Lieferzeit iPad 2017

Gelöst

Am 24.03. habe ich ein iPad (32GB Grey) vorbestellt. Auslieferung Anfang April. Email Bestellbestätigung erhalten am 25.03..

Dann ein Schreiben vom 27.03., dass der Artikel im Moment nicht lieferbar sei.

Bei Anruf werde ich vertröstet, oder heute wurde sogar aufgelegt!!! Bisher habe ich keine neue Info erhalten. 

Grüsse, Ralf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ralf1616,

vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Dein bestelltes iPad ist nach meinen Informationen aktuell wieder lieferbar.
Ich bitte dich daher bei weiteren Fragen an meine Kollegen unter 0800 5726252 zu wenden. Die Können dir hier weitere Informationen geben.

Alternativ sagt dir http://bit.ly/Lieferstatus ebenfalls, wenn es voran geht.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.

Ich wünsche dir noch einen tollen Start in den Tag.

Viele Grüße Anja W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Ralf1616,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Schade, dass Sie das Gerät bisher nicht erhalten haben. Können Sie mir einmal Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, damit ich mir die Bestellung anschauen kann? Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Stefanie W.

Hallo,

meine Daten sind nun hinterlegt. 

Mal schauen, ob es noch was wird mit dem iPad in endlicher Zeit..... Fröhlich

Grüße, Ralf

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ralf1616,

vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Dein bestelltes iPad ist nach meinen Informationen aktuell wieder lieferbar.
Ich bitte dich daher bei weiteren Fragen an meine Kollegen unter 0800 5726252 zu wenden. Die Können dir hier weitere Informationen geben.

Alternativ sagt dir http://bit.ly/Lieferstatus ebenfalls, wenn es voran geht.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.

Ich wünsche dir noch einen tollen Start in den Tag.

Viele Grüße Anja W.

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich warte bereits seit dem 25.3.2017

Es tut sich nichts, für einen Großkonzern ist das sehr schade, zumal es eine Vorbestellung war.

Es wird wie immer nich erinmal zu einer annehmbaren Entschädigung kommen.

 

 

Hallo @julian.attenberger,

da ist schon eine gute Portion Geduld im Spiel gewesen. Gibt es denn irgend welche Infos zur Bestellung? Eine Auftragsnummer, oder so? Wollen Sie mir diese bitte per privater Nachricht (http://bit.ly/2kMnTJX , senden an Klaus K.) zukommen lassen?
Und dann würden mir noch Ihre Kundennummer und/oder Handynummer weiterhelfen. Die hinterlegen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Klaus K.

Daten verschickt

Antwort bleibt aus..............

Hallo @julian.attenberger,

in meinem vorherigen Beitrag hatte ich um Infos zur Bestellung, Kundendaten in Ihrem Profil und um ein Feedback in diesem Thread gebeten.
Ihr heutiger Beitrag ist das Erste, was ich bisher dazu sehe.
Da hat also irgendetwas nicht so funktioniert, wie es sollte.
Deshalb wiederhole ich meine Bitte, mir die Infos der Bestellung als private Nachricht zukommen zu lassen.
Klicken Sie dazu einfach auf diesen Link http://bit.ly/2kMnTJX und senden Sie die Info an Klaus K.

Viele Grüße
Klaus K.

nochmals verschickt, mein Fehler

Hallo zusammen,

leider sind einige iPad Varianten weiterhin nicht verfügbar. Hier müsste ich noch um etwas Geduld bitten, bis wir Nachschub bekommen.

Beste Grüße
Dean B.

Ich warte auch seit 2 einhalb Wochen auf mein Ipad und werde vom Kundendiest immer nur vertröstet, dass ich mich noch etwas Gedulden soll.

Ich finde es nicht richtig das der Marktführende Konzern für Mobilfunk und Internet sich so was erlaubt. 

Es kann nicht sein, dass man online was bestellt und eine Lieferzeit angegeben wird ( die übrigens immer noch die selbe ist, sollte ich nochmals bestellen ) und man einen Tag später erfährt, dass das Gerät im Moment nicht Lieferbar ist. 

Soll ich dass bei der Zahlung des Vertrags auch machen oder was : Tut mir Leid aber im Moment ist das Geld für Ihren Vertag leider nicht Lieferbar. 

 

Totale Enttäuschung!!

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @dustin-braune.

Wenn Sie einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen, dann werde ich sehr gerne Ausschau nach Ihrem iPad halten.
Einverstanden? Fröhlich

Ich warte gespannt auf ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Auftragsnumner sowie Telefonnummer habe ich Hinterlegt.
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat @dustin-braune.

Ich freue mich, dass du heute die entsprechende E-Mail mit der TrackingID erhalten hast.

In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPad.

Freundliche Grüße
Carolin K