Mega Deal Einloggen

Gelöst

Hallo,

ich kann mich leider trotz richtiger Anmeldedaten nicht bei der App Mega Deals anmelden.

Es kommt dann jedes Mal die Fehlermeldung wie auf dem Foto zu sehen.

 

Was kann ich dagegen tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

 

bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:

 

Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.

 

Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.

 

Viele Grüße

Jasmin B.

 

Ergänzender Hinweis:

Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das selbe Problem habe ich auch. Meine Nummer ist im Kundenkontakt verknüpft. 

 

Beim einloggen mit externer Mail kommt die erwähnte Fehlermeldung und beim Einloggen mit handynummer geht garnichts. Daten wären falsch.  

Same here 

So, bei mir funktioniert es nun.

ich habe im Kundencenter die Anmeldung mit Mobilfunknummer (SIM-Karten Log in) aktiviert und diese hinterlegt.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen, könnt ihr es bitte alle noch einmal testen? Bei mir hat es auch erfolgreich funktioniert. Viele Grüße Stefanie W.

Bei mir funktioniert es leider auch mit dem Sim Karten Log in nicht Traurig

Und wo genau soll ich das einstellen können? Im. Kundencenter kann der Punkt überall sein.. Hab ihn jetz auch nicht gefunden. 

 

Wo stell ich denn den mobil Nummer login ein? 

Selbes Problem hier! 

Wie genau stelle ich das mit der Rufnummer ein? 

moin...

boar wie ich das hasse wenn manche nur so halbe Infos liefern...

 

folgender weg

 

-Kundencenter einloggen

-unter "guten Tag Herr Müller" gibts den Punkt  PERSÖNLICHE DATEN

-Dann den reiter KONTAKTDATEN EINSTELLEN aufklappen

-Dann auf ZUR PASSWORT VERWALTUNG auf den stift klicken

UND DANN UNTER DEM PUNKT BENUTZERDATEN 

"Mobilfunknummer Login" (oder so ähnlich) 

 

Rechtschriebfehler dürfen Nörgler gerne behalten..

Hab sie euch mit Absicht eingebaut Überglücklich

Superz, danke! 

 

Habs dank deiner guten Erklärung geschafft!! 😉✌️

Hallo,

 

ich habe meine Nummer erfolgreich im Kundencenter verknüpft. Allerdings bekomme ich weder mit Nummer noch Email einen Zugang zum App, sondern weiterhin die Fehlermeldung, dass der Zugang nur für Telekom Vertragskunden ist.

 

Ja bei mir ist es identisch.

Bei mir gehts auch nicht......

Hallo zusammen,

irgendwas scheint da wirklich zu haken. Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde, sind Sie ausschließlich Mobilfunkkunde oder auch Festnetz?

Grüße
Peter

Also ich bin reiner Mobilfunk Kunde.

Gruß

Seit 01.09. ebenfalls nur noch Mobilfunkkunde

Gelöschter Nutzer

@Timur.yilmaz,   @teu14,   @michael.gerlach1,   @t.alwardt,   @w.denkinger,   @Cogan,   @LeiT90

besteht bei Euch weiterhin das Problem?

 

Falls es bei Euch inzwischen funktionieren würde, dann wäre es nett, wenn Ihr das hier in diesem Thread selbst noch notieren würdet.

 

Falls Ihr aber das Problem weiterhin haben solltet, dann lest bitte den Beitrag, den ich unterhalb von diesem Beitrag noch schreiben werde, und handelt dann bitte dementsprechend.

 

Danke!

Für alle Personen, welche den obigen Lösungsweg probiert hatten (der bei zwei Personen zum Erfolg führte), aber  damit selbst kein Erfolgserlebnis hatten, hinterlasse ich diese Nachricht:

 

Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".

 

Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2...

 

Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!

Ja, das Problem besteht weiterhin. 

Ja, das Problem besteht immer noch, den Lösungsansatz hatte ich am Freitag schon probiert, ohne Erfolg.

Gruß

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

 

bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:

 

Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.

 

Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.

 

Viele Grüße

Jasmin B.

 

Ergänzender Hinweis:

Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".

Gelöschter Nutzer

Bitte auch den Hinweis eines Users beachten, der sich dort befindet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2...

 

Ich zitiere:


@LeiT90 schrieb:

Ich habe es gerade probiert. Klappt. Fröhlich

 

Hinweis: das eine ist die Einstellung "Login mit Handynummer", das andere "Mobilfunknummer zuordnen" - das sind zwei getrennte Einstellungen! 

 

Ggf. mal prüfen, ob wirklich beides gesetzt wurde. 


 Danke @LeiT90 für den hilfreichen Hinweis (siehe auch Antwort eines Users unterhalb deines verlinkten Beitrags dort). Ich kopiere das hierher, da dies hier ebenfalls ein größerer Thread ist, und falls jemand mal später darauf stoßen sollte, damit derjenige dann auch deinen wertvollen Tipp mitbekommen kann.   LG Telektra

Danke Deine wirklich gute Anleitung hat auch bei mir funktioniert!

Wir haben keinen Mobilfunkvertrag, "nur" einen Festnetzvertrag. Verknüpfung mit einer fremden Mobilfunknummer funktioniert nicht. Beim Unterpunkt -> Login Einstellungen  -> Mobile Authentifizierung einstellen kommt : "Für andere Mobilfunkanbieter steht diese Funktion zurzeit noch nicht zur Verfügung."

 

Wie soll also der Megadeal aktiviert werden, wenn keine Verknüpfung möglich ist?

Telekom hilft Team
Hallo @ab9,

ich muss zugeben, dass ich an dieser Stelle keine Mobile Authentifizierung eingeben musste. Hast du die normalen Daten aus dem Kundencenter verwendet? Also die Zugangsdaten? Da ich den Deal bereits aktiviert habe, kann ich es gerade leider nicht nachstellen, aber bitte versuch es mal mit der T-Online ID und dem persönlichen Kennwort. Das System muss den Anschluss ja zuordnen. Dieses ist bei der Handynummer-Variante nur möglich, wenn dieses auch bei uns angemeldet ist.

Gespannte Grüße Britta B.