Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta EINS business mit Rahmenvertrag

Gelöst

Hallo liebes @Telekom hilft Team

 

ich habe eine Frage:

 

Ist im Rahmenvertrag 58618 in Kombination mit Magenta Mobil Business S-L der Magentaeins Business Vorteil möglich und wird der Magentaeins Rabitt i.H. von 5,95 gutgeschrieben ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Lieber @Mächschen,

ja die monatliche MagentaEINS Business Gutschrift erhält man in diesem Rahmenvertrag auch.

Lieben Gruß
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mächschen,

Der Rahmenvertrag 58618 ist für MagentaEINS in den Tarifen Magenta Mobil Business S, M und L freigegeben. Bei anderen Tarifen kann ggf. eine höhere Rabattierung vorhanden sein. Hier kann es bei der Buchung zur Ablehnung des MagentaEINS kommen.

Lieben Gruß
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mächschen,

Der Rahmenvertrag 58618 ist für MagentaEINS in den Tarifen Magenta Mobil Business S, M und L freigegeben. Bei anderen Tarifen kann ggf. eine höhere Rabattierung vorhanden sein. Hier kann es bei der Buchung zur Ablehnung des MagentaEINS kommen.

Lieben Gruß
Susanne L.

@Susanne L.

Die 5,95 gibt's auch?

Lösung
Lieber @Mächschen,

ja die monatliche MagentaEINS Business Gutschrift erhält man in diesem Rahmenvertrag auch.

Lieben Gruß
Susanne L.

@Susanne L. 

 

Eine Frage habe ich da noch:

 

Wie verhält es sich, wenn ich z.B. den Business Mobil S (2. Gen.) (noch ohne Rabatt) buche mit Magentaeins Business

 

Und sich nachträglich der Rabatt im Rahmenvertrag erhöht (z.B. wie aktuell die 1. Gen. Business Mobil), sodass eine Buchung von MagentaEINS Business nicht mehr möglich wird.

 

Kann ich dann den Magenta EINS Business Vorteil behalten oder fliegt er raus?

(Primär geht es nicht um die 5,95 Euro)

Guten Abend @Mächschen

sobald ein Mobilfunktarif nicht mehr die Kriterien für MagentaEINS Business erfüllt, entfällt die Berechtigung auf unseren Vorteil. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ein Mobilfunktarif im Nachhinein so hoch rabattiert wird, das unser Vorteil MagentaEINS Business entfällt.

Lieben Gruß
Susanne L.

@Susanne L. 

 

Kann das @Telekom hilft Team einen Neuvertrag in einem Rahmenvertrag, welcher durch "nbg-o" betreut wird, abschließen?

Guten Tag @Mächschen,

das kann ich nicht so pauschal beantworten.
Um welchen Rahmenvertrag handelt es sich?

Viele Grüße
Marita W.

@Marita W.  schrieb:
das kann ich nicht so pauschal beantworten.
Um welchen Rahmenvertrag handelt es sich?

@Marita W. 

Es geht um den im Eingangspost genannten.

 

Wir möchten vermeiden, dass der Businesssvertrag unter die Privatkunden Kundennummer kommt, damit das Kundencenter nutzbar bleibt.

Hallo @Mächschen,

vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Klärung um welche Rahmenvertragsnummer es sich handelt.

Bitte melde dich, wenn es mit der Kundennummer nicht geklappt hat.

Viele Grüße
Marita W.