Vertrag und keine Rückmeldung der Telekom

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich hatte am 5.9. (letzter Donnerstag) über den Rückrufservice der Telekom eine Family Card Basic (mit Magenta 1- Vorteil) bestellt. Hier ein großes Lob an die Telekom, die Dame war sehr fix und auch freundlich. Die Karte sollte in den kommenden Tagen kommen, die Gebühr bei der nächsten Rechnung des Hauptvertrages erscheinen.

Da ich bisher bei der Telekom gewohnt war, das man relativ zügig die Ware und/oder eine Auftragsbestätigung bekommt, beides aber nicht erschien, habe ich am 10.9. nochmals über den Rückrufservice nachgefragt. Der Herr am Telefon hatte auch gleich den Vorgang gefunden, meinte erst, dass der Auftrag nicht ausgelöst wurde, bestätigte dann aber doch, dass der Auftrag laufe (nach den alten Konditionen vom Donnerstag) und sich in Bearbeitung befinde.

Soweit so gut. Nun ist aber schon mehr als eine Woche seit dem Auftrag durch. Ist das normal? Bisher waren alle Aufträge und Änderungen binnen äußerst kurzer Zeit im Kundencenter einsehbar.

Da ich die Karte dringend bräuchte, würde ich mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, wie man das beschleunigen kann.

 

Danke und Grüße

Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für Ihre Nachricht, @Klaus-S. Fröhlich

Ein Blick in Ihr Kundencenter wird Ihnen verraten, dass die FamilyCard Basic den Zusatz (6.Gen.) trägt.
Demnach ist alles korrekt und wie gewünscht verbucht. Fröhlich
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Klaus-S.

Ich freue mich, dass ich Ihnen so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Der Vorgang bleibt auf jeden Fall bei mir und ich behalte das ganze Prozedere weiterhin im Auge.

Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie noch einen zauberhaften Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L.vielen Dank für Ihren Anruf und Ihre Hilfe!

 

Nun habe ich auch gleich eine Auftragsbestätigung bekommen. Bleibt nur noch, dass der Tarif so angepasst wird, wie ich ihn am 5.9. beauftragt hatte, dann hat sich doch noch alles zum Guten gewendet.

 

Vielen Dank und Grüße,

Klaus

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für Ihre Nachricht, @Klaus-S. Fröhlich

Ein Blick in Ihr Kundencenter wird Ihnen verraten, dass die FamilyCard Basic den Zusatz (6.Gen.) trägt.
Demnach ist alles korrekt und wie gewünscht verbucht. Fröhlich
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.