Mitarbeiter im Ruhestand

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gern für meine Enkelin im Personalkauf die XPLORA Kids WatchX5 Play eSIM in Grau bestellen. Leider komme ich nicht in den Personalverkauf. Ich bin schon jahrelang Kunde.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Kitschun_1 Ahoi,  hast du schon mal diese Seiten probiert und die Kontaktwege?

 

https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

 

https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung

 

Alternativ  per Telefon 0800 33 01028 (Mo – Fr von 08:00 – 18:00 Uhr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Kitschun_1 Ahoi,  hast du schon mal diese Seiten probiert und die Kontaktwege?

 

https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

 

https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung

 

Alternativ  per Telefon 0800 33 01028 (Mo – Fr von 08:00 – 18:00 Uhr

Bzw. das hier:
https://www.telekom.de/pdf/login-bestehender-zugang

 

Da ist so nen Formular für Ruheständler verlinkt. 

Telekom hilft Team

Hallo @Kitschun_1 ,

 

vielen Dank für die Nachricht.

 

Haben dir die Tipps, die du hier erhalten hast, weitergeholfen?

Gibt es noch offene Fragen? Dann melde dich hier gerne wieder.

 

Viele Grüße

Natascha A.