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Aktueller Hinweis

Mobile Internetnutzung funktioniert nicht

Meine mobile Internetnutzung funktioniert seit einer halben Stunde nicht mehr, von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung! Rechnungen sind bezahlt, also kann es daran nicht liegen.

 

Woran liegt es? Bin im Raum 55543

Hallo Nadine,

 

ich unterstelle mal, dass im Handy "Mobile Daten" aktiviert sind, wird auf dem Display irgendwas angezeigt, z.B. LTE, 3G, edge o.ä.? Wenn nicht scheint im Netz der Knoten zu sein.

 

Am besten mal beim Kundenservice T-Mobile anrufen: 0800 33 02202, vom Handy: 2202 Die Mitabeiter können i.d.R. direkt sagen, ob eine Störung oder ähnliches vorliegt.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

zu Beginn erst einmal, herzlich willkommen in unserer Community.

@cremer.nadine anhand Ihrer Postleitzahl habe ich in unserem System nachgeschaut, ob in Ihrem Raum eine Störung im Mobilfunknetz bekannt ist.
In der Tat ist momentan eine bei uns gemeldet. Unsere Techniker sind bereits dran, diese zu beheben. Im Laufe des Tages sollte das Netz wieder funktionieren.

Starten Sie heute Abend am besten das Gerät noch einmal neu und geben mir dann eine Rückmeldung, ob alles wieder funktioniert.

Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Irina K.