Prepaid-Tarif (Kosten) abfragen - wie kann ich das machen?

Gelöst
Ich habe seit Jahren eine Prepaid-Karte, komme mit einer 30€-Aufladung ca 1/2 Jahr hin und sollte mir daher eigentlich keine Sorgen machen... Allerdings würde mich dann doch mal interessieren, wie ich meine aktuellen Konditionen (Preise pro sms bzw. Minute) erfahren kann. An wen wende ich mich bzw. kann ich das sonst irgendwie abfragen???
Herzlichen Dank für die Hilfe, Chris
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo Chris hier www.t-mobile.de/xtra findest du alle Optionen und Preise von Xtra , im Kundencenter kannst du deinen Tarif einsehen wenn du angemeldet bist und dich einloggst https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo Chris hier www.t-mobile.de/xtra findest du alle Optionen und Preise von Xtra , im Kundencenter kannst du deinen Tarif einsehen wenn du angemeldet bist und dich einloggst https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Viele Grüße

Hallo Chris,
da war Duni mit der richtigen Antwort etwas schneller als ich. Vielen Dank dafür @Duni. Haben Ihnen die Tipps denn weiterhelfen können? Viele Grüße Markus
Na, die Antworten helfen mir nicht wirklich, da ich ja nicht weiß, welchen Tarif ich habe... der Tarif ist sicherlich schon 8 Jahre alt.

Besten Dank, Chris
Chris, dann Log dich mal im Kundencenter ein, da siehst du wie dein Tarif heißt z.B. Xtra Go oder Xtra Classic Card , das steht ganz genau drin
Telekom hilft Team
Hallo Chris, wenn du nicht weißt, welchen Tarif du hast, dann kannst du uns auch gerne deine Kundendaten an telekom-hilft@telekom.de schicken, wir schauen dann für dich nach. Ansonsten hat duni.kohler dir einen sehr guten Tipp gegeben! Liebe Grüße, Annika
Ich habe mich entsprechend eingeloggt, das einige, was ich sehen kann, ist mein aktuelles Guthaben-mehr nicht! was mache ich falsch?

Gruß und Danke, Chris
Sobald du dich eingeloggt hast siehst du die Seite wo dein Tarif mit Name steht (ist immer die erste Seite im Kundencenter , erst dann geht man weiter auf "anderen Vertrag wählen" und Optionen usw.
Tut mir leid, ICH sehe da nichts... habe mal einen screenshot angehängt.

Gruß Chris
Telekom hilft Team
Hallo Chris, ich melde mich auch noch mal. Es kann sein, dass du deinen Tarif in deinem Kundencenter nicht einsehen kannst, weil dein Tarif schon so alt ist. Schicke uns doch bitte eine E-Mail an die oben genannte Adresse, wir schauen uns das Ganze dann mal genauer an, und lassen dich wissen, zu was für Konditionen du telefonierst. Liebe Grüße, Annika
Hi Chris, das ist die 2. Seite , die erste Seite heißt Vertragsauswahl
@Annika: Halte mich bitte nicht für blöde, aber welche email-Adresse? Ich sehe keine, die im direkten Bezug zu meinem posting steht...

@duni.kohler: der screenshot ist meine erste Seite nach dem einloggen, davor kommt nichts.

Uiuiui, Gruß Chris
Telekom hilft Team
Hallo Chris, bei so vielen Posts, kann man sie auch schnell aus den Augen verlieren! Zwinkernd Bitte schicke deine E-Mail an telekom-hilft@telekom.de. Danke! Annika
Ganz dicken DANK an Annika und duni.kohler! Ich habe es dann auch kapiert...

Gruß Chris