Verträge gekündigt - Verlängerungskonditionen

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen MagentaMobil M 3. Gen samt FamilyCard zum Laufzeitende gekündigt - schon irgendwann im letzten Jahr.

 

Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Kündigung rückgängig zu machen, würde mir aber vorher gerne die Konditionen für ein neues Handy ansehen. Da ich aber eine aktive Kündigung habe, kann ich natürlich nicht den Vertrag über das Kundencenter verlängern und so fehlt auch die Option, den Preis für das Gerät zu sehen.

 

Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu umgehen?

 

Danke und Gruß!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@rd1987

Danke für das nette Gespräch und deine Zeit. Schön, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot gefunden haben. In der letzten April Woche rufe ich dich wegen der Family Card wieder an.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da kannst du nur abwarten ob sich vin der Kundenrückgewinnung jemand meldet oder nicht. Die rufen nicht jeden an. Du kannst aber auch versuchen über die Hotline ein Angebot zu bekommen, in dem du die Kündigung zurückziehst.

 

Du kannst aber auch mal deine Daten hinterlegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

 

eventuell meldet sich jemand vom Team. Die Daten kann nur das Team einsehen.

 

Lassen Sie uns nochmal reden.

Mobilfunk: 0800 33 06008

Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr


@rd1987  schrieb:

Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Kündigung rückgängig zu machen,


Du kannst zwar einseitig kündigen - aber Du kannst nicht einseitig die Kündigung rückgängig machen. Zum rückgängig machen benötigst Du die Zustimmung der Telekom. Dies formell mal ganz abgesehen davon, dass die Telekom IT einen Vertrag im Status "gekündigt" nicht anfassen lässt.

Telekom hilft Team
Hallo @rd1987,

danke, dass du uns noch eine Chance geben möchtest. Gerne schaue ich gemeinsam mit dir nach den Angeboten. Fröhlich Wann darf ich dich dafür anrufen?

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo @Lilia N., ich hab aktuell Urlaub, bin daher zeitlich relativ flexibel. Schlag mir doch einfach eine Zeit vor, dann schau ich, dass das passt. Zwinkernd

Telekom hilft Team
@rd1987

Wecken oder stören möchten wir dich in deinem Urlaub nicht und richten uns da ganz nach dir. Wir sind täglich von 7 Uhr bis 23 Uhr im Dienst. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.

@Lilia N. Also bis 23 Uhr bin ich noch wach, Frau und Kinder sind schon im Bett. Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team
@rd1987

Danke für das nette Gespräch und deine Zeit. Schön, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot gefunden haben. In der letzten April Woche rufe ich dich wegen der Family Card wieder an.

Viele Grüße
Lilia N.

@Lilia N. Ich habe zu danken! Schönen Restabend und frohe Feiertage! Zwinkernd

Telekom hilft Team
rd1987

Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Bei weiteren Fragen bin ich für dich da. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.