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21.10.2021 08:47 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 08:48 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich habe die Tage eine E-Mail bekommen, dass ich für meine aktuelle Festnetz/Mobilfunk-Kombi zu MagentaEINS Unlimited wechseln kann. Auf der dort verlinkten Landingpage habe ich mich mit Festnetznummer + Kundenummer und Mobilfunknummer + mTAN entsprechend eingeloggt. Sobald ich nun aber "Zur Buchung" klicke, erscheint der magenta-farbene Ladekreis in der Mitte der Seite, die Seite lädt aber nicht (siehe Screenshot im Anhang dieser Nachricht hier).
Bereits mit verschiedenen Endgeräten (Laptop, Tablet, Smartphone) sowie verschiedenen Browsern (Chrome, Edge, Firefox) getestet - immer das gleiche Ergebnis. Liegt hier ein Bug auf der Seite vor? Könnt ihr das bitte mal weitergeben?
Danke!
Viele Grüße
Marc-Philipp
21.10.2021 09:04
Hallo @TLLmeister
du bist völlig anonym unterwegs. Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur.
Dann kann ein Teamie das mal überprüfen
23.10.2021 16:06
Hallo @Marcel2605
ich bin nicht anonym aber bei mir ist es haargenau der gleiche Fehler wie bei @TLLmeister
Egal ob ich aus der Mail heraus mit dem Link oder vom Kundencenter aus, wenn ich auf die Unlimited Seite will kommt der Ladekreis und es passiert nichts mehr (genau wie beim Screenshot von TLLmeister).
Grüße
Helli
23.10.2021 16:39
Dass dein Profil befüllt ist, sehe ich.
Ich hab das Team informiert. Etwas Geduld. Man wird sich telefonisch bei dir melden.
Damit dir auch geholfen werden kann, bitte ich dich nochmal, dein Profil zu befüllen.
23.10.2021 17:03
25.10.2021 19:21
26.10.2021 14:39
Hallo,
ich habe auch exakt das gleiche Problem.
Die Seite läd nicht.
Verschiedene Endgeräte getestet (PC, Laptop, Smartphone). Auch unterschiedliche Browser getestet.
Problem ist exakt das Gleiche wie beim Themenersteller.
Lg
27.10.2021 10:12
27.10.2021 16:09
Hallo,
ja, ich war heute Morgen telefonisch nicht erreichbar. Den Rest Tages oder morgen Vormittag wäre erreichbar.
lg
28.10.2021 10:32
30.11.2021 14:00 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 14:00 durch den Autor
Ich habe auch dieses Problem.
Gibt es da andere Möglichkeiten oder Lösungen?
Grüße
Michael
01.12.2021 08:34
13.12.2021 20:59
Hallo,
es ist jetzt fast 2 Monate und 3 weiter "Werbemails" (heute wieder eine) her, dass ich mich hier wegen dem Fehler gemeldet habe. Und die Seite funktioniert immer noch nicht, das ist echt ne starke Leistung für einen Konzern wie die Telekom.
Ich hätte echt interesse daran evtl. zu wechseln aber ich will das nicht am Telefon machen sondern mir das Ganze in ruhe zusammenstellen, anschauen und vergleichen. Aber man ist ja nicht fähig diese Seite zum Laufen zu bringen. Schade...
Grüße Helli
22.12.2021 00:07
Hi, habe dasselbe Problem 👋🏻
Die Seite scheint ja schon seit Monaten nicht zu funktionieren, hatte es im Rahmen meines Wechselvorhabens jetzt ca. eine Woche lang in Abständen immer wieder versucht ("wird ja sicher schnell gefixt sein..").
Okay, Digitalisierung, Deutschland, .. mein Fehler.. 😅
Kann man denn etwas sagen wann das Problem angegangen wird?
Ist ja schön, dass man das telefonisch machen (lassen) kann, würde mich aber wie oben beschrieben eigentlich auch ganz gerne in Ruhe durchklicken und vergleichen.
Eine kurze Info wäre top.
LG Jens
22.12.2021 17:44
Hey zusammen,
einen fixen Termin, ab wann genau der Link nun einwandfrei funktioniert, kann ich leider weiterhin nicht übermitteln.
Momentan kann ich - auch wenn es ggf. nicht der gewünschte Weg ist - nur auf den telefonischen Kontakt hinweisen.
Für eine Umstellung via Link ist somit weitere Geduld gefragt.
Viele Grüße
Timo N.
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