der Tat eigenartig. Wie ist der aktuelle Bearbeitungsstatus?

@flummy.fragdoch: Leenard ist erst am Nachmittag wieder im Haus, ich habe ihm eine E-Mail geschickt, dass du noch auf seine Rückmeldung wartest.

@mibas: Die Frage kann ich dir nicht beantworten - ich wüsste die Antwort auch gerne.
@telekom-hilft

Wie lange übergibt man sich denn an den Paketdienst. Bei mir übergibt man sich jetzt schon 3 Tage. Kann doch nicht mehr normal sein.

Ich befüchte, das ist nur Wartesaal Nr. 2. Der nächste ist dann, wenn sich das Paket in Auslieferung befindet oder?

Vielleicht kann da mal jemand nachschauen. Ich bin ja nicht der Einzige, dem das so geht......
Gelöschter Nutzer
Wie schauts mit den Leuten aus die auf ein Neues iPhone 5 32Gb SW warten weil das erste defekt war?! werden die jetzt auch von dem Kontingent beliefert was ihr bekommen habt?!
Also zählt meine "Neu/Retourenbestellung" zu Lieferstatus 10.10 werden ausgeliefert
@ rabe601 Same thing here.

Hab die gleiche Statusmeldung seit Freitag. Das ist doch nicht normal.
Das Päckchen kann nie im Leben bei DHL sein.
Wenn ich beispielsweise bei Amazon etwas bestelle dauert die ganze Auslieferung höchstens 2 Tage.

Was soll das? Ist das echt Warteschleife Nummer 2 die wieder ne Woche dauert?
Das ist echt nicht mehr lustig!
Telekom hilft Team
@rabe601 und @Danny1980: Im Moment gibt es bei der Rückinfo vom Paketdienst immer wieder mal Verzögerungen von mehreren Tagen, sodass wir keine Info zum Lieferstatus haben und es gibt auch keine Trackingnummer, mit der eine Sendungsverfolgung gemacht werden kann. Möglicherweise seid ihr davon gerade betroffen.

@Patrik Edelberg: Das ist natürlich davon abhängig, wie wir vom Hersteller beliefert werden und da ist die 32 GB-Variante ja bisher immer spärlich vertreten. Die erneute Belieferung in diesem Fall wird vom ursprünglichen Bestelltermin aus gerechnet.

Es grüßt

Wiebke
@Wiebke S.
immer noch Bestellung in Bearbeitung , was soll denn das für eine scheiße ?
Gelöschter Nutzer
@Wiebke S.
Heisst ich müsste schon längst Beliefert sein :P
Ursprünglicher Termin war 16.09 mit PT ;)
Also darf ich hoffen das ich jetzt mitbeliefert werde?!
Kannst du das rausfinden für mich?!
Ich hoffe das es wirklich nur ein technisches Problem ist mit der Rückmeldung.

Danke aber für die Antwort
Jetzt wurde meine Auftragsnummer schon das zweite Mal an den Anfang gezogen und trotzdem ist mein Status immer noch auf "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.". Langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Wäre nett, wenn sich da nochmal jemand darum kümmern könnte. Zwinkernd
Gelöschter Nutzer
es gibt hier keine konkreten aussagen zu irgendwelchen fragen bezüglich lieferzeitpunkte, schon gemerkt?

bestenfalls gegenfragen oder allgemeingültige antworten und beschwichtigungen.

das man ausgerechnet als geschäftskunde am schlechtesten dasteht, was die informationspolitik angeht, ist der hammer. hier werden geräte teilweise beruflich genutzt und der verzug wirkt sich ernsthaft negativ aus.... .
Mir antwortet wieder keiner auf meine Mails......:(
Bei mir stand seit Freitag morgen "an Paketdienst übergeben" und seit gerade eben lese ich ganz begeistert "Lieferung in Kürze" mit passender DHL Nummer. Freu mich :)

25.09.2012, VVL, ohne PT, 16gb sw
Hallo zusammen,

am kommenden Samstag, de. 10.11.2012, wird mein bisheriger Vertrag beendet und die Rufnummerportierung durch die Telekom durchgeführt.

Da ich ein 28.09.2012 Besteller bin (ggf. aber wegen einiger Probleme wohl erst am 15.10. ein iPhone für mich bestellt wurde), bekomme ich die Telekom-Sim ja erst mit dem Gerät weitaus später (z.Z. KW50/51)


Was bedeutet dass nun für meine Rufnummer:
wird die Portierung aufjedenfall durchgeführt, und ich irgendwann, wenn ich die Simkarte mit Gerät erhalte, dann unter meiner alten Rufnummer erreichbar sein?
Brauche ich nichts machen?
Denn dann würde ich für die Sim-Freie Zeit eine prepaid-Karte holen, und nicht vorab eine Telekom-Sim besorgen. Denn warum soll ich jetzt schon den teuren Complete L Vertrag bezahlen, ohne das subventionierte iPhone 5 32Gb sw zu besitzen.


Hoffe ich könnt mir bei meiner Frage helfen!

Ulli
Ich habe auch am Freitag Morgen meine Nr bekommen aber eine Tracking nr noch nicht.
Bei wie viel % ist denn dein Paket?
08.10.12 Neuvertrag Iphone immernoch nicht da!das geht mir langsam echt sowas von auf den Sack!was sind das alles für unfähige Leute ?
So endlich ist meins (fast) da Fröhlich
Am 26.10.12 ohne PT in 16gb weiß als Neukunde bestellt !
Viel Glück euch allen weiterhin und gebt die Hoffnung nicht auf !

@Wiebke: Hab am 20.09 ein Iphone 64GB schwarz mit PT bestellt und seit der letzten Mail von Ihnen hat sich immer noch nichts geändert. Gestern hat es ja schon wieder eine Aktualisierung von der Liefersituation gegeben und ich habe weit vor dem 31.10 bestellt.
ENDLICH an paketdienst übergeben mit dhl nummer Fröhlich
DANKE ♥
Hab jetzt auch ne Paketnummer, die allerdings nicht funktioniert.
Dann ist es ja trotzdem heute oder morgen endlich da :)

Das war ja was....
:(
Ich habe Freitag Morgen meine Liefernr bekommen.
Und bislang keine Tracking Nr.
Der Mann bei der 2202 meinte das wird diese Woche nix mehr.
Hier meldet sich auch keiner mehr von der T-Com :(
Und ich dachte Freitag ernsthaft das es nu was wird.
Ich brauche das Ding Beruflich eigentlich schon seit 2 Wochen.
Naja dann geht es wohl in die 9 Woche warten -.-
Ich bin nicht mal wütend auf die Telekom nur enttäuscht da es ja nicht so schwer sein kann ein Paket abzugeben.
Anscheinend war die DHL ja auch schon heute da aber meins haben sie nicht mitgenommen :(
Bulli war wohl voll -.-
Vielen dank auch 1-2 Tage dann haben sie ihre Tracking Nr
IST JA WOHL EIN SCHLECHTER WITZ!!!!