Startseite T-Online

Hallo,
bis gestern Abend konnte ich über www.t-online.de auf die Startseite zugreifen. Um ca.19.30 Uhr stellte ich fest, dass sich die Seite mit neuem Design unter http://m.t-online.de öffnete, was allerdings mit langsamem Aufbau und nur kurz funktionierte. Anschließend - bis heute - zeigt sich nur ein drehender Kreisrahmen in endloser Schleife. Bei der Hotline 2202 war dieses Problem bisher nicht bekannt, dort klappte es bei einem Versuch ebenfalls nicht. Ist es absehbar, bis wann dieses Manko beseitigt wird? Wäre es nicht möglich, eine Einblendung mit Hinweis auf ein technisches oder sonstiges Problem zu schalten? Dann wäre wenigstens eine gewisse Klarheit gegeben.
MfG,
Matey
Hallo Telekom Team und Co.!

Das Problem ist gelöst, ein lächerlicher Haken setzen und die Startseite ist wieder aufrufbar!
War heute im Telekom Laden und da wurde mir prompt geholfen, da vor kurzem ein Kunde das selbe Problem hatte.

Für alle die ein HTC besitzen gehen folgermaßen vor:
-eine Internetseite aufrufen
-Menü anwählen
-dann bei "Desktop-Seite anzeigen" Haken setzen !!!

Das wars...bei mir hatte der grüne kleine Haken gefehlt...bin da wohl mal ungewollt draufgekommen !

Manfred
Telekom hilft Team
Hallo Manfred,

Danke fürs Feedback. Wir freuen uns, dass das Wechseln auf die Desktop-Seite für Sie die Lösung ist. Mit ihrem Smartphone sollen Ihnen aber die für mobile Geräte aufbereiteten Seiten der Portale der Telekom zur Verfügung stehen. Wir sind weiter auf der Suche nach der Ursache.
Hallo Telekom Team!

Eine Bitte noch, ich bekomme laufend eine E-Mail auf dieses Thema zugesandt, dass eine weitere Antwort zu lesen ist...das stört!
Können sie das bitte löschen...DANKE!

Manfred
Telekom hilft Team
Hallo Manfred,

in Ihrem Profil können Sie die Änderung selbst vornehmen. Gehen Sie dazu auf „Mein Profil“ und öffnen Sie „Zeige beobachtete Themen“. Nun sehen Sie die Liste der von Ihnen beobachteten Themen und können das Verhalten bei neuen Beiträgen ändern bzw. das Thema von der Liste entfernen.