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30.08.2017 14:50 Zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 14:53 durch den Autor
Hallo,
ich kann mich leider trotz richtiger Anmeldedaten nicht bei der App Mega Deals anmelden.
Es kommt dann jedes Mal die Fehlermeldung wie auf dem Foto zu sehen.
Was kann ich dagegen tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.09.2017 11:46 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 12:58 von Carolin L.
Hallo in die Runde,
bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:
Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.
Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.
Viele Grüße
Jasmin B.
Ergänzender Hinweis:
Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".
Das selbe Problem habe ich auch. Meine Nummer ist im Kundenkontakt verknüpft.
Beim einloggen mit externer Mail kommt die erwähnte Fehlermeldung und beim Einloggen mit handynummer geht garnichts. Daten wären falsch.
30.08.2017 16:20
Same here
30.08.2017 16:32
So, bei mir funktioniert es nun.
ich habe im Kundencenter die Anmeldung mit Mobilfunknummer (SIM-Karten Log in) aktiviert und diese hinterlegt.
30.08.2017 18:23
30.08.2017 21:05
31.08.2017 07:10
Und wo genau soll ich das einstellen können? Im. Kundencenter kann der Punkt überall sein.. Hab ihn jetz auch nicht gefunden.
Wo stell ich denn den mobil Nummer login ein?
31.08.2017 09:51
Selbes Problem hier!
Wie genau stelle ich das mit der Rufnummer ein?
31.08.2017 13:06 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2017 13:07 durch den Autor
moin...
boar wie ich das hasse wenn manche nur so halbe Infos liefern...
folgender weg
-Kundencenter einloggen
-unter "guten Tag Herr Müller" gibts den Punkt PERSÖNLICHE DATEN
-Dann den reiter KONTAKTDATEN EINSTELLEN aufklappen
-Dann auf ZUR PASSWORT VERWALTUNG auf den stift klicken
UND DANN UNTER DEM PUNKT BENUTZERDATEN
"Mobilfunknummer Login" (oder so ähnlich)
Rechtschriebfehler dürfen Nörgler gerne behalten..
Hab sie euch mit Absicht eingebaut
31.08.2017 15:40
Superz, danke!
Habs dank deiner guten Erklärung geschafft!! 😉✌️
01.09.2017 10:23
Hallo,
ich habe meine Nummer erfolgreich im Kundencenter verknüpft. Allerdings bekomme ich weder mit Nummer noch Email einen Zugang zum App, sondern weiterhin die Fehlermeldung, dass der Zugang nur für Telekom Vertragskunden ist.
01.09.2017 17:03
Ja bei mir ist es identisch.
02.09.2017 14:36
Bei mir gehts auch nicht......
02.09.2017 20:27
03.09.2017 12:30
Also ich bin reiner Mobilfunk Kunde.
Gruß
03.09.2017 13:02
Seit 01.09. ebenfalls nur noch Mobilfunkkunde
03.09.2017 18:07
@Timur.yilmaz, @teu14, @michael.gerlach1, @t.alwardt, @w.denkinger, @Cogan, @LeiT90
besteht bei Euch weiterhin das Problem?
Falls es bei Euch inzwischen funktionieren würde, dann wäre es nett, wenn Ihr das hier in diesem Thread selbst noch notieren würdet.
Falls Ihr aber das Problem weiterhin haben solltet, dann lest bitte den Beitrag, den ich unterhalb von diesem Beitrag noch schreiben werde, und handelt dann bitte dementsprechend.
Danke!
03.09.2017 18:08 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2017 18:12 durch den Autor
Für alle Personen, welche den obigen Lösungsweg probiert hatten (der bei zwei Personen zum Erfolg führte), aber damit selbst kein Erfolgserlebnis hatten, hinterlasse ich diese Nachricht:
Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".
Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.
Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!
03.09.2017 20:51
Ja, das Problem besteht weiterhin.
04.09.2017 08:02
Ja, das Problem besteht immer noch, den Lösungsansatz hatte ich am Freitag schon probiert, ohne Erfolg.
Gruß
06.09.2017 11:46 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 12:58 von Carolin L.
Hallo in die Runde,
bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:
Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.
Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.
Viele Grüße
Jasmin B.
Ergänzender Hinweis:
Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".
06.09.2017 12:10 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 12:11 durch den Autor
Bitte auch den Hinweis eines Users beachten, der sich dort befindet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2...
Ich zitiere:
@LeiT90 schrieb:
Ich habe es gerade probiert. Klappt.
Hinweis: das eine ist die Einstellung "Login mit Handynummer", das andere "Mobilfunknummer zuordnen" - das sind zwei getrennte Einstellungen!
Ggf. mal prüfen, ob wirklich beides gesetzt wurde.
Danke @LeiT90 für den hilfreichen Hinweis (siehe auch Antwort eines Users unterhalb deines verlinkten Beitrags dort). Ich kopiere das hierher, da dies hier ebenfalls ein größerer Thread ist, und falls jemand mal später darauf stoßen sollte, damit derjenige dann auch deinen wertvollen Tipp mitbekommen kann. LG Telektra
07.09.2017 13:24
Danke Deine wirklich gute Anleitung hat auch bei mir funktioniert!
07.09.2017 14:33
Wir haben keinen Mobilfunkvertrag, "nur" einen Festnetzvertrag. Verknüpfung mit einer fremden Mobilfunknummer funktioniert nicht. Beim Unterpunkt -> Login Einstellungen -> Mobile Authentifizierung einstellen kommt : "Für andere Mobilfunkanbieter steht diese Funktion zurzeit noch nicht zur Verfügung."
Wie soll also der Megadeal aktiviert werden, wenn keine Verknüpfung möglich ist?
08.09.2017 22:00
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