Prepaid 5G

Gelöst

Hallo!

 

Ich habe versucht, zu meinem Tarif Prepaid M die 5G-Option dazu zu buchen.

 

Leider hat dies nicht funktioniert. Ich habe zwar eine SMS bekommen, dass der Wechsel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt wird, allerdings ist seitdem nichts mehr passiert.

 

Könnte mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @troncopalmera1.

Ich habe eine Rückmeldung erhalten.
"Beim Optionswechsel innerhalb des Tarifs ist das Verhalten so korrekt und vom Vorteil des Kunden, denn der Kunde hat ja die noch laufende Option voll bezahlt und kann die Vorteile der Option bis zum Ablauf nutzen. Nach Ablauf der Gültigkeit der alten Option wird dann die neu dazu gebuchte Option aktiv.
Wenn der Optionswechsel über den Kundensupport durchgeführt wird, dann hat man zwei Möglichkeiten, die neue Option direkt mit dem heutigen Datum auf gültig zu setzen (dann verliert der Kunde jedoch die Leistungen, die noch genutzt werden können), oder die Gültigkeit nach Ablauf."

Bedeutet also, dass es sich so verhält, wie wir es uns bereits hergeleitet haben.
Zum Ende des Abrechnungsintervalls wir die Option zur Verfügung gestellt. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Christoph T. 

 

Danke für den Anruf! Hab Dir jetzt mal eine PN geschickt. 

@Christoph T.  @Carolin L. 

 

Es wäre wirklich nett, wenn sich jemand bei mir melden würde.

 

Nach wie vor sind meine Tarif- und Optionsdaten mit dem Hinweis „Auftrag in Bearbeitung“ gesperrt. Ein Zugriff auf 5G ist nicht möglich.

 

Vielen Dank!

Guten Morgen @troncopalmera1,

vielen Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass ich dich erreicht habe und das wir deine offenen Fragen klären konnten.

Viele Grüße und noch eine tolle Woche.
Christoph T.