Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Offline Rufannahme deaktiviert sich selbständig

Hallo,

 

ich habe immer wieder das Problem, nicht erreichbar zu sein. Zum Telefonieren nutzte ich bis vor kurzem die HomeTalk-App, jetzt Zoiper. Beim soeben durchgeführten Kontroll-Anruf meinerseits war der Standard-Text zu hören, dass der angerufene Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist.

 

Am vergangenen Donnerstag sogar, dass die Rufnummer unbekannt sei! Der Anschluß wird zu 100% geschäftlich genutzt. Im privaten Umfeld schon nicht hinnehmbar, aber so.... absolutes No Go und geschäftsschädigend.

 

Die Sprachbox wurde von mir zum wiederholten Male so eingestellt, dass die Offline-Rufannahme aktiv ist. Gerade nachgeschaut und festgestellt, dass sich diese wieder mal selbständig deaktiviert hat!

 

Was kann man tun?

Telekom hilft Team
Hallo markus-kollmer,

das wirft wirklich kein positives Licht auf Ihr Geschäft, wenn die Anrufer die Mitteilung bekommen, dass es die Rufnummer gar nicht gibt.
So spontan fällt mir jetzt allerdings keine Universallösung an. Soll ich mir Ihre Einstellungen ansehen? Dann füllen Sie bitte einmal unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1xsoBxt

Viele Grüße
Svenja B.