Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung mit neuem Endgerät

Guten Abend,

 

wenn ich meinen Aktuellen Handyvertrag mit dem iPhone 7 Plus verlängern würde. Müsste ich die Zuzahlung sofort leisten. Oder erst nachdem das Gerät bei mir eingetroffen ist ? 

 

Vielen dank für die Hilfe!

Nachdem es da ist

Sicher? 

Im Warenkorb stand nämlich das es vom Konto abgezogen wird. Nur leider stand dort nicht wann 

Hallo und guten Abend @Sandra286.

 

In der Regel wird der Betrag ca. 10 Tage nach Erhalt des Gerätes vom Konto abgezogen werden.

Durch die momentane Lieferverzögerung kann es aber auch sein, dass der Betrag mit der nächsten Rechnung eingezogen wird.

Gerne sehe ich für Sie aber auch noch einmal im System nach.

Wenn Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir eine kurze Rückmeldung zukommen.

Ich werde mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Einverstanden?

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Guten Abend,

habe die Kundendaten nun hinterlegt. 

Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Sandra286.

 

Ich habe auch schon einen Blick ins System geworfen und bemerkt, dass es sich dabei um einen Vertrag für Geschäftskunden handelt.

Da ich mich in diesem Bereich leider nicht auskenne, leite ich Ihr Anliegen einmal an die Kollegen der Geschäftskundenabteilung weiter.

Die Kollegen werden sich Ihren Fall ansehen und sich bei Ihnen melden.

 

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Telekom hilft Team
Hallo @Sandra286 ,

Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Meine Kollegin @Carolin L. hat Ihnen eigentlich schon die richtige Antwort gegeben. Im Geschäftskundenbereich ist die Regelung nicht anders, als bei unseren Privatkunden.

Ein genaues Zeitfenster kann ich Ihnen auch nicht sagen. Der Betrag wird aber auf jeden Fall erst nach Erhalt des Gerätes berechnet. Vorher sollte das nicht stattfinden.

Liebe Grüße
Irina K.