Probleme mit Handyversicherung von ACE European Group Limited

Hallo,

 

ich habe bei meiner Vertragsverlängerung eine Handyversicherung über T-Mobile vermittelt bekommen von ACE European Group Limited. Hiermit habe ich jetzt gravierende Probleme, jedoch komme ich bei Ihrem Partner so gar nicht weiter und habe mittlerweile die 2te ungerechtfertigte Mahnung erhalten, ber keinerleit Reaktionen auf meine Mails. Die teure Kostenflichtige Hotline schenke ich mir, da ich da wohl auch nicht weiter kommen werde.

Könne Sie mir weiterhelfen?

 

Ich habe die Handyversicherung innerhalb der Widerrufsfrist fristgerecht widerrufen. Nach mehreren Anmahnungen habe ich das auch von servicebyphone im Auftrag von ACE European Group Limited bestätigt bekommen. Hierzu habe ich (sogar dann dreimal) das auf dem Firmenpapier als PDF bestätigt bekommen. Trotzdem erfolgt eine Abbuchung, die ich zurückrufen habe. Das war alles im Oktober/November.

Daraufhin erhielt ich vor 3 Wochen die erste Mahnung, auf die ich reagierte und auf den Widerruf hinwies. Daraufhin kam keine Reaktion. Heute habe ich die zweite Mahnung erhalten. Diesmal habe ich die Widerrfsbestätuigungen angehangen und bin ziemlich unzufrieden mit der Arbeitsweise.

Keinerlei Reaktionen zu erhalten finde ich echt grrr...

 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich kann Ihnen von diesem Partner zukünftig nur abraten....

 

Mein Beileid,

 

kann mir kaum vorstellen das Dir da die Telekom weiterhelfen kann.

Vertragspartner ist die "ACE European Group Limited".

Ein Briefwechsel sollte immer per Einschreiben mit Rückschein erfolgen.

Die behaupten sonst noch sie hätten nie was von Dir erhalten.

 

Laß Dir in Zukunft nie wieder solche Stußverischerungen aufschwatzen, und warne jeden

den Du kennst davor!

 

Ich hoffe Du kannst Dein Vorgehen lückenlos dokumentieren, im Falle das Du einen Anwalt

brauchst.

 

Viel Glück

 

VG - Walter

Telekom hilft Team

Hallo Tempo,

 

das ist wirklich ärgerlich.

 

Aber wie Werner bereits richtig erwähnt hat, haben wir keinen Zugang zu den Daten der Handyversicherung, da es sich nur um einen Kooperationspartner handelt.

 

Wenn Sie, wie Sie sagten, eine schriftliche Bestätigung für den Widerruf haben, kann Ihnen eigentlich nicht viel passieren.

 

Es tut mir leid, wenn ich hier nicht wirklich weiterhelfen konnte, wünsche Ihnen aber dennoch ein schönes Wochenende.

 

Meike B.