crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.06.2022 15:32
Wer ist alles dafür, dass die App wieder so sein soll, wie früher, wo man auf alles zugreifen und einsehen konnte in seinem Tarif?
23.06.2022 15:37
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es gibt immer mal Probleme. Sollte nach dem Update behoben sein, aber ist es bei vielen noch nicht..
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Neue-Magenta-App-nichts-funktioniert/m-p/5736296#M66727
Bist du auf jedenfall als Vertragsinhaber und nicht Nutzer angemeldet?
Meist sind die Mobilfunk-Hauptverträge betroffen...
Viele Grüße
Marcel
23.06.2022 15:48 Zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 15:50 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer willkommen im Forum!
Die neue App sollte auch alles anzeigen, macht sie aber noch nicht. Und ob ich, jemand oder wir alle die alte App, alte Anzeigen oder alte Funktionen wiederhaben wollen, interessiert die Telekom nicht. Die Telekom schreitet auch voran und dabei passieren nun mal Fehler.
Bitte, es ist nur meine Meinung 😉
Grüße
23.06.2022 15:50
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Bitte, es ist nur meine Meinung
völlig berechtigt, keine Frage... 😉
23.06.2022 16:00
@Gelöschter Nutzer Wenn bei solchen Dingen Mehrheitsentscheidungen möglich wären
Oder hat hier jemand Windows 11 gewollt o.ä.
23.06.2022 18:55 Zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 19:28 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Die Telekom schreitet auch voran und dabei passieren nun mal Fehler.
Ich mag das Bild vom „schreiten“! Allerdings kommt es mir so vor, als ob die Telekom des Öfteren ziemlich übel stolpert. Bezogen auf die Software-Angebote zeigt sich m. E. ein deutlicher Mangel in der Qualitätssicherung und vermutlich zu wenig Tests. Ein Produktmanagement, das sich dem Ruf des Unternehmens verpflichtet fühlt, würde solche Fehler, die hier gemeldet werden, vor der Veröffentlichung feststellen und das betroffene Release stoppen. Mir scheint, dass man bei der Telekom noch nicht verstanden hat, welch fatale Außenwirkung sie teils verursacht.
23.06.2022 18:57
@mboettcher schrieb:
Ich mag das Bild vom „schreiten“! Allerdings kommt es mir so vor, als ob die Telekom des Öfteren ziemlich übel stolpert. Bezogen auf die Software-Angebote zeigt sich m. E. ein deutlicher Mangel in der Qualitätssicherung und vermutlich zu wenig Tests. Ein Produktmanagement, dass sich dem Ruf des Unternehmens verpflichtet fühlt, würde solche Fehler, die hier gemeldet werden, vor der Veröffentlichung feststellen und das betroffene Release stoppen. Mir scheint, dass man bei der Telekom noch nicht verstanden hat, welch fatale Außenwirkung sie teils verursacht.
@mboettcher ich will dir da nicht widersprechen 👍
23.06.2022 19:14
Deswegen ist es vielleicht auch von vorteil sie ab und zu auch mal auf ihre Fehler aufmerksam zu machen.
Sie hat sie sich mir gegenüber am Telefon eingeräumt dass sie noch nicht perfekt sein würde.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.