Mobilfunkvertrag auf Zweitwohnsitz abschließen

Gelöst

Hallo,

ich habe gerade gelesen das bei MagentaEins die zwei Verträge nicht auf eine Person laufen muss sondern nur Personen aus dem gleichen Haushalt. Nun ist es nur so das ich zwei Wohnsitze besitze, und der DSL Vertrag der Telekom auf dem Haushalt mit dem zweiten Wohnsitz läuft. Ist es nun möglich den Mobilfunkvertrag den in ich abschließen möchte über meinem zweiten Wohnsitz laufen zu lassen und ich dadurch den MagentaEins Vorteil nutzen kann?

Gruß Thorsten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Adresse auf dem Personalausweis wird bei Vertragsabschluss (im Shop oder durch den Zusteller bei dir vor Ort) verglichen und muss übereinstimmen. Allerdings kannst du die Vertragsanschrift hinterher über Mein T-Mobile ändern. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Adresse auf dem Personalausweis wird bei Vertragsabschluss (im Shop oder durch den Zusteller bei dir vor Ort) verglichen und muss übereinstimmen. Allerdings kannst du die Vertragsanschrift hinterher über Mein T-Mobile ändern. 

Jo.

 

Du kannst die Zweit-Adresse auch als zusätzliche Adresse anlegen und die Adresse später als Vertrags-Adresse angeben, und die erste bleibt - falls erforderlich - als Rechnungsanschrift, Lieferanschrift etc. bestehen.