crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.09.2015 18:01
06.09.2015 18:04
06.09.2015 18:07
07.09.2015 08:48
Guten Morgen MatthiasLorenz,
Ihr Guthaben sollte da alle Male für die Durchführung des Tarifwechsels reichen. Sie versuchen den Wechsel sicherlich über das Kundencenter vorzunehmen, richtig? Dies ist aktuell nicht möglich. Wenn Sie mögen, dann nehme ich den Tarifwechsel gerne für Sie vor. Schicken Sie mir bitte dazu Ihre Kundendaten per Kontaktformular zu. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
17.09.2015 01:22
Hallo zusammen
Ich würde auch gerne wechseln von Xtra Triple auf Magenta Mobil Start. Ich habe aber nirgends eine Wechselgebühr gesehen. Zudem kann ich im Kundencenter nur den Haken bei Magenta Mobil Start setzen. Wo müsste man dann die Option M dazu buchen? Und wie ist es, wenn man erst vor ca. einer Woche die Gebühr für einen Monat bezahlt hat. Bleibt der Rest stehen. Danke für eine Antwort.
Mfg. Uli
17.09.2015 08:30 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 08:30 durch den Autor
Hallo Uli2014,
grundsätzlich sollte Ihnen die Option direkt mit angeboten werden. Um den Tarifwechsel vornehmen zu können, muss auf jeden Fall ausreichend Guthaben vorhanden sein. Darf ich einmal schauen? Dann senden Sie mir bitte Ihre Kundendaten per Kontaktformular zu. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
17.09.2015 12:09
Ich würde auch gerne zum neuen Tarif wechseln. Leider sehe ich im Kundencenter keine Möglichkeit, dies durchführen zu können. Wie kann ich den Wechsel online durchführen?
MfG,
Denis
19.09.2015 11:44
22.09.2015 17:59
22.09.2015 20:49
23.09.2015 11:04
23.09.2015 19:17
24.09.2015 19:07
24.09.2015 19:29
05.10.2015 12:26
05.10.2015 20:13
06.10.2015 02:31
Hallo Karim
Danke für die Info. Aber ist es nicht immer so bei einem Wechsel der Rufnummer von einem Anbieter zum nächsten, daß der eine die Wechselgebühr verlangt und der aufnehmende diese wieder zahlt. Also quasi eine Nullrunde. Mir geht es nicht wegen den paar Euro für die Wechselgebühr. Aber ein Dankeschön für Bestandskunden wäre nett.
Freundliche Grüße
Uli
06.10.2015 20:32
08.11.2015 19:35
Hallo Karim,
habe mit Interesse Ihre Kommunikation mit dem User Uli verfolgt.
Grundsätzlich halte ich es für schwierig bei einer prepaid-Karte von einem Vertrag (keine Vertragsbindung!) zu sprechen. Daher ist eine Wechselgebühr eben nicht kundenfreundlich. Es gibt keinen internen Wechsel, sondern eigentlich einen Neuvertrag mit Rufnummernportierung. Sie erheben ja auch eine Grundgebühr.
Mir gefällt der Service bzgl. Bestandskunden wie dem User Uli daher nicht.
Ich habe im Moment noch 5 xtra-prepaid Karten für meine Familie. Dazu kommt jetzt noch eine Erhöhung der Festnetz-Gebühr (Entertain) wenn ich nicht rechtzeitig kündige.
Verzichten Sie hier lieber auf die Wechselgebühr. Sonst springen Ihnen viele treue Kunden ab. Mei ältester Sohn hat schon gewechselt. LTE, prepaid, Rufnummernportierung, billiger, Netz nicht wesentlich schlechter...
09.11.2015 20:04 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 20:06 durch den Autor
Hallo MLipp,
danke für Ihr Interesse an diesem Gesprächsverlauf.
Hinsichtlich "Vertrag" erwähnte ich zu Anfang des Gesprächs folgende Aussage (Klicken Sie dafür unter "Ihr Vertrag" auf "Tarif anzeigen/ändern"), die sich auf das Kundencenter bezog und dort ist der Reiter so hinterlegt. Es ist in diesem Fall ein interner Wechsel, weil eine Rufnummer aus einem Tarif der Telekom in einen anderen Tarif der Telekom übertragen wird.
Ich kann jedoch gut nachvollziehen, dass Sie das als Endkunde stört. Wir müssen schauen, ob es in der Zukunft neue unternehmerische Entscheidungen hinsichtich der Wechselgebühr geben wird.
Viele Grüße
Karim C.
06.01.2016 10:46
Halo!
Ich habe versucht meinen Xtra Triple Tarif auf den Magenta Start online zu wechseln aber ich kann das nicht machen da die PUK Nummer nicht mehr vorhanden ist.
Können Sie mir helfen? Danke!
07.01.2016 22:28
07.01.2016 23:27
Danke Ihnen. Habe gerade das Kontaktformular ausgefüllt. Freue mich auf die rückmeldung.
08.01.2016 17:58
08.01.2016 18:12
Danke Michael! Habe den bekommen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.