Mobilfunk Vertrag wechseln

Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen aktuellen Mobilfunk Tarif in einen etwas günstigeren zu wechseln?

 

Leider hat sich meine finanzielle Situation geändert. Ich bin langjähriger Kunde und der Kundenservice konnte mir leider nicht helfen.

@TimmFortkamp 

 

Zum Ende der MVLZ des laufenden Vertrages kannst du dann einen Downgrade per Tarifwechsel machen.

Grüße @TimmFortkamp 

Wenn du ohne Handy hast, geht das bereits nach einem Jahr.

Wechselgebühr 49,95€ je Tarifstufe.

 

Ansonsten kann es auch mal aus Kulanz geschehen, was aber nicht garantiert ist.

 

Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

Dies geht unter: 

 

Telekom hilft Team

Hey @TimmFortkamp gern können wir schauen, ob eine Runterstufung des Vertrages bereits möglich ist. Hierzu benötige ich die Rückrufnummer im Profil. Gern auch mitteilen zu welcher Uhrzeit ein Anruf passt. Gern mitteilen, wenn dies passiert ist, damit ich aktiv werden kann. Liebe Grüße Cosa M.