crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.08.2012 23:57
20.12.2012 15:10
23.12.2012 13:38
23.12.2012 20:59
24.12.2012 00:54
Hallo Edgarin,
wir bedauern, dass Sie so schlechten Kundenservice erleben mussten. Auch wenn Sie das S3 gerade erst bekommen haben, empfehlen wir hier einen Werksreset. Über Feedback, ob dies geholfen hat, würden wir uns freuen.
24.12.2012 10:20
24.12.2012 14:39
27.12.2012 08:03
27.12.2012 08:31
27.12.2012 09:55
27.12.2012 11:07
27.12.2012 11:46
27.12.2012 14:18
@ Edgarin
Welche Uhr? Die interne (oben rechts in Benachrichtigungsfeld) oder das Uhrenwidget? Oder beide? Das deutet etwas auf eine fehlerhafte Uhrenapp hin. Kuriositäten passieren gerne schon mal, wenn man Apps (versehentlich) im Anwendungsmanager angehalten hat, also einen "Stop erzwungen" hat. Die interne Uhr würde ich manuell einstellen und netzunabhängig laufen lassen. Vielleicht haben Sie auch zu viele Prozesse laufen. Wenn nichts hilft, sollten Sie die Software bzw. Firmware neu aufspielen.
Evtl. könnte man auch hilfs- und testweise mal eine Uhrenapp aus dem Playstore herunterladen.
Frohe Weihnachten
27.12.2012 14:28
03.01.2013 13:56
dann sag mal bescheid wenn du es wieder hast ob die probs weg sind !!!
08.01.2013 15:43
08.01.2013 16:31
08.01.2013 17:26
10.01.2013 07:49
10.01.2013 08:55
10.01.2013 11:50
Hey, ich hab per Odin die freie 4.1.2 drauf geladen. Habe aber immer noch die gleichen Austzer die ganzen Settings (WmB usw.) Sind auf Off. Kennt das jemand und hat eine Lösung?
10.01.2013 11:52
Hallo, ich habe das gleiche Problem und nun die Auskunft bekommen, dass ein (mit Kosten verbundener) Austausch in die neue S3 Version mit LTE ein Ausweg sei. Angeblich gibt es die Probleme beim S3 LTE nicht. Die Firmware wird auf dem Gerät aber doch die gleiche sein, weiß jemand, ob die Info stimmt?
10.01.2013 13:02
Hey, ich hab per Odin die freie 4.1.2 drauf geladen. Habe aber immer noch die gleichen Austzer die ganzen Settings (WmB usw.) Sind auf Off. Kennt das jemand und hat eine Lösung?
10.01.2013 13:03
11.01.2013 18:17
11.01.2013 21:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.