crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.09.2019 15:24
Hallo zusammen,
ich hatte am 5.9. (letzter Donnerstag) über den Rückrufservice der Telekom eine Family Card Basic (mit Magenta 1- Vorteil) bestellt. Hier ein großes Lob an die Telekom, die Dame war sehr fix und auch freundlich. Die Karte sollte in den kommenden Tagen kommen, die Gebühr bei der nächsten Rechnung des Hauptvertrages erscheinen.
Da ich bisher bei der Telekom gewohnt war, das man relativ zügig die Ware und/oder eine Auftragsbestätigung bekommt, beides aber nicht erschien, habe ich am 10.9. nochmals über den Rückrufservice nachgefragt. Der Herr am Telefon hatte auch gleich den Vorgang gefunden, meinte erst, dass der Auftrag nicht ausgelöst wurde, bestätigte dann aber doch, dass der Auftrag laufe (nach den alten Konditionen vom Donnerstag) und sich in Bearbeitung befinde.
Soweit so gut. Nun ist aber schon mehr als eine Woche seit dem Auftrag durch. Ist das normal? Bisher waren alle Aufträge und Änderungen binnen äußerst kurzer Zeit im Kundencenter einsehbar.
Da ich die Karte dringend bräuchte, würde ich mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, wie man das beschleunigen kann.
Danke und Grüße
Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2019 18:27
23.09.2019 18:51
@Carolin L.vielen Dank für Ihren Anruf und Ihre Hilfe!
Nun habe ich auch gleich eine Auftragsbestätigung bekommen. Bleibt nur noch, dass der Tarif so angepasst wird, wie ich ihn am 5.9. beauftragt hatte, dann hat sich doch noch alles zum Guten gewendet.
Vielen Dank und Grüße,
Klaus
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.