Smartphone Kaufbeleg verlegt.

Gelöst

Ich kann meien Kaufbeleg von meinem Smartphone nicht mehr finden.

Das Smartphone hat heute den Geist aufgegeben, müsste zu Reparatur. Besteht die möglichkeit das die Mitarbeiter im Telekom Shop den Kaufbeleg einsehen können.

Das Smartphone wurde Online direkt über Telekom gekauft.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @thomasmueller1975,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Bei Neuverträgen, die ursprünglich online abgeschlossen wurden, habe ich leider ebenfalls keinen Einblick auf die Belege. Unter der Telefonnummer 0800 5726252 erreichen Sie aber meine Kollegen von Arvato. Dort besteht die Möglichkeit, das gewünschte Dokument zu erhalten.

Viele Grüße
Timo N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


Das Smartphone wurde Online direkt über Telekom gekauft.


Dann besteht die Chance, eine Rechnungskopie zu erhalten. Entweder per Hotline (0800 330 2202), oder jemand vom Telekom hilft Team liest diesen Beitrag und nimmt sich der Sache an. Hinterlege für diesen Fall schon mal Deine Daten im Profil.

 

Die Mitarbeiter der Shops haben keine Möglichkeit, Rechnungsdokumente von Online-Bestellungen einzusehen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @thomasmueller1975,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Bei Neuverträgen, die ursprünglich online abgeschlossen wurden, habe ich leider ebenfalls keinen Einblick auf die Belege. Unter der Telefonnummer 0800 5726252 erreichen Sie aber meine Kollegen von Arvato. Dort besteht die Möglichkeit, das gewünschte Dokument zu erhalten.

Viele Grüße
Timo N.