crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.02.2017 18:01
Wie kann ich beim Handy die Ansage:" Der angerufene Teilnehmer meldet sich nicht, wenn sie per SMS eine Rückrufbitte...." deaktivieren. Mit Steuercodes funktioniert das nicht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.02.2017 10:49
21.02.2017 17:48
Vielen Dank! Mit der "2202" konnte ich alles schnell erledigen.
13.11.2017 19:55
Hallo,
ich bitte auch darum bei meinen beiden Handynummern (FamilyS) die Rückrufbitte abzuschalten!
Gruß
A.K.
14.11.2017 20:58
09.01.2018 17:58
Hallo,
auch ich bitte auch darum bei meiner Handynummern die Rückrufbitte abzuschalten!
Vielen Dank und Gruß
Franz Weinzierl
11.01.2018 13:42
21.03.2019 17:16
21.03.2019 18:05
@Klaus-S schrieb:
Da der Dienst offenbar nicht im Kundencenter abgeschaltet werden kann, bitte ich Sie, auch bei meiner Handynummer die Rückrufbitte abzuschalten oder einen Tipp zu geben, wie man das selbst machen kann. Vielen Dank.
Bitte einen Mitarbeiter mit "@" anstupsen, sonst wird das nix.
21.03.2019 18:30
23.03.2019 11:20
23.03.2019 12:04
@Sarah D. schrieb:
Guten Morgen @Klaus-S,
vielen Dank für Ihre Nachricht hier.
Ich habe es soeben telefonisch bei Ihnen unter der angegebenen Rufnummer versucht. Leider ohne Erfolg.
Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?
Viele Grüße
Sarah W.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich war leider kurz weg, als Sie es probiert haben. Den Rest des Tages können Sie mich aber erreichen. Danke!
Viele Grüße,
Klaus
23.03.2019 12:21
23.03.2019 12:22
26.03.2019 17:42
@Michael Pa. @Sarah D. Können Sie bei mir die Rückrufbitte per SMS bitte ebenfalls abschalten. Ich hatte schonmal mit der 2202 telefoniert aber die Rückrufbitte kommt immer noch wenn mein Anschluss besetzt ist.
Vielen Dank.
27.03.2019 16:29
03.04.2019 21:31
04.04.2019 11:14
04.04.2019 13:26
Leider erfolgt die Ansage immer noch.
04.04.2019 13:39
04.04.2019 21:10
Danke geht jetzt. 😊👍
16.07.2019 10:40
Guten Tag,
auch ich möchte bitte die Rückrufbitte deaktiviert haben.
Vielen Dank
17.07.2019 17:39
09.09.2020 10:51
Hallo @Romina D.
können Sie bei mir bitte auch die Rückrufbitte deaktivieren?
Die Mitarbeiter vom Kundenservice haben es nicht geschafft...
Vielen Dank!
lg Melissa
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.