crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.06.2018 06:23
Seit heute habe ich einen neuen Vertrag Magenta Mobil S bei der Telekom. Abgeschlossen über den Vermittler Mobilcom. Jetzt wollte ich meine Festnetznummer mit der Mobilfunknummer im Kundencenter verknüpfen. Das geht aber nicht. Ich komme immer wieder zur Ursprungsmaske zurück ohne Fehlermeldung.
Was kann ich noch tun? Ist mir auch besonder wichtig, weil ich eine Drittanbietersperre einrichten möchte.
LG Andrea
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.06.2018 07:08
Mobilkom Debitel ist kein Vermittler!
Der Rest wurde schon erwähnt.
Liebe Grüße
01.06.2018 07:28
ok, danke für den Hinweis.
Da der Verkäufer mir sagte, ich soll die Drittanbietersperre bei der Telekom beantragen, bin ich davon ausgegangen, dass der Vertrag auch über die Telekom läuft. Wie richte ich das jetzt ein bei der Telekom, wenn ich bei denen keinen Vertrag habe?
01.06.2018 08:09
Versuch mal die 2202 zu wählen. Wenn das nicht geht, dann Mobilkom Debitel kontaktieren.
Viel Erfolg und schönes Wochenende
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.