crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.07.2022 11:23
Guten Tag,
ich habe meine Hauptkarte/Nummer von MagentaEINS Unlimited auf den neuen MagentaMobil L Tarif umstellen lassen. Nun möchte ich noch eine Community Card EINS Flex und einen MagentaMobil Prepaid M auf die neue Pluskarten umstellen lassen. Leider geht das momentan weder im Kundencenter noch in der APP. Wäre nett wenn sich jemand darum kümmert. Vielen Dank.
Meine Daten müssten hinterlegt sein für das Telekom Hilfe Team. Ich bin telefonisch erreichbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.07.2022 21:29
Hallo @Christopher ,
es sind zwei Pluskarten + , daher passt der Preis (die Family Card ist in Ihrem Fall preislich als Pluskarte angerechnet worden).
Auch das Datenvolumen sollte mittlerweile stimmen, ich sehe bei beiden Karten den hinterlegten MagentaEINS Vorteil.
Liebe Grüße
Mandy S.
Die Umstellung wurde per Chat vollzogen.
04.07.2022 11:31
@Christopher schrieb:
Wäre nett wenn sich jemand darum kümmert. Vielen Dank.
Ja aktuell scheint das nicht zu gehen Online. Allerdings würde es warscheinlich an der Hotline oder im Chat schneller gehen als hier. Die Teamies sind ganz gut ausgelastet.
04.07.2022 11:32
Hab ich schon versucht die konnten mir leider nicht weiterhelfen.
04.07.2022 11:33
@Christopher schrieb:
Hab ich schon versucht die konnten mir leider nicht weiterhelfen.
Also hier haben so einige die letzten Tage über genau diese 2 Wege die Umstellung veranlasst. Warum konnten sie dir denn nicht weiter helfen?
04.07.2022 11:36
Der Wortlaut war ..."es ist technisch derzeit nicht möglich"...
Das hätte ich natürlich wissen sollen bevor ich die Hauptkarte hab ändern lassen. Die Community Card Flex hat jetzt nämlich nur noch 10gb Volumen anstatt Flat.
04.07.2022 11:42 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 11:43 durch den Autor
@Christopher schrieb:
Der Wortlaut war ..."es ist technisch derzeit nicht möglich"...
Öhm ... ich würds einfach nochmal probieren per Chat ... ist doch meistens das bequemste, da man sich nicht ewig lang das Gedudel im Telefon anhören muss... mal schauen wer schneller ist ... du per Chat, oder die Teamies hier - müssen dich ja eh erst anrufen, also wirds keine Doppelbearbeitung geben
04.07.2022 11:44
Ähm das war im Chat
04.07.2022 11:48
@Christopher schrieb:
Ähm das war im Chat
Ja schon klar. Heißt ja nicht dass du den Chat nie wieder benutzen kannst 😉 Probieren kostet nix, irgendwie möchtest du ja vielleicht die Wartezeit bis dass sich das @Telekom-hilft-Team bei dir meldet überbrücken 🤗
04.07.2022 11:51 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 11:52 durch den Autor
@Christopher schrieb:
ich habe meine Hauptkarte/Nummer von MagentaEINS Unlimited auf den neuen MagentaMobil L Tarif umstellen lassen. Nun möchte ich noch eine Community Card EINS Flex und einen MagentaMobil Prepaid M auf die neue Pluskarten umstellen lassen
Was mir grad so auffällt: laut dieser Aussage hier
("Ja, Sie können auch Pluskarten zu einem MagentaMobil EINS Tarif hinzubuchen")
wäre es eigentlich gar nicht nötig gewesen in den MagentaMobil L zu wechseln ...
04.07.2022 11:57
Ja da gehen die Meinungen auseinander, der Mitarbeiter im Chat meinte es ist notwendig?!
04.07.2022 12:02 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 12:02 durch den Autor
@Christopher schrieb:
Ja da gehen die Meinungen auseinander, der Mitarbeiter im Chat meinte es ist notwendig?!
Verkäufer halt *augenroll* ... ich könnte es im Kundencenter sofort buchen ...
04.07.2022 12:04
Wenn ich mit verschiedenen Beratern kommuniziere, bekomme ich unterschiedliche Antworten. Das ist verwirrend aber vermutlich normal. Vielleicht lässt sich die Umstellung auch wieder rückgängig machen. Ich warte jetzt mal bis sich jemand meldet.
04.07.2022 12:08 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 12:20 durch den Autor
@Christopher schrieb:
Vielleicht lässt sich die Umstellung auch wieder rückgängig machen
Innerhalb von 14 Tagen auf jeden Fall.
@Christopher schrieb:
Wenn ich mit verschiedenen Beratern kommuniziere, bekomme ich unterschiedliche Antworten
Das hatten wir hier die letzten Tage schon öfters, die einen bekommen zu hören, geht nicht, die anderen können sogar eine CommunityCard in eine PlusKarte wechseln obwohl die MVLZ noch gar nicht rum ist (unter bestimmten Rahmenbedingungen) und lauter solche Sachen.
Entschuldigen wir es mal damit, das die Tarife so neu sind.
Die Umstellung wurde per Chat vollzogen.
05.07.2022 14:01
Guten Tag @Christopher ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es freut mich zu hören, dass die Kollegen aus dem Chat bereits erfolgreich unterstützen konnten.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
05.07.2022 18:02
@Finn A. schrieb:
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben.
In der Tat habe ich noch eine Frage. Bei der Community Card auf Pluskarte hat alles geklappt.
Beim MagentaMobil Prepaid auf Pluskarte ist es so, dass 5gb Datenvolumen anstatt Flat angezeigt werden? Lief da was schief oder wird es nur falsch angezeigt?
Bei beiden Pluskarten wird 9,95€ angezeigt, müsste nicht eine davon 19,95€ sein?
10.07.2022 21:29
Hallo @Christopher ,
es sind zwei Pluskarten + , daher passt der Preis (die Family Card ist in Ihrem Fall preislich als Pluskarte angerechnet worden).
Auch das Datenvolumen sollte mittlerweile stimmen, ich sehe bei beiden Karten den hinterlegten MagentaEINS Vorteil.
Liebe Grüße
Mandy S.
10.07.2022 22:35
@Mandy S. schrieb:
es sind zwei Pluskarten + , daher passt der Preis (die Family Card ist in Ihrem Fall preislich als Pluskarte angerechnet worden).
Danke für die Aufklärung, dass habe ich nicht bedacht! Wenn ich bei Ende der Vertragslaufzeit die Family Card auch auf Pluskarte+ umstelle, dann müsste sie 19,95€ kosten.
10.07.2022 22:53
das wäre in dem Fall dann eine Pluskarte, keine Pluskarte + (an die neuen Begriffe müssen wir uns wohl alle noch gewöhnen).
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Gruß Mandy S.
10.07.2022 23:04
@Mandy S. schrieb:
das wäre in dem Fall dann eine Pluskarte, keine Pluskarte + (an die neuen Begriffe müssen wir uns wohl alle noch gewöhnen).
Ich lasse es auf mich zukommen 😀
Guts Nächtle ausm Schwobaländle
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.