Rufnummer 0800 5559003

Gelöst

Ich habe gerade einen Anruf von der Nummer 0800 5559003 erhalten. Der 'Verkäufer' wollte mir 2 SIM-Karten kostenfrei anbieten bei gleicher Laufzeit und nebenbei bemerkte er das bei dem L-Tarif noch ein Bonus abgezogen wird (Ich nutze einen M-Tarif der die gleichen Kosten und das gleiche Datenvolumen enthält, wie das was er angeboten hat).

Als ich ihm sagte das „ich meinen Vertrag so wie ich ihn derzeit habe, bis zum Laufzeitende unverändert laufen lassen möchte“, regte er sich auf und fing an zu fragen „Warum? Wieso wollen Sie nicht ändern? Das kann ich nicht verstehen...“. Ich habe daraufhin aufgelegt und die Nummer blockiert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Tamascha 

 

Der Link zeigt, dass aggressive Werbung unter der genannten Nr. "großgeschrieben" wird:

 

https://www.tellows.de/num/08005559003

 

Allerdings wurde diese auch als "echter Geschäftskundenservice" von manchen Usern eingestuft.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Tamascha 

 

Der Link zeigt, dass aggressive Werbung unter der genannten Nr. "großgeschrieben" wird:

 

https://www.tellows.de/num/08005559003

 

Allerdings wurde diese auch als "echter Geschäftskundenservice" von manchen Usern eingestuft.

 

 

Der Herr kommt am Telefon schon gut rüber - ist aber nicht von der Telekom. Das übt anscheinend wenn er viele Anrufe mit erfolgreichen Abschlüssen durchführt.

@Tamascha 

 

Provision um jeden Preis, ein "Nein" des Kunden wird mit Unverständnis quittiert.

 

Absolut unprofessionell - und vor allem "kurzsichtig" gedacht:

 

E i n   unzufriedener Kunde (m/w/d) gibt das mindestens an 10 andere Bestands- oder potentielle Neukunden weiter -

wie ein Kieselstein, den man ins Wasser wirft u. damit "Wellen" verursacht.

 

Grobe Mißachtung einer uralten Verkäuferregel...🤔

Ruft an und legt jedes mal auf, wenn mein Sekretariat rangeht. Als ich mal dranging, habe ich auf E-Mail verwiesen, da ich gerade in einer Besprechung war. Es kommen aber keine E-Mails. Vielmehr ruft der Anrufer (als ich dran ging war es eine Frau) immer wieder an. Ist der Anrufer wirklich von der Telekom?

Hey @robbyredford, 👋

 

ja, diese Rufnummer wird seitens der Telekom für Outbound-Anrufe genutzt.

 

Viele Grüße

Jonas W.