Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!

Gelöst

Ihr seid Privatkund*in? Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!

 

Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023, wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind: 

 

  • iPhone 15/15 Plus
  • iPhone 15 Pro/15 Pro Max
  • Apple Watch Series 9
  • Apple Watch Ultra 2

 

Neu hier? Herzlich willkommen!   

Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

 

 

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück!   

Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!  

 

 

„Same procedure as every year“:  

Wir werden alle eure Fragen so schnell wie möglich beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Bitte habt Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.   
 
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉 
 
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

 

bei mir steht nun im Status "In Auslieferung". Gibt es hierzu vielleicht eine Sendungsnummer?

 

Beste Grüße

Wilko Eisele

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi @iTocki,

 

du brauchst dir keine Sorgen machen und hast alles richtig gemacht. Wie @subSonicX schon richtig erwähnt hat, betrifft es alle, die ein vorhandenes eSIM-Profil nutzen.

 

Lieben Gruß

Susanne L. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, 

 

entschuldigt bitte, dass ihr bislang keine Reaktion bekommen habt. 

 

Wir sind ab jetzt für euch da und möchten natürlich auf jedes Anliegen eingehen.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wir auch in diesem Jahr Hand in Hand miteinander arbeiten.

 

Bezüglich des "Special-Service" in Bezug auf die SMS mit den Sendungsnummern, halte ich bereits Rücksprache und gebe euch zeitnah dazu eine Rückmeldung.

 

Wir freuen uns!

 

Besten Gruß aus Kiel

Euer GK Mobilfunk Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Morning @Exotron,

 

ist in deinem E-Mailfach Fröhlich 

 

Liebe Grüße 

Anna Lena L.

Haben sie bei mir evtl schon News. Lieferung sollte diese Woche sein hab allerdings noch keine weiteren Nachrichten bekommen. 

klasse das sie auch am Feiertag für uns da sind 👍👍

Hallo @stefan.koeniger,

 

schaue noch mal in dein Mailfach - ich habe dich bei DHL Sendungsverfolgung eingetragen.

Mehr sehe ich aber auch noch nicht. 

Ob da ein Stau ist? Schaue mal bitte morgen und Mittwoch rein... 

 

Schönen Feiertag dir und deinen Lieben.

Anna Lena L.

@Anna Lena L. Könntest du bitte bei mir ebenfalls nachsehen?


Nachdem ich Freitag Mittag für 2 Wochen wegfliege müsste ich mir sonst etwas einfallen lassen…

Hallo @iolsai,

 

auch bei dir ist noch keine Sendenummer erstellt. Ich habe dich für den Liefer-Infoservice eingetragen! 

 

Liebe Grüße

Anna Lena L.

Danke! Wäre es eigentlich grundsätzlich möglich die Lieferadresse noch zu ändern, falls sich bis Freitag nichts tun sollte z.B. Abholung in einem T-Punkt?

@iolsai, die Kollegen sind morgen wieder erreichbar. Ich lege dich mal auf Wiedervorlage hier und du speicherst, welcher T-Punkt infrage kommt in deinem Profil unter sonstiges Fröhlich 

Dann schauen wir morgen Vormittag noch mal nach dem Sendestatus und wenn da immer noch kein Wareneingang passiert ist, dann kontakten wir den Versand für dich. OK?

 

LG Anna Lena l.

Guten Morgen,

 

Mail habe ich noch nichts erhalten wobei ich mich da eigentlich schon angemeldet habe, oder ist das ein anderer Service?..

 

Ich schaue eh Täglich nach Updates 😄

 

MFG

Morning @stefan.koeniger,

 

da es auch noch keinen neuen Status gibt - ist auch noch keine Information an dich rausgegangen. 

 

Starte gut in deinen Tag.

LG Anna Lena L.

alles Klar vielen dank

Guten Morgen @Anna Lena L. ,

 

könnten Sie bei mir bitte auch nach meiner Bestellung schauen, bestellt am 15.09. mit VVL iPhone 15 pro Max Titan Natur. 

Info gerne per Mail oder PN. 

 

Besten Dank. 

 

Wärt ihr so nett bei mir auch mal rein zu schauen, meins soll laut BSP auch diese Woche kommen....

Die Handynummer über die ich es bestellt hab ist in meinen Infos hinterlegt..

Moin @Mike.Mue,

 

es gibt noch keine Sendenummer. 

 

LG Anna Lena L.

Moin @RomanD-RTE ,

 

auch bei dir gibt es noch nichts Neues.

 

LG Anna Lena L.

Klar. Am 15.9. um 10 Uhr sowas via BSP

Hi,

 

wenn noch kein Datum ersichtlich ist - dann kann man ja sicher die Lieferadresse wechseln, oder? Fröhlich

 

Danke und LG!

Hallo @seb5005,

 

das geht - ich habe dich eben nicht erreichen können, um eine Legitimation und die neue Adresse abzufragen. 

 

Passt es gleich noch mal?

 

LG Anna Lena L.

 

Mein iPhone befindet sich in der Auslieferung, allerdings habe ich noch keine Sendungsnummer. Könntet ihr die mir bitte mitteilen? Fröhlich 

 

dito, bin auch in der Auslieferungsphase und würde mich über die Sendungsnummer freuen.  

Huhu @mvanpoele,

 

bei uns aber auch noch nicht - bitte mal heute Abend, oder morgen noch mal checken!

 

LG Anna Lena L.

 Du @MichaelM,

 

selbe Situation - ich habe auch noch keine Sendetransportnummer für dich.

 

Liebe Grüße

Anna Lena L.

Mich würde ebenfalls mein Bestellstatus interessieren. Meine Mobilfunknummer ist im Profil hinterlegt.

 

Danke! Fröhlich

Oh, dann habe ich den Status "in Auslieferung" falsch verstanden. Ich dachte, dass Paket sei schon in Händen von DHL.

Wo siehst du diesen Status?

Du @dtv4251,

 

schau´ mal bei den Damen und Herren im Posteingang bei dir nach Zwinkernd

 

LG 

Anna Lena L.