crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, ich habe heute eine SMS bekommen in der steht : Ihr angeforderter Code für Voicemail lautet ......
Ich habe aber nichts angefordert ,jedenfalls nicht bewusst. Was ist das für ei Code und wo muss ich den eingeben?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.05.2018 19:01
16.03.2018 11:35
Geht mir genauso! Heute wurde auf dem Smartphone wohl ein neues Update von Voicemail installiert. Nachdem das geschehen war, bekam ich auch folgende SMS, Zitat: "Ihr angeforderter Code für Voicemail lautet: ...........". Ich habe aber keinen Code angefordert. Und die Voicemail App funktioniert auch so. Hat das jetzt damit zu tun, dass man Voicemail jetzt auch auf anderen Geräten nutzen kann (Tablet, Laptop, PC, etc....)?
19.03.2018 09:48
10.04.2018 12:31
26.04.2018 08:06
Guten Morgen, mir ging es heute nacht genauso, Voicemail code per sms obwohl nichts angefordert. Ist inzwischen Veranlassung geklärt? Scheint mir Marketingmassnahme zur Nutzung der Voicemail-Funktion fürs Festnetz zu sein. Oder?
26.04.2018 11:26
26.04.2018 14:30
@Julia S.schrieb:
Guten Morgen @WolffGrau,
um eine Marketingmaßnahme handelt es sich definitiv nicht. Ich habe die Fachabteilung soeben nochmal angemorst und warte auf Rückmeldung dazu, ob sich das Phänomen zwischenzeitlich erklären lässt. In diesem Thread hatte sich das Thema mangels Rückmeldungen zu den gewünschten Daten leider verlaufen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Hallo Julia S., wir haben auch auf unseren Mobilfunkgeräten solche Mitteilungen erhalten. Um die Prüfung einmal richtig in Gang zu bekommen, gebe ich nachstehend die benötigen Infos aus unserer Sicht:
1) Gerät und Betriebssystem-Version
Huawei P9 Lite mit Android 6.0 und Sony Xperia XZ Premium Android 8.0.0
2) MultiSIM in Benutzung? Nein
3) Welche Client Version ist installiert (sichtbar im Info Bereich) Bei beiden: Voicemail Version 4.1.0_40
4) Ist die Sprachbox oder IP Sprachbox für den Festnetz-Anschluss der Telekom in Benutzung? Bei beiden: Nein
5) Ist für die Sprachbox ein Account in der App eingerichtet?
Nein (Allerdings ist die Rufnummer dort - nicht durch uns- eingerichtet und der Menupunkt ist mit "Neu" gekennzeichnet.
6) Welche Version des Clients war vorher in Benutzung?
Vorversion (Update über Playstore werden regelmäßig durchgeführt) Die entsprechenden SMS kamen beim Sony Xperia am gestrigen, beim Huwai erreichte uns die SMS erst am heutigen Tage.
Viele Grüße
PA
26.04.2018 14:53
Hi,
ich habe soeben auch diese SMS bekommen. Ohne mein Zutun.
Bitte um Info, was das überhaupt zu bedeuten hat.
Danke
28.04.2018 12:46
Mir wurde heute in Zusammenhang mit der Aktualiserung der App ebenfalls unverlangt ein Code per SMS zugesandt und ich möchte auch gerne wissen, was es damit auf sich hat.
Herzlichen dank im voraus für eine sachdienliche Antwort.
30.04.2018 09:13
03.05.2018 14:41
Hallo Julia S.,
selbiges Phänomen wurde mir soeben auch mitgeteilt.
Ich hänge mich mal an den Beitrag dran um eine Antwort mitzubekommen.
Grüßle Tim Pfister
03.05.2018 19:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.