crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.06.2014 18:07
09.06.2014 18:09
09.06.2014 18:19
10.06.2014 08:37
Herzlich willkommen Andreas Grote,
lässt denn der Client eine manuelle Konfiguration zu? Ich hatte letzte Woche einen Fall, da lies sich der Client nicht manuell konfigurieren, und mit der automatischen Konfiguration gab es auch Authentifizierungsfehler. Der User hat dann einen anderen Client verwendet, damit lief die Einrichtung problemlos durch.
Welchen E-Mail-Client verwenden Sie denn auf dem Telefon, welche Serveradresse haben Sie eingetragen? Verwenden Sie diese Daten auch in einem anderen E-Mail-Programm und haben Sie Ihr E-Mail-Passwort schon einmal neu gesetzt? Hilfreich kann es auch sein, wenn Sie einen anderen Client aus dem Play-Store laden, und diesen einmal testen.
Ich warte gespannt auf Antworten.
Gruß Stefan
10.06.2014 09:39 Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 13:36 von Joachim H.
Hi
"....Alle Daten,wie Adresse,Benutzername,Passwort,Port stimmen aber..."
Möglicherweise wäre es sinnvoll, diese mal, entweder zu nennen oder mit denen zu vergleichen. Schliesslich sieht das ja niemand
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-...
Ein Email Passwort wurde eingerichtet ???
http://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-...
======
Anm. der Red:
Links auf das neue Hilfe&Service-Portal geändert.
Viele Grüße,
Joachim H.
14.08.2014 11:47
14.08.2014 11:54
14.08.2014 12:37
14.08.2014 12:42
14.08.2014 12:51
14.08.2014 13:32
14.08.2014 13:33
14.08.2014 13:36
14.08.2014 13:49
14.08.2014 13:55
14.08.2014 13:58
14.08.2014 14:06
ah du ruft über pop3 ab... Da kann es gut sein das es S5 mucken macht...
Pop3 funktioniert nicht mit SSL .. Du musst dein Konto mit IMAP einrichten...
14.08.2014 14:37
14.08.2014 14:45
14.08.2014 15:37
22.08.2014 21:35
22.08.2014 22:15
22.08.2014 23:47
Hi
Nirgends sehe ich da was von einem eingerichteten Email PAsswort...
Immer nur dieses... habe es wie oben gemacht.....
Benutzername ist : blablat-online.de
Passwort ist: Das eingerichtete Email Passwort
23.08.2014 07:37
Versuchts mal wie folgt:
IMAP auswählen
Posteingangsserver:
E-Mailadresse : namet-online.de
Nutzername : namet-online.de
Passwort : xxxxxx (das E-Mail Passwort)
Eingangsserver: imapmail.t-online.de
Sicherheitstyp: SSL
Serverport :993
Postausgangsserver:
bei Anmeldung erforderlich das Häkchen setzen
Nutzername : name
Passwort : xxxxxx (das E Mail Passwort)
Ausgangsserver : smtpmail.t-online.de
Sicherheitstyp : SSL
Serverport :465
Am Schluss noch Kontoname und Dein Name ausfüllen
und dann Einrichtung beenden.
So hats bei mir dann auch funktioniert.
23.08.2014 13:10
Hallo
Bei mir hats mittlerweile funktioniert.
Ich hab mich dazu bei T-Online angemeldet und hab unter Einstellungen ein EMAIL Passwort vergeben für andere EMAIL Programme und Smartphones. Wichtig... das ist nicht das Passwort mit dem Du Dich normalerweise bei T-Online einloggst.
Danach funktionierte es.
Leider kann ich den Weg nicht mehr genau beschreiben aber vielleicht kann das ja jemand anderes.
LG
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von:
Datum:23.08.2014 07:38 (GMT+01:00)
An:
Betreff: Neue Antwort zu einer abonnierten Frage "Warum kann mein Samsung Gal..." auf Telekom hilft Feedback-Community
Feedback-CommunityHallo Andre Kahns,
bernd02 hat auf die Frage „Warum kann mein Samsung Galaxy S5 kein E-Mailkonto einrichten?“ geantwortet:
Versuchts mal wie folgt: IMAP auswählen Posteingangsserver: E-Mailadresse : Nutzername : : xxxxxx (das E-Mail Passwort) Eingangsserver: imapmail.t-online.deSicherheitstyp: SSL Serverport :993 Postausgangsserver: bei Anmeldung erforderlich das Häkchen setzen Nutzername : name Passwort : xxxxxx (das E Mail Passwort) Ausgangsserver : smtpmail.t-online.deSicherheitstyp : SSL Serverport :465 So hats bei mir dann auch funktioniert.
Gefällt Ihnen die Antwort? Dann bedanken Sie sich bei bernd02:
Zur Antwort
Sie wollen keine weiteren Benachrichtigungen erhalten? Beenden Sie das Abonnement auf der Beitragsseite. Zum Beitrag
©Telekom Deutschland GmbHImpressumAGBJugendschutzHaftungsausschlussUmweltschutz
Dieses ist eine automatisch generierte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Sollte Ihre Emailadresse fälschlicherweise verwendet werden, dann wenden Sie sich
Technische Platform gestellt von:Brandslisten GmbHÜber unsAGBDatenschutzFAQ
=========
E-Mail-Adresse editiert
Wiebke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.