crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2016 07:19 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 07:54 durch den Autor
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.
Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.
Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen
Viele Grüße
Oliver I.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.06.2016 11:29 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 11:30 durch den Autor
Hallo zusammen,
die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.
Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.
Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.
Viele Grüße
Oliver I.
11.06.2016 08:07
Kein Netz in Sardinien.
11.06.2016 08:07
Liegt es an meinem Handy/Simkarte oder läuft bei Ihnen etwas nicht. Kann nicht telefonieren. Und komme auch nicht ins Netz. Mein Handy sagt mir ewig -Nicht im Netz registriert
11.06.2016 08:07
11.06.2016 08:07
Hallo,
wir haben hier 3 Handys, alle Telekom. 2 haben Netz, eins nicht. Ist das eine Störung?
11.06.2016 08:07
Ich bin auch betroffen 34590
11.06.2016 08:07
Hallo zusammen,
seit fast 3 Std. versuche ich jemanden von der Helpline unter der Rufnr. 0800 - 330228 zu erreichen - ohne Ergebnis! Nach ca. 17 min. wird man "abgewürgt" und gebeten, zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzurufen. Es wurde bisher nicht mal eine Bandansage geschaltet, die auf die bestehenden Probleme hinweist.
Guten Kundenservice, insbesondere für Geschäftskunden, die auf Ihre Mobilfunkgerät angewiesen sind, stelle ich mir anders vor.
M.S.
11.06.2016 08:08
Guten Morgen,
weiss jemand ob es eine Störung im Mobilnetz (Ludwigsburg) gibt? Ich habe seit heute Morgen keinen Empfang
danke
11.06.2016 08:08
44137 (Dortmund) ebenfalls betroffen.
11.06.2016 08:09
habe das gleiche problem in gelsenkirchen seit heute nacht
11.06.2016 08:11
Seit heute Nacht kein Netz in Königswinter und Bonn.
Was ist den da los. Gibt es schon eine Reaktion von der lieben Telekom?
11.06.2016 08:12
Ich bekomme - natürlich nicht von der Telekom - gerade die Auskunft, dass Bundesweit eine Störung im Telekom Netz vorliegt. Hat mir meine Bank gesagt. Da ist auch der Support erreichbar.
Ich glaube, die bieten Schulungen an. Vielleicht interessant für die Telekom.
11.06.2016 08:12
Seit einigen Stunden habe ich in Düsseldorf kein Mobilfunknetz, andere t-mobile Nutzer haben Empfang.
11.06.2016 08:12
Ja. Eigentlich ist ganz oben im Forum ein Eintrag eines Telekommitarbeiters dazu zu lesen.
Vermutlich sind nicht alle gleich betroffen.
LTE geht bei mir auch.
Telefonie über GSM geht nicht.
11.06.2016 08:13
Na rate doch mal was passiert wenn es eine bundesweite Netzstörung gibt...
11.06.2016 08:14
Auch in Wiesbaden kein Netz!!!
11.06.2016 08:14
11.06.2016 08:14
es besteht derzeit ein massives Problem im Mobilfunknetz, die Telekom ist dran -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715
11.06.2016 08:14
11.06.2016 08:14
Guten Morgen alle zusammen,
gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass mein HTC 10 ein neues Update bereit hält. Also nicht's wie ran an die Installation. Schade nur, dass ich jetzt keinen Empfang mehr habe.
Ist dieser Fehler bereits bekannt? Wird bereits an einer Lösung gearbeitet?
Vielen Dank
11.06.2016 08:15
Frag die anderen mal, ob sie LTE haben.
Mit dem Ausfall bist Du nicht allein.
11.06.2016 08:16
Es gibt derzeit eine bundesweite Störung im Mobilfunknetz der Telekom.
Ich gehe davon aus, dass die Teilnehmerdatenbank betroffen ist.
Dann lässt Dich das sardische Netz auch nicht rein wenn es vom deutschen Telekomnetz nicht das o.k. zurückbekommt.
11.06.2016 08:16
derzeit besteht ein massives Netzproblem, die Telekom ist dran, siehe auch -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715
11.06.2016 08:16
Wenn da mal nicht der liebe Erdogan seine Finger im Spiel hat.
29410 hat übrigens (noch) volles Netz - Internet und Telefonie, alles über LTE.
11.06.2016 08:16
Es scheint ein deutschlandweites Problem zu sein. Telekom stand mal für Qualität mittlerweile ist es ein Zirkus. Ich zahle knapp 70 Euro im Monat und erhalte dafür so einen Müll. Ständig ruft mich eine 0800-Nummer an obwohl ich ausdrücklich und unmissverständlich kundgetan habe, nicht mehr von denen angerufen werden zu wollen. Die Anrufe haben sich seit dem sogar vermehrt. Wie im Kindergarten. Das war definitif zu viel des Guten. Leute nutzen das Handy geschäftlich und sitzen jetzt irgendwo in irgendeinem Loch ohne Empfang. Als wäre es selbstverständlich, dass die Kunden das mitmachen müssen. Wenn das Netz probleme hat, dann habt ihr irgendwelche Notlösungen, die die Störung überbrückt. Versteht Ihr das? Sowas muss im Hintegrund geschehen ohne dass es ein Kunde mitkriegt. Ich möchte dafür entschädigt werden. Sonst ruft Ihr auch wegen jeder Kleinigkeit an. Gesetz den Fall Ihr meldet eich nicht, werde ich meinen monatlichen Beitrag einbehalten. Ihr bekommt das nochmal schriftlich zugesschickt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.