Umwandlung eines "MagentaMobil S Flex for Friends - Vertrag" in eine Zusatzkarte bei einem weiteren Hauptvertrag

Hallo, ich besitze heute zwei Hauptverträge (Magenta Mobil S Flex und Magenta Mobil S Flex for Friends). Den Magenta Mobil S Flex for Friends - Vertrag würde ich gerne auf den anderen Hauptvertrag Magenta Mobil S Flex umstellen. Ist dies möglich? Im Kundencenter finde ich dazu keine Möglichkeit... Danke für die Info... VG Sven

@voipper  schrieb:
Den Magenta Mobil S Flex for Friends - Vertrag würde ich gerne auf den anderen Hauptvertrag Magenta Mobil S Flex umstellen. I

warum nicht andersherum ? 

Telekom hilft Team

Hallo @voipper ,

 

schön, dass du dich hier meldest.

 

Gerne helfe ich weiter und möchte mir das Ganze einmal anschauen, was

möglich ist. Bitte befülle dafür dein Profil aus, gerne mit einem Hinweis wann ich dich

telefonisch am besten erreichen kann.

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

 

Viele Grüße

Natascha A.