crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2017 14:14
Am 24.03. habe ich ein iPad (32GB Grey) vorbestellt. Auslieferung Anfang April. Email Bestellbestätigung erhalten am 25.03..
Dann ein Schreiben vom 27.03., dass der Artikel im Moment nicht lieferbar sei.
Bei Anruf werde ich vertröstet, oder heute wurde sogar aufgelegt!!! Bisher habe ich keine neue Info erhalten.
Grüsse, Ralf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.04.2017 09:53
20.04.2017 16:52
24.04.2017 11:30
Hallo,
meine Daten sind nun hinterlegt.
Mal schauen, ob es noch was wird mit dem iPad in endlicher Zeit.....
Grüße, Ralf
25.04.2017 09:53
30.04.2017 11:12
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich warte bereits seit dem 25.3.2017
Es tut sich nichts, für einen Großkonzern ist das sehr schade, zumal es eine Vorbestellung war.
Es wird wie immer nich erinmal zu einer annehmbaren Entschädigung kommen.
02.05.2017 13:37
05.05.2017 11:14
Daten verschickt
Antwort bleibt aus..............
05.05.2017 12:40
06.05.2017 12:26
nochmals verschickt, mein Fehler
08.05.2017 13:07
09.05.2017 11:15
Ich warte auch seit 2 einhalb Wochen auf mein Ipad und werde vom Kundendiest immer nur vertröstet, dass ich mich noch etwas Gedulden soll.
Ich finde es nicht richtig das der Marktführende Konzern für Mobilfunk und Internet sich so was erlaubt.
Es kann nicht sein, dass man online was bestellt und eine Lieferzeit angegeben wird ( die übrigens immer noch die selbe ist, sollte ich nochmals bestellen ) und man einen Tag später erfährt, dass das Gerät im Moment nicht Lieferbar ist.
Soll ich dass bei der Zahlung des Vertrags auch machen oder was : Tut mir Leid aber im Moment ist das Geld für Ihren Vertag leider nicht Lieferbar.
Totale Enttäuschung!!
09.05.2017 21:44 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 21:44 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @dustin-braune.
Wenn Sie einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen, dann werde ich sehr gerne Ausschau nach Ihrem iPad halten.
Einverstanden?
Ich warte gespannt auf ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
10.05.2017 07:53
10.05.2017 19:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.