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Frohes Neues zusammen, möchte für meine Tochter besagten Tarif inklusive Mitnahme der bisherigen Nummer buchen und habe mich dazu hier auch eingelesen. Über die Hotline scheint es ja nicht zu gehen, daher meine Bitte um Unterstützung für das richtige Vorgehen. Ergänzende Info: Sie ist aktuell in einem Vodafone-Prepaid-Tarif, der auf meinen Namen läuft. Danke vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.02.2022 07:51
Super @Tector,
bei mir jetzt auch für dich!
Einen schönen Dienstag an dich und deine Lieben.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Hallo @Tector ,
deinen Auftrag für die Portierung auf die Family Card Kids & Teens ist soeben versendet!
Ich habe dich zum genannten Datum auf Wiedervorlage bei mir liegen und schaue dann nach der Option und versende auch den Link für den Altersnachweis.
Schönes Wochenende dir und deinen Lieben.
LG Anna Lena L.
03.01.2022 11:52 Zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 11:53 durch den Autor
Hallo @Tector
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bei der Beauftragung einer Zweitkarte inkl. Rufnummernmitnahme kann dies nur über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) erfolgen. Es gibt zwar Fälle, wo das beim Kundenservice nicht immer geklappt hat, aber in der Regel bucht das der Kundenservice auch ein😉
Über den neuen Service MagentaService Live (Live Beratung) geht es definitiv, denn dort habe ich auch schon so einen Auftrag fertig machen lassen👍 Alternativ kannst du natürlich auch hier auf das @Telekom hilft Team warten.
Zwecks der Vorgehensweise:
03.01.2022 12:48
Danke sehr. Für die Vodafone Kündigung muss ich eine Verzichtserklärung verschicken. Das bekomme ich hin. Da ich in mit meiner Hauptkarte in einem „for Friends“ Tarif bin, noch eine Frage: hilft die „normale“ Hotline?
03.01.2022 13:59
Hallo @Tector ,
ich danke dir für die Nachricht.
Gerne kann ich dich dabei auch unterstützen, sag einfach Bescheid.
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
03.01.2022 14:38
Hallo Natascha,
danke, gerne. Habe die Verzichtserklärung vorhin losgeschickt; Rufnummermitnahme soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen.
04.01.2022 08:47
Hey @Tector prima, dann kann es ja losgehen. Wann können wir dich gut erreichen zwecks Angabe deiner Daten und Buchung. Liebe Grüße Cosa M.
04.01.2022 08:56
Guten Morgen @Tector ,
gerne helfe ich dir da weiter, schonmal ein guter Anfang das du bei Vodafone Bescheid gegeben hast.
Kannst du mir ein Zeitfenster nennen, wann du erreichbar bist, damit wir über die neuen Vertragskonditionen sprechen können?
Liebe Grüße
Hakan S.
04.01.2022 11:36
07.01.2022 14:29
Update: Die Bestätigung von Vodafone habe ich gerade erhalten.
Wie geht es jetzt weiter?
08.01.2022 18:19
Hallo @Tector,
wenn du Lust und Zeit hast, rufe ich dich gerne heute Abend an und ich stelle dann das Portierungsformular für dich ein.
Schreibe mir mal - wann ein Rückruf passt.
Liebe Grüße Anna Lena L.
08.01.2022 18:48
Hallo Anna Lena,
danke für das Kümmern. Ich bin aktuell gut erreichbar.
VG
08.01.2022 18:58
Hallo @Tector ,
deinen Auftrag für die Portierung auf die Family Card Kids & Teens ist soeben versendet!
Ich habe dich zum genannten Datum auf Wiedervorlage bei mir liegen und schaue dann nach der Option und versende auch den Link für den Altersnachweis.
Schönes Wochenende dir und deinen Lieben.
LG Anna Lena L.
08.01.2022 19:55
Liebe Anna,
herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Unterstützung.
Schönes WE!
01.02.2022 07:23
Morning @Tector ,
ich habe dir eben eine SMS für den Altersnachweis zugesendet.
Hier kannst du mir den Nachweis hochladen und ich stelle euch dann direkt den richtigen monatlichen Grundpreis ein.
Liebe Grüße von Anna Lena L.
01.02.2022 07:33
Guten Morgen,
danke, ist erledigt!
Viele Grüße
01.02.2022 07:51
Super @Tector,
bei mir jetzt auch für dich!
Einen schönen Dienstag an dich und deine Lieben.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
01.02.2022 08:01
Herzlichen Dank und gute Zeit 👋
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