Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mobiles Netz funktioniert nicht

Hallo,

 

seit ich aufgestanden bin, habe ich kein Netz auf dem Smartphone (wohne in 59174 Kamen).

 

Mit besten Grüßen

Dr. Götz Loos

Moin Götz - hättest vielleicht nicht aufstehen sollen Zwinkernd

 

Wenn´s längere Zeit nicht funktioniert, solltest Du eine Störung melden: 0800 33 02202, vom Handy: 2202

 

Gruß - willi-50

 

 

Telekom hilft Team
Hallo Goetz.H.Loos,

ich möchte Sie erst einmal bei uns in der Community begrüßen.

Da hat der Morgen bei Ihnen ja gut angefangen.

Ich habe eben einmal mit Ihrer Postleitzahl nachgeschaut, ob eventuell eine Störung bekannt ist. Und in der Tat ist in Ihrem Bereich eine gemeldet. Der Außendienst wurde darüber schon in Kenntnis gesetzt und arbeitet daran, diese zu beheben.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Irina K.