Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel ohne Smartphone

Gelöst

Hallo, ich kann ab 26.01 meinen Vertrag verlängern, dieser läuft am 26.07.19 aus, da er gekündigt ist. Ab 4.02.19 habe ich auch Magenta eins Vorteil. 

 

Wenn ich am 26.01 meinen Vertrag verlängern möchte von Magenta Mobil M 3.gen mit Smartphone, in den Magenta Mobil M aktuell ohne Smartphone, da müsste ich doch für 6 Monate einen Aufpreis zahlen? Glaub 15€ lese ich immer. 

 

Ist dies dann so machbar? Oder kommen andere Kosten? 

 

Ich benötige kein neues Smartphone. 

 

Vielen Dank im Voraus 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo iMatty,

wie schon ob steht, ist diese Verlängerung so nicht möglich.
Du kannst zum Ende der Mindestlaufzeit auf den Vertrag ohne Smartphone verlängern.

Dann kommen auch keine Kosten auf dich zu. Die neue Laufzeit von 24 Monaten wird dann ab Ende Juli hinten dran gehängt.

Grüße
Piwi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@iMatty

 

Vorzeitige Vertragsverlängerungen in einen Tarif ohne Endgerät sind nicht möglich, das ist erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Das Szenario mit der monatlichen Ablöse über 14,95€ pro Monat ist nur bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung von „mit Handy“ auf „mit Handy“ möglich.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@iMatty

 

Vorzeitige Vertragsverlängerungen in einen Tarif ohne Endgerät sind nicht möglich, das ist erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Das Szenario mit der monatlichen Ablöse über 14,95€ pro Monat ist nur bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung von „mit Handy“ auf „mit Handy“ möglich.

 

VG

Lösung
Hallo iMatty,

wie schon ob steht, ist diese Verlängerung so nicht möglich.
Du kannst zum Ende der Mindestlaufzeit auf den Vertrag ohne Smartphone verlängern.

Dann kommen auch keine Kosten auf dich zu. Die neue Laufzeit von 24 Monaten wird dann ab Ende Juli hinten dran gehängt.

Grüße
Piwi