Magenta Cloud App für Windows 10 PC

Gelöst

Magenta Cloud APP für Windows 10 PC (64 Bit) ist schlichtweg unbrauchbar. Gibt es bald eine verbesserte Version ?

mfG MA

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Angerer.Baar  schrieb:

Gibt es bald eine verbesserte Version ?

mfG MA

Wenn sie die Version installiert haben,

haben sie schon die neuste Version. Links die Magenta Cloud 10 Softare auswählen:

Diese erhält aber regelmäßig Updates mit Verbesserungen und Fehlerbehebungen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Angerer.Baar  schrieb:

Gibt es bald eine verbesserte Version ?

mfG MA

Wenn sie die Version installiert haben,

haben sie schon die neuste Version. Links die Magenta Cloud 10 Softare auswählen:

Diese erhält aber regelmäßig Updates mit Verbesserungen und Fehlerbehebungen. 


@Angerer.Baar  schrieb:
Magenta Cloud APP für Windows 10 PC (64 Bit) ist schlichtweg unbrauchbar.

@Angerer.Baar 

Das habe ich HIER auch schon mal beschrieben Idee

Also:

 

MagentaCLOUD-Client wieder deinstallieren.

Dann Rechnerneustart.

Nach dem Rechnerneustart dann bitte den Nextcloud-Clienten Installieren:

https://nextcloud.com/install/#install-clients

 

Kurzanleitung hier:

Nutzungsmöglichkeit der Cloud mit der Nextcloud-Software/App

 

Bitte beim Installationsassistenten beachten:

prophaganda_0-1641378254127.png

Im Screenshot die rechte Seite!

 

 


@ Geralt von Riva  schrieb:
Diese erhält aber regelmäßig Updates mit Verbesserungen und Fehlerbehebungen. 

@ Geralt von Riva 

Welche Updates meinst Du?

Es ist bisher weiterhin nur die verkorkste 3.3.6 verfügbar...

Oder meinst due etwa das versehentliche Rollout vom 21.01. ?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-20...

Das war nur über Update vom 21.01. bis 24.01. über die Updatefunktion des Clienten verfügbar...

Oder wird es immer noch (bzw. wieder) über Update auf die 3.3.6 ausgerollt?

Danke,

jetzt geht's

Beste Grüße

MA

 

Guten Abend @Angerer.Baar,

 

ich bedanke mich für die Info.

Freut mich, dass es jetzt funktioniert.

Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

 

Beste Grüße

Kathrin W.