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10.08.2018 15:37
Was ist das für ein Kundenservice ? Fast jeder Anruf geht in eine Warteschleife von 15 bis 25 Minuten. Muss man sich das als Kunde antun ?
Wählt man die Nummer (2202) werden einem die Ohren mit Fragen vollgequasselt, zu welchem Thema man Auskunft benötigt.
Am Ende vertsteht das System nur Bahnhof, oder gehört "CAR CONNECT" nicht zur Themenauswahl ? .....selbst "anderen Grund" wird oft nicht verstanden. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes, zumal ihre Preise mehr Personal rechtfertigen würde.
Ich benote Ihr System mit mangelhaft !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.08.2018 15:43 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018 15:45 durch den Autor
Ich spreche auch nicht gern mit dem Sprachportal oder warte in der Warteschleife. Stattdessen nutze ich seit längerem den Rückrufservice:
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
Gibt es übrigens auch in der MeinMagenta App.
Sag und doch mal dein Anliegen, vielleicht können wir dir hier weiterhelfen.
10.08.2018 15:43 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018 15:45 durch den Autor
Ich spreche auch nicht gern mit dem Sprachportal oder warte in der Warteschleife. Stattdessen nutze ich seit längerem den Rückrufservice:
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
Gibt es übrigens auch in der MeinMagenta App.
Sag und doch mal dein Anliegen, vielleicht können wir dir hier weiterhelfen.
10.08.2018 15:49
10.08.2018 15:54
Hast du die Rückrufe von einem Mitarbeiter zugesagt bekommen oder über das System (Website oder Hotline-Menü) beauftragt? Das macht nämlich einen Unterschied.
10.08.2018 15:55
10.08.2018 17:44
@frelo66 schrieb:Am Ende vertsteht das System nur Bahnhof, . . . . . . . . !
Vielleicht hast du eine nicht Sprachkomputer konforme Stimme.
13.08.2018 08:52
19.09.2018 09:27
hallo,
wann werden sie ihrem kundenservice endlich gerecht, statt sich andauernd zu entschuldigen. die langen wartezeiten haben sich zum dauerzustand manifestiert, außerdem haben ihre 2202-mitarbeiter fachliche differenzen. wenn sie fachlich überfordert sind, werden gespräche einfach unterbrochen, kein problem, denn die brauchen keine repressalien von ihrem arbeitgeber zu fürchten, denn sie verweilen in ihrer anonymität. ich zahle monatlich viel geld an die telekom, da kann ich einen besseren service erwarten.
noch eine bemerkung zu ihrem "erlektronischen ansprechpartner", der versteht nur bahnhof, da er außer seinen vorprogrammierten fragen, kein anderes anliegen versteht, das nerft gewaltig. kundenorientierter service wird von uns erwartet.
mfg
Fred
19.09.2018 09:40
19.09.2018 18:17 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 18:21 durch den Autor
hallo Marco K.
aus den kinderschuhen wächst man jahr für jahr, ich bin schon viele jahre kunde bei der telekom,
es gab reichlich zeit zum "schuhe wechseln".
anmerkungen zu eurem service-2202. ich habe in all den jahren solche und solche
am hörer gehabt, sogar eine dame, wo der verdacht nahe lag, dass sie wohl von einer vorherigen "festlichen veranstaltung" ihren job angetreten hat. gestern hatte ich nach 40 minütiger wartezeit ein herr am hörer, der mir eine falsche telefonnummer übermittelte. ich hatte eine anmerkung
zu carconnect. nicht alle hinweise und videos können gezielte fragen beantworten, dazu bedarf es
einen gesprächspartner der die technik kennt und da gibt es bei euch (2202) leider defizite.
die wartezeiten am hörer werden von mal zu mal länger, das kann nicht in eurem interesse sein, ihr
verärgert die kunden.
ich möchte nicht nur meckern, sondern auch einmal ihre mitarbeiter technik lobend erwähnen. stets freundlich, engagiert und kundenorientiert, leider sind diese eure mitarbeiter von uns kunden leider telefonisch nicht direkt anwählbar, denn dort ist wissen !
gruß
Fred
20.02.2021 18:46
was ist xtra nonstop?
21.02.2021 14:35
25.06.2023 11:44
Nicht nur die Elend lange Warteschleifen beim Teuersten anbieter Deutschlands sind ein schlechter scherz, man muss vor allem glück haben wenn man gegenüber mal einen dran hat der noch Deutsch kann. Schlechten Support gibt es wo anders auch, aber eben wesentlich günstiger...
25.06.2023 11:55
@MartinL83 schrieb:
aber eben wesentlich günstiger...
Dann nutze mal den günstigeren Weg 🙄 @MartinL83
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