Stream on

Gelöst

Moin! Ich habe einen aktuellen Magenta Mobil M Tarif und möchte Stream On dazubuchen. Ich kann das auch immer anklicken/ auswählen - aber zum Ende kommt immer der Hinweis, dass die Auswahl nicht möglich ist.... Warum ist das so ? Der Tarif ist neu seit zwei Monaten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vielen Dank! Problem gelöst mit der Zusatzlption Video (nicht nur Musik) könnte erfolgreich gebucht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Acker15

 

Hast du die korrekte Option ausgewählt?

 

Stream on Music

oder

MagentaEINs StreamOn Music & Video Max

 

Hast du die 4. Tarifgeneration?

Beides kann ich mit JA beantworten 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Acker15,

  • Du willst StreamON Musik buchen und das geht nicht? (mit Magenta1-Vorteil sogar StreamON Musik&Video Max)
  • Oder wolltest du StreamON Musik&Video buchen? Das geht in deinem Tarif nicht.

Sollte es Punkt 1 sein, kannst du dies auch über die Hotline (2202) buchen lassen oder das @Telekom-hilft-Team kann dir helfen.

 

Welchen Weg möchtest du nutzen? Gib dazu hier eine Antwort bitte.

Gelöschter Nutzer

@Mächschen  schrieb:

 

[...]

 

 

Hast du die 4. Tarifgeneration?


Das geht auch ab der 3. Generation, die Verträge müssen nach dem 4. April 2017 geschlossen worden sein.

Hier bei mir mit StreamON Musik&Video:

Unbenannt.PNG

Moin!

Vielen Dank für die Antwort. Gerne würde ich vo m Telekom hilf Team helfen lassen

Gelöschter Nutzer

Habe das Team gerufen @Acker15, bitte Gedulde dich ein wenig.

Vielen Dank! Problem gelöst mit der Zusatzlption Video (nicht nur Musik) könnte erfolgreich gebucht werden.

Telekom hilft Team
Da war ich nicht schnell genug. Aber du konntest dir ja mit Hilfe der Community schon selbst helfen. Fröhlich Danke an alle.

Viele Grüße
Jasmin B.