crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.09.2016 09:15
Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit der Android App Online Manager. Bei jedem Wechsel des WLANs erscheint in der Benachrichtigungsleiste die Meldung "Keine Internetverbindung - Der Router mit dem Sie mit xxx verbunden sind ist momentan nicht online". Dabei stimmt das gar nicht, die Internetverbindung ist einwandfrei. Wenn ich auf die Benachrichtigung klicke öffnet sich der Online Manager auf der Seite WLAN und zeigt ebenfalls fälschlicherweise den Router als Offline an.
Das Phänomen tritt bei jedem Router auf, egal ob im Telekom oder Fremdnetz. Mein Handy ist ein S7 von der Telekom.
03.10.2016 16:11
07.07.2017 20:31 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 20:32 durch den Autor
Genau das gleiche Problem habe ich momentan mit meinem S7 Edge. Seit nun schon 4Wochen. Auch in der Magenta Service App und in der E-Mail App von T-Online. Jedes Mal erscheint, Ich wäre nicht online. Woran kann das liegen? Danke alle Tipps.
07.07.2017 21:53
07.07.2017 22:40
Hallo Carolin K. ,
vielen Dank für die Antwort.
Nachdem ich hier des öfteren gelesen habe, dass ein Neustart/ Neuinstallation helfen kann, habe ich dies getan. Geholfen hat es bei der Mail App und bei der Magenta Service App.
Allerdings kann ich immer noch keine WLAN Verbindung zum Hotspot (Telekom FON) aufbauen, obwohl die Signalstärke super ist- siehe Screenshot.
Vielen Dank für die Hilfe.
08.07.2017 09:02
09.04.2018 21:56
12.04.2018 14:09
12.04.2018 18:30 Zuletzt bearbeitet: 12.04.2018 18:31 durch den Autor
So wohl Router als auch WLAN neu eingerichtet. Habe Android. Das nervt. Kann zuhause nicht mit Handy über WLAN gehen.
14.04.2018 07:15
15.04.2018 23:52 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 23:53 durch den Autor
Hatte die App jetzt gelöscht, leider kann ich sie nicht im Google Shop finden um sie neu zu installieren.
16.04.2018 21:25
25.04.2018 12:06
Habe das gleiche Problem aber mit dem Computer und Notepook nach einer Zeit muss ich die Software Manager Löschen und wieder neu Installieren.
Software Win 7
26.04.2018 09:57
26.04.2018 12:11
Online Manager ist ein bar Tage in Ordnung dann komm die Fehlermeldung, ich soll den Computer wieder neue Starten aber ohne Erfolg. Das heißt Online Manager wieder neu Installieren.
26.04.2018 12:51
27.04.2018 10:17
Online Manager ist ein bar Tage in Ordnung dann kommt die Fehlermeldung, ich soll den Computer wieder neue Starten aber ohne Erfolg. Das heißt Online Manager wieder neu Installieren.
30.04.2018 08:39
30.04.2018 10:35
HP Notebook nur für Online: Software Win7 Microsoft 2010 und andere Software / WLAN
Computer: Wechsel Festplatte für Online Software Win7 Microsoft 2010 und andere Software /LAN
Wechsel Festplatte nur Banking Software Win7 Microsoft 2010 /LAN
Der Fehler Ist bei allen gleich.
Speedport Smart
Gruß
CA100
30.04.2018 10:54
30.04.2018 11:31
30.04.2018 11:41
30.04.2018 12:20
Ich habe nur ein Smartphone 50 (Telefon)
Das sind die einzigen Daten die ich gefunden habe
C:\ProgramData/Deutsche Telekom/ Online Manager
C:\Program Files / Deutsche Telekom/ Online Manager
30.04.2018 12:26
30.04.2018 15:37
Am 14.4 2018 NotebooK wurde Online Manager neu Installiert jetzt muss ich in wieder neu Installieren
Wo liegt der Fehler ?
Fehler Bild: Der Dienst des Online Manger für die Erfassung von Vetzwerk und System-Informationn
Mit dem Namen Online Manager Service ist nicht erreichbar
Bitte Starten Sie Ihren Rechner Neu usw……..
Gruß
CA 100
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.