crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.10.2016 21:05
Guten Abend,
wenn ich meinen Aktuellen Handyvertrag mit dem iPhone 7 Plus verlängern würde. Müsste ich die Zuzahlung sofort leisten. Oder erst nachdem das Gerät bei mir eingetroffen ist ?
Vielen dank für die Hilfe!
12.10.2016 21:09
Nachdem es da ist
13.10.2016 15:55
Sicher?
Im Warenkorb stand nämlich das es vom Konto abgezogen wird. Nur leider stand dort nicht wann
18.10.2016 21:12
Hallo und guten Abend @Sandra286.
In der Regel wird der Betrag ca. 10 Tage nach Erhalt des Gerätes vom Konto abgezogen werden.
Durch die momentane Lieferverzögerung kann es aber auch sein, dass der Betrag mit der nächsten Rechnung eingezogen wird.
Gerne sehe ich für Sie aber auch noch einmal im System nach.
Wenn Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich werde mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
18.10.2016 21:23
Guten Abend,
habe die Kundendaten nun hinterlegt.
Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe
18.10.2016 21:42
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Sandra286.
Ich habe auch schon einen Blick ins System geworfen und bemerkt, dass es sich dabei um einen Vertrag für Geschäftskunden handelt.
Da ich mich in diesem Bereich leider nicht auskenne, leite ich Ihr Anliegen einmal an die Kollegen der Geschäftskundenabteilung weiter.
Die Kollegen werden sich Ihren Fall ansehen und sich bei Ihnen melden.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
19.10.2016 13:27
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.