Magenta mobil start l

Gelöst

Hallo, mein Vertrag Magenta Mobil M (1.Generation) läuft aus und ich werde diesen nicht verlängern. Stattdessen möchte ich Magenta Mobil Start L haben und die alte Mobilfunknummer behalten. Online wird ein solcher Wechsel nicht angeboten. Ist das möglich? Und wenn ja geht das telefonisch oder hier? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Trampas,

 


@Trampas schrieb:

Hallo, mein Vertrag Magenta Mobil M (1.Generation) läuft aus und ich werde diesen nicht verlängern. Stattdessen möchte ich Magenta Mobil Start L haben und die alte Mobilfunknummer behalten. Online wird ein solcher Wechsel nicht angeboten. Ist das möglich? Und wenn ja geht das telefonisch oder hier? 


der Vertrag kann zum Ende der Laufzeit umgestellt werden. Dazu ist es erforderlich den Vertrag zu kündigen und in der Kündigung zu vermerken, dass dieser dann in eine Prepaidkarte gewandelt wird.

Am besten gleich den Tarifwunsch mit vermerken. 

 

Wenn der Vertrag online gekündigt wird, dann den Wunsch bitte telefonisch nachreichen. => Kurzwahl 2202.


VG
Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Trampas,

 


@Trampas schrieb:

Hallo, mein Vertrag Magenta Mobil M (1.Generation) läuft aus und ich werde diesen nicht verlängern. Stattdessen möchte ich Magenta Mobil Start L haben und die alte Mobilfunknummer behalten. Online wird ein solcher Wechsel nicht angeboten. Ist das möglich? Und wenn ja geht das telefonisch oder hier? 


der Vertrag kann zum Ende der Laufzeit umgestellt werden. Dazu ist es erforderlich den Vertrag zu kündigen und in der Kündigung zu vermerken, dass dieser dann in eine Prepaidkarte gewandelt wird.

Am besten gleich den Tarifwunsch mit vermerken. 

 

Wenn der Vertrag online gekündigt wird, dann den Wunsch bitte telefonisch nachreichen. => Kurzwahl 2202.


VG
Peuki

Telekom hilft Team
Hallo @Trampas, haben Sie die Kündigung mit dem Vermerk, dass zum Ende der Laufzeit auf den Prepaid-Tarif gewechselt werden soll bereits in die Wege geleitet? Viele Grüße Stefanie W.

Danke, hat sich erledigt 

Telekom hilft Team
Danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß in unserer Community. Viele Grüße Stefanie W.